Sonntag, 9. März 2014

Körbchen 3

Einen wunderschönen sonnigen Sonntag wünsche ich allen Bloggern. Heute geht wirklich die Sonne auf, so wunderschön ist es schön.
Jetzt aber ganz vielen Lieben Dank für eure wunderbaren Kommentare, ich bin überwältigt. 

Auch ihr habt alle schon wieder soviele tolle Sachen gemacht, ich komm gar nicht nach sie alle zu kommentieren, werd mich bemühen und einiges Nachholen.
So jetzt das dritte Körbchen. Material :Design  Papier von Bringmann, und Cardstock Stampin`UP
Blümchen von Bastellieschen .

Ganz herzlich möchte ich anette22 begrüssen,freue mich dass du meinen Blog besuchst,
Dankeschön dass du dich als Leserin eingetragen hast. 


Hier zeige ich mein Körbchen:

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. wow.. das Körbchen ist wunderschön.. so viele tolle Details..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, bist du fleissig!
    Dieses Körbchen ist wunderschön und herrlich opulent dekoriert!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. auch Nummer 3 ist toll geworden
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,
    alle drei Körbchen sind richtig herzig,
    da freut sich bestimmt der Osterhase, wenn er sie befüllen darf,
    liebe Grüße
    hermine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Körbchen sind der Hit! echt toll!
    Die Stempelmesse Süd ist in Stuttgart, Deutschland. Werde wieder meine Freundin dort besuchen und gemeinsam werden wir auch die Messe stürmen! =)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja aber ein richtiges Geschenk Gertrude! So sonnig sieht es aus! Ein herrliches Körbchen! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  7. EIn süßes Körbchen :)


    LG
    Iris

    P.s.: vielen dank für deine Teilnahme

    AntwortenLöschen
  8. Dein Körbchen sieht ganz zauberhaft aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Körbchen ist das geworden und so ein schönes Frühlingspapier. Toll gemacht meine Liebe.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  10. Das Körbchen schaut ganz toll aus!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Irishteddys!

    Liebe Grüße
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Körbchen hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    Lg stine

    AntwortenLöschen
  12. Ist das ein süßes Körbchen.
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein süßes Körbchen!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen