Freitag, 28. März 2014

Kleine Verpackungen, wer die wohl bekommt??????

Ja da bin ich auch neugierig,aber ,ich fahre ja das Wochenende zu einer Messe, vieleicht finden sich da so einige Abnehmer  für diese Kleinigkeiten.
Eigentlich auch schon ein kleiner Vorbote für Ostern.
Habe alles mit Papieren von Stampin`UP gemacht, Ihr kennt ja diese Sachen.

Habe sie mit Schoko- Ostereier gefüllt und andere Leckerlis.

Habe noch eine Frage, ich kann mich nirgends als Folower eintragen mit meinen Googlkonto, geht es euch auch so???,oder weiß jemand was der Fehler ist, würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Habe mich wieder riesig über eure Kommentare gefreut, Danke dafür.





Ich glaube das ist genug eingestellt
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Viel spass am Messe, sag bitte hallo an Andrea und Cristina ( copic instructor Austria ). Follower eintragen muss du versuchen aud die taste nebenan deine foto.
    Weiss nicht mehr was die tekst sagt.
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    hübsche Täschchen hast du gewerkelt. Darüber werden sich die Mädels bestimmt riesig freuen. Ich wünsche dir einen tollen Messenbummel und viele Schnäppchen ;))
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,
    super sind Deine Schoko-Verpackungen. Ich finde so nett verpackt, schmeckt die Süßigkeit noch mal so gut!!!
    Ich wünsche Dir viel Spaß und schöne Stunden auf der Messe.
    Übrigens, mir geht es genau wie Dir, ich kann mich auch nicht als Follower eintragen; jeder Versuch etc. ist bis jetzt gescheitert. Vielleicht weiß eine der lieben Bloggerinnen wie es geht oder kennt die Ursache.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gertrude
    deinen Verpackungen sind so hübsch sie werden nicht lange in deinem Besitz sein
    viel Spaß auf der Messe
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude
    Leuke doosjes heb je gemaakt met vrolijke kleuren
    Groetjes Gerrie

    AntwortenLöschen
  6. die sehen großartig aus ,deine Verpackungen machen richtig was her,so schmecken die Süßigkeiten noch viel besser.
    Schönes Wochenende wünsche ich.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Deine Verpackungen sind wunderschön, einfach großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Fabelhafte Geschenkverpackungen sind das, spitze gemacht Gertrude! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß morgen bei der Messe liebe Gertrude und shoppe für mich mit ;)
    Bei GFC habe ich auch manchmal Probleme. Manche kann man überlisten und zwar wenn du auf follow gehst und dann nicht diesen Blog folgen, sondern weitere Optionen oder du klickst und dann erst auf folgen gehst. Das klappt zu 80%, Bei den anderen leider auch nicht...da kommt sofort eine Fehlermeldung und ich habe auch keine Ahnung as ich dagegen tun kann....:( Liebe grüße Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude!
    Du hast wieder so schöne kleine Geschenksverpackungen gemacht. Alle sind sie unterschiedlich gestaltet, das hat sicher viel Arbeit gemacht!
    Zur Zeit habe ich keine Probleme. Aber das ist denke ich auch einfach von der "Laune" von Blogger abhängig. Es ist schon oft vor gekommen dass es einige Tage nicht geklappt hat und dann war plötzlich alles als wäre es nie anderes gewesen. Ansonsten kann ich dir nur raten es so zu versuchen wie Martina es beschrieben hat. Das klappt sehr oft, auch wenn sonst nichts funktionieren will! Liebe Grüße, und vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge! Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Deine Verpackungen sehen traumhaft schön aus.
    Wundervolle Papiere hast du verwendet...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Such sweet Easter baskets - adore them! TFS and have a wonderful weekend.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Verpackungen hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Verpackungen hast du gewerkelt! Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Fairytale Challenge!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Very beautiful.Thanks for joining Fairy tale challenges!

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefallen deine Verpackungen sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  17. This is just gorgeous. Lovely Spring colours. Thanks for joining us over at Fairy Tale Challenges and good luck. :) Hugs, Hanna (GDT)

    AntwortenLöschen
  18. Toll geworden! Danke für's Mitmachen bei der Fairytale Challenge! LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön! Die wurden Dir bestimmt aus den Händen gerissen ;-)
    Danke für Deine Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gertrude

    Deine Verpackungen sind sehr, sehr schön geworden. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge und viel Glück!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gertrude,
    deine Verpackungen sind toll geworden und viele hübsche unterschiedliche Papiere!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    Noch eine schöne Osterzeit!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen