Samstag, 15. März 2014

1 Challenge# bei My Besties Deutschland

Meine lieben Blogger, wie ihr sicher schon gesehn habt, fängt heute die neue Challenge bei My Besties Deutschland
http://artesaniasmyfavorites.blogspot.de/ an,
Und dazu möchte ich euch meinen Beitrag  als Designerin zeigen. Thema ist "ALLES GEHT"
Verlinkt eure Karten oder Werke mit dem Linky Button nicht euren Blog.


Clearstamp Joy!craft 6410/0901
Stanze und Satinblüte von Marianne Design
Holzherzchen vom 1 euro Shop
Halbperlen Idenn mit Herz
Papierblüten von Wild Orchid Craft mit Stempelfarbe eingefärbt
Spitzenborte vom Handarbeitsgeschäft
Designerpapier Patronen karton DS9126-03 Studiolight
Coloriert mit Promarker

Viel Spass beim mitmachen und ich bin schon sehr gespannt, was ihr euch alle einfallen lässt um an der Challenge teilzunehmen.

Jetzt aber auch noch schnell ein grosses Danke für eure viele Kommentare

Hier möchte ich meine Karte zeigen:
http://bastel-traum.blogspot.ch/2014/03/challenge-rezept.html 

Ganz liebe Grüsse 
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude,war einige Tage nicht Online und was muss ich da für tolle Sachen bei dir sehen ,du warst ja so fleißig und ein Werk ist schöner als das Andere geworden und deine Karte sieht einfach Klasse aus,hab noch ein schönes We und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude, meine Güte bist du fleißig und so schöne Sachen hast du gemacht. Da komm ich gern zum schauen.
    Deine Karten ist wunderschön und gefällt mir prima.
    Hab noch einen schönen Abend,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Gertrude,
    Dein erstes Werk als Designer beim neuen Challenge Blog ist Dir wunderbar gelungen. Mir gefällt die Innenseite genauso wunderbar wie die Außenseite. Wunderschön coloriert und dekoriert.
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir.

    ♥Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir und Deinem Schatz, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle neue Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude... Vielen Dank für Deinen Eintrag. Deine Karte ist wunderschön geworden :) LG Ute von bastel-traum.ch

    AntwortenLöschen