Samstag, 8. März 2014

Körbchen NR 2

Hallo, ja momentan bin ich den Körbchen verfallen, da ich heuriges Jahr schon 55 Karten gebastelt habe können es jetzt einige Körbchen sein zur Abwechslung.

Habe wieder Material von Bringmann, Ideen mit Herz ,Wild Orchid Craft und Bänder und Borten von meinen Bastelgeschäft. Ein Körbchen ist noch im Aufbau, wird morgen fertig. Farben habe ich in Orange mit Lila genommen.

Habe ja heute schon Kuchen gebacken und habe auch Besuch bekommen, das alles schon am Vormittag.
Möchte aber nicht versäumen euch allen Danke zu sagen, für die vielen Lieben Kommentare.




So und jetzt viel Spass beim betrachten
und  euch allen ein wunderschönes Wochenende
eure

Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    auch dieses Körbchen ist super geworden.Tolle Farben hast du gewählt.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist total schön geworden.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Körbchen sind richtige Kunstwerke.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sind die schööööön! Eine so fantastische Idee sind diese Körbchen! Ich hatte mir im vergangenen Jahr mal die Anleitung rausgesucht und kapituliert!
    Mich einfach nicht rangetraut, wohl auch wegen Zeitmangel. Du hast die Körbchen, auch aus dem Vorpost, so wunderbar gestaltet, ich bin einfach nur begeistert!
    Hab einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt von Eva, liebe Gertude!

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gertrude
    sehe so hübsch aus deine Körbchen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. WOW - these baskets are stunning, Gertrude. Gorgeous papers! TFS

    AntwortenLöschen
  7. Jööö, das ist traumhaft schön geworden. Ein tolles Design und super schön dekoriert :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, deine Körbchen sehen ja klasse aus und sehr aufwändig gebastelt. Bist ganz schön fleißig!!!
    Danke dir auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Freu mich sehr darüber.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Nelia

    AntwortenLöschen
  9. Wow! This is absolutely FABULOUS! Love your basket .. it's GORGEOUS!

    Big Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen
  10. Du triggerst mich echt, dieses schon ewig auf meiner To-Do-List befindliche Körbchen endlich anzugehen ;)

    Große Klasse!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Körbchen sieht toll aus. Und sehr schöne Blumen.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen