Samstag, 29. März 2014

Ach bin ich jetzt geschafft,,,,,

Hallo, bin zurück von der Kreativmesse-Ost.  Meine Geldbörse und ich müssen sich jetzt wieder erhohlen , die Börse ist ziemlich leer.
Aber es war ein schöner Tag, leider habe ich nur Dominique und Michaela getroffen, und auch versäumt mit Michaela ein Foto zu machen. 
Meine Fahrt nach Wien sind immerhin 130 km eine Strecke.
Aber meine Beute kann ich euch zeigen und ein Bild mit Dominique.
Möchte aber auch nicht versäumen euch zu Danken für die vielen Kommentare.

Dominique und Ich

Hier sind meine Sachen die ich gekauft habe


Diese Blatte  für meine Sixxizmaschine wollte ich unbedingt haben, denn diese geht zum Aufklappen ich habe ja die schwarze Sixxiz.

Ist Material wieder für einige Zeit.

So, heute wird nichts mehr gbastelt nur mehr ausruhn
einen schönen Samstagabend wünsche ich euch allen
glg eure
 Gertrude


Kommentare:

  1. Hallo Gertrude!
    Leider habe ich dich nicht gesehen auf der Messe.
    Wünsche dir ein schönes Rest-WE mit lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    da hast du ja eine tolle Ausbeute von der Messe mitgebracht. Da kannst du wieder wunderschöne Sachen gestalte. Bin schon gespannt drauf was du damit schönes zauberst.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude, da hast du einen schönen Einkauf gemacht wirklich wunderschöne Bastelmaterialien und mein Bastelpaket mit Creativa Ausbeute ist auch noch an dich unterwegs ;).
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,

    ich kann verstehen das du geschafft bist. Aber du musst zugeben, es lohnt sich einfach so liebe Mitbastlerinnen zu treffen, nette Gespräche zu haben und so geniale Beute zu machen. Darüber vergisst man rasch die Anstrengung und man ist zwar k.o. aber überglücklich......zwinker. Ich wünsche dir einen erholsamen Abend und viel Spßa mit deinen tollen Errungenschaften. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. wow great looking stash, have fun with your goodies, hugs Liz xx

    AntwortenLöschen
  6. hallo gertrude,
    schaaaade , dass wir uns nicht getroffen haben. ich arbeite am "fantasia"-stand. da habe ich vorgeführt! dominique gehe ich immer "zwischendurch" besuchen....
    alles liebe und erhole dich gut. für mich geht es morgen weiter bis17 uhr und dann muss noch 100 m2 stand abgebaut und auf paletten verpackt werden.

    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude,
    bei Deiner Ausbeute kann ich nur vor Neid erblassen. Hast ja ganz schön zugeschlagen. Wie ich lese und sehe hat es Dir viel Spaß und Freude bereitet und das ist ja die Hauptsache. Jetzt erhole Dich etwas, leg' die Füße hoch und mach' Dir Gedanken, was Du mit dem vielen Material "anstellen" kannst.
    Ganz ♥liche Grüße und einen schönen Sonntag
    schickt Dir Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrud,
    es war schön dich persönlich kennen zu lernen, wünsche Dir viel Spass beim verarbeiten, deiner schönen Beute.
    Wünsche Dir und Deinen Mann noch ein schönes Wochenende,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gertrude
    wow so tolles Material....da werden wir wieder viele schöne Werke bewundern können
    LG silviA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude,
    da hat sich deine Fahrt nach Wien aber gelohnt. Du hast richtig tolle Materialien eingekauft. Schön sind die Treffen von FreundenInnen. Erholt dich gut und dann wünsche ich dir viel Spaß beim verarbeiten der neuen Schätze - liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gertrude,
    da hast du aber wirklich zugeschlagen,aber mir würde es auch so gehen.Die Platte für Sixxizmaschine hätte ich auch gern,da ich auch die schwarze Maschine habe.Dann viel spaß mit den neuen Schätzen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gertrude!
    Das ist ein wirklich tolles Foto mit Dominique! Das nächste Mal bin ich auch wieder dabei und du wirst mich wahrscheinlich an ihren Stand finden ;) Ich hoffe du stürzt dich dann wieder ins Gewimmel!! Ja, ist ganz schön anstrengend so eine Messe! =) ...aber auch toll! Und deine Ausbeute kann sich auch sehen lassen! Sooo schöne Papier hast du mitgenommen!! Und auch der Rest ist toll! Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen