Sonntag, 9. März 2014

Ist der kleine nicht süss???????

Ja, ich bin nochmal da, dieser Kleine musste heute noch auf eine Karte und da  bei Stempelträume  Challenge das Thema" BAUM" ist, dachte ich, diese Karte könnte da auch mitmachen. Ich hoffe ihr seht das auch so.


Material:
Papiere von Paper Pad
Stanzen: Marianne Design
Borte von meinen Bastelgeschäft
Stempel von LOTV
Coloriert mit Promarker 

Hier zeige ich die Karte:


Würde mich wieder über einige Kommentare freuen
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Allerdings ist der süß, total schönes Motiv und die Karte die du daraus gezaubert hast gefällt mir super gut.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card,fab image and design.xxx

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh ein ganz entzückendes Motiv und eine süße Karte, gefällt mir prima,
    hab noch einen schönen Abend,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich total knuffig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. besonders entzückend
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. ...was für eine süsse osterszene, liebe gertrude....sooooo reizend anzuschauen...
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ja allerliebst geworden.
    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Getrude,
    ich schließe mich meinen Vorgängern an ,deine Karte ist wunderschön geworden .Außerdem ist dein Motiv echt niedlich ,passt schon zu Ostern.
    Du hast es auch sehr schön dekoriert und coleuriert .

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Stempelträumen


    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  9. Och, die ist ja schnuckelig und süß... echt super

    Danke für deine Teilnahme an der Challenge der Stempelträume
    Drück dich
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Diene Karte is sehr liebe! Sehr schön. Danke für deine Teilnahme an der Stempeltraumeblog. Liebe grüssen, Cindy

    AntwortenLöschen