Freitag, 7. März 2014

Körbchen für Ostern??????



Einen schönen Freitag Nachmittag euch allen.Auch ein ganz herzliches Dankeschön für eure vielen Kommentare.

Habe dieses Körbchen bei Kerstin   http://mamas-kreativblog.blogspot.co  gesehn und die wiederum bei http://wenchespapirverden.blogspot.no/2013/05/tutorial.html Wenche hat auch die Anleitung dazu.
Für die Box habe ich 270 mg Karton genommen und die Innenseite mit Origami Faltpapier vom Bringmann ausgestattet.Die Bogen aussen mit Paper Pad Spring Flowers.
Röschen von Wild Orchid Craft bei Bastellieschen und von Ideen mit Herz gekauft. Borte und Spitze von meinen Bastelladen.Werde sicher noch einige machen denn sie gefallen mir sehr gut.





Möchte diese Box auch beim Freudichtag zeigen
http://creativatelier.blogspot.de/ 
http://musentratsch.blogspot.de/p/challenge.html 

Freue mich wenn ihr mir wieder einige Kommentare schreiben würdet.

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude



Kommentare:

  1. Hallo Getrude,
    das ging aber schnell mit Deinem Körbchen.Es sieht wunderschön. Ich habe auch für den Korbus 270 mg genommen, ist stabiler. Kommt aber auch darauf an was man hineinfüllt,
    Wünsche ein schönes WE.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist ja super hübsch geworden und ich freue mich das du wieder beim Freudichtag am Freitag dabei bist.
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das hast du ja aber unglaublich edel gestaltet Gertrude! Wirklich eine total spitze Kreation ist dein Körbchen!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Körbchen ist ganz bezaubernd .Ich finde die Wahl der Farben und der Ausstattung perfekt, gefällt mir sehr gut ,eine wunderschönes Werk!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude!
    Dein Osterkörbchen ist ein Traum. Wunderschöne Farben und toll gearbeitet.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Il tuo cestino pasquale e' meraviglioso e realizzato con molta cura dei dettagli...un abbraccio Ada

    AntwortenLöschen
  7. Das Körbchen sieht wunderschön aus. Auf jeden Fall probier ich das auch einmal aus.Hab auch schon eine Idee für was ich das verwenden werde. Mal sehen, ob es dann auch so schön wird-
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  8. das sieht aber schön aus.auch .gratuliert mit deine bestie dt ..
    Liebe Grüße
    Blankina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude,
    dein Körbchen ist ganz zauberhaft geworden. Da freut man sich schon richtig auf Ostern.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. liebe Gertrude
    ein tolles Körbchen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude,
    Wow, ist das Körbchen schön, kommt gerade richtig für die Ostereier.

    Mein *Tag d. offenen Tür* ist am 26. + 27. April, ich würde mich sehr freuen
    euch wieder zu sehen.
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gertrude,
    wow - dein Körbchen sieht fantastisch aus - der Hammer!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Was ein geniales Körbchen, na wenn dem osterhasen das nicht gefällt dann weis ichs auch nicht!
    Vielen Dank auch für die Teilnahme an der 2. Musentratsch Challenge :)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen