Samstag, 1. März 2014

Mein Kreativer Monat Februar

Einen wunderschönen Samstag  euch allen, ja ich möchte auch mal mitmachen bei den Kreativen Monat aber es ist nur ein teil davon, von meinen Arbeiten habe ja im Februar immerhin 24 Werke gemacht, ich denke das ist ganz schön viel.
Ich werde es gleich bei   http://www.annasart.de/ einstellen.

Hoffe ihr gebt mir auch dazu einige nette Kommentare ab. Aber für die letzten möchte ich mich ganz herzlich bedanken.


Danke für`s vorbeischauen
schönes Wochenende wünsche ich euch
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. liebe Gertrude
    deine Werke vom Februar sind so toll
    ich liebe diese Rückblicke
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. WOW, wie fleißig! Wunderschöne Werke hast Du gemacht.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß sind denn die Häschen? Tolle Idee. Eine sehr schöne Collage mit Deinen Februar-Werken.
    LG Kati

    AntwortenLöschen