Sonntag, 16. März 2014

Körbchen 7 u. 8

Liebe Blogger allen einen schönen Sonntag, leider mit Sturmböen und Regen.
Aber das gibt Zeit zu basteln.
Auch vielen dank für eure lieben Kommentare.
Diese 8 Körbchen sind schon alle verkauft. Ich komme gar nicht nach mit dem Basteln sind schon wieder welche bestellt.Also mir wird es nicht langweilig.
Material ist alles von Bringmann und Ideen mit Herz und Wild Orchid Craft, und von meinen Bastelgeschäft.


 Dieses Röschen ist ein Band zum zusammenziehn, und da entstand dieses kleine Röschen
Danke für`s Vorbeischauen
und ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Die sind alle allerliebst, wunderschön gemacht, kein Wunder das die Körbchen so schnellen Absatz finden.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,
    deine Körbchen sich ganz entzückend, ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude,

    oh wie wunderschön sind deine Körbchen geworden.....kein Wunder, das sie alle schon weg sind....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja auch wunderschöne Körbchen.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  5. tolle Körbchen. Vielen Dank auch für den netten Kommentar auf meinem Blog. Die Card in a Box wird aus einem A4 Blatt entsprechend gefalzt und dann zusammengeklebt, ist im Prinizip wirklich sehr einfach
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude,
    kein Wunder, dass die schon alle weg sind ;-) Die sind ja auch traumhaft schön :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  7. Wow bist du fleißig, die Körbchen machen richtig was her.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  8. wunder-, wunderschön...deine Körbchen sind richtig klasse,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude,
    deine Körbchen sind total niedlich und ganz toll dekoriert !!
    Gefallt mir sehr :)

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gertrude,
    auch deine Körbchen 7 und 8 sehen Klasse aus und das sie weg gehen wie warme Semmeln kann ich gut verstehen,Hab einen schönen Start in die neue Woche und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. These are gorgeous baskets Gertrude, so beautifully made and great design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen