Montag, 10. März 2014

Herrenkarte

Einen schönen Wochenanfang wünsche ich allen.
Bei mir fängt die Woche total super an, ich hab heute meine drei Körbchen und eine Karte verkauft.
Auch die braune Torte und der Hut wurden heute abgeholt, ich bin ganz Happy, das hat meine Bastelkasse wieder etwas aufgefüllt.
So jetzt aber Danke euch allen für die vielen lieben und nnetten Kommentare, es ist eine Wonne sie alle zu lesen.


Material:

Hintergrundpapier und Stanzen von Marianne Design
Borte und Blümchen sind von meinen Bastelladen.

Stempel: Don& Daisy DDS3327 von Marianne Design
Coloriert mit Promarker

Wünsche noch einen schönen Tag
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Moin Gertrude,
    bin zurück aus meiner kleinen Blogpause.
    Ich freue mich sehr für dich, das du deine Bastelwerke verkauft hast. Sind ja auch immer ganz wunderschön. Wer kann da einfach vorbei gehen.
    Diese Karte finde ich ja wieder total genial. Eine ganz tolle Gestaltung.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    du warst sehr fleißig und tolle Sachen sind bei dir entstanden. Respekt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,

    deine Werke sind wunderschön und es freut mich das du erfolgreich warst beim Verkauf. Ich komme ja kaum hinterher mit dem kommentieren so schnell bist du. Ich bewundere alle deine Werke immer wieder sehr gern. Nicht traurig sein wenn ich nicht zu jedem schreiben kann. Du kennst es ja sicher selber, die Zeit rennt nur so davon.......smile.....Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja cool aus, eine tolle idee mit dem reißverschluss

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebe gertrude.....deine herrenkarte wird den lieben handwerker bestimmt doll erfreuen, denn in deinem kärtlein steckt viel liebe drinnen....wundervoll, wenn du das eine und das andere gut verkaufen kannst....ganz, ganz lieben dank für deine glückwünsche, liebe gertrude....ich freue mich sehr und drücke dich dolle....
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Kärtchen ist das geworden und wie Du den Reißverschluss eingesetzt hast, phantastisch.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. wow die Karte ist wieder ein Hammer
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Gertrude.... deine Karte gefällt mir, die Reisverschlussstanze ist ne wucht...

    Drückerle Anja

    AntwortenLöschen
  9. Oh my goodness! This is so FABULOUS!!! Love how you did this design!

    Big Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen
  10. Habe ich dich inspiriert Gertrude??
    Ich liebe deine auswirkung,
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, coole Karte. Geniale Idee mit dem Reissverschluss und den Werkzeugen.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Moi ist die cool! und der Reissverschluss genial! Danke der nAchfrage, habe den Link für den Kuchen eingesetzt!! Welchen Kuchen hast du probiert?? den leckeren Schokokuchen?? Ich hoffe er hat dir geschmeckt! glg NAte

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude,
    eine wundervolle Herrenkarte ist das geworden,sehr schöne Details und Klasse Zusammenstellung.Da wird sich der Beschenkte sicher sehr freuen.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen