Donnerstag, 13. März 2014

Körbchen 5 u. 6

Einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich allen.
Ihr werdet denken die macht nur mehr Körbchen, ja denn da schneide ich Abends während des Fernsehn alles zu und morgend`s wenn es die Zeit erlaubt mache ich sie fertig, so sind auch heute diese Zwei fertig geworden.Ich denke es ist jedes ein Unikat, kein`s gleicht dem anderen.
Werde aber auch wieder Karten gestalten keine Angst, die kommen schon noch.

Ganz lieben Dank für die vielen Kommentare, die ihr mir immer wieder schreibt, ist immer eine grosse Freude. Da sieht man wie viele in den Blog`s Stöbern.



 Material:
Papiere sind alle von Bringmann
Blümchen von Ideen mit Herz und Wild Orchid Craft
Bänder von meinen Bastelgeschäft

Danke für euer vorbeischauen
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude







Kommentare:

  1. wunderschön
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wat heb je veel hele mooie mandjes gemaakt Gertrude...ziet er heel gezellig uit! Dank je wel dat je op mijn blog bent geweest. Ik hoop dat je de Nederlandse taal kunt lezen, hihi. Heel veel groeten van Gerie

    AntwortenLöschen
  3. Such adorable spring baskets, love the papers and great design!

    Hugs, Anne.

    AntwortenLöschen
  4. wow liebe Gertrude bist du fleißig... deine Körbchen sind wunderschön,
    wünsch dir noch einen schönen Abend,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,
    bist ja ganz schön fleißig mit dem Körbchen basteln. Alle sehen super aus.
    Mir gefällt auch sehr gut die Wellenkante. Das werde ich bei meinen nächsten Körbchen auch mal probieren.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Und auch diese beiden Körbchen sehen spitze aus! Solche schöne Modelle! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gertude,
    neee, das denke ich nicht. Ist doch schön, wenn man verschieden gestaltete Körbchen bewundern kann. Diese zwei Körbchen gefallen mir auch ganz ausgezeichnet, Gertrude. Kannst ruhig noch mehr davon zeigen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Superschick sind auch diese Körbchen, Riesenkompliment von mir!!!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Wieder zwei so schöne Körbchen ! Du darfst ruhig noch mehr zeigen, es müssen nicht immer unbedingt Karten sein. So reizende Papierwerke sieht man doch gerne !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. Das sind zwei wundervolle Körbchen mit ganz tollen Papieren.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Körbchen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gertrude die Körbchen sind ja toll geworden!!!
    LG

    AntwortenLöschen