Sonntag, 16. Februar 2014

Zweimal Vintage

Guten morgen meine Lieben Blogger.
Vorerst herzlichen dank für die vielen Kommentare, die ich immer wieder sehr gerne lese.
Hab wieder Vintage Karten gemacht, ich denke die passen auch für Ältere Leute zu den Runden Geburtstagen.
Materalien sind von Marianne Design und Viva Dekor.




Material:
Hintergrundpapiere, Stanzen und Bilder von Marianne Design
Steinchen von Viva Dekor
Rosa Blümchen ganz neu von MD
Braune Blüte von La Blanche
Braune Borte von meinen Bastelgeschäft.

 Hier zeige ich die Karten:

Wünsche allen einen schönen Sonntag
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude




Kommentare:

  1. Zwei ganz tolle Kärtchen sind das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. schöne Kärtchen, vor allem die obere sieht sehr schön aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. WOW - Gertrude these vintage cards are beautiful. I love the images you hvae used!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,
    Schön ist deine Karte,
    ich wünsche dir noch einen ruhigen Sonntag Abend
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,
    deine beiden Vintagekarten sind einfach Hammer.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful cards Gertrude, such gorgeous vintage images and pretty soft pinks.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  7. Zwei tolle Kärtchen snd das! Besonders gefällt mir die zweite - die wirkt mit dem Spitzenband und den Schnörkeln wundervoll verspielt!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful vintage creation. Thank you for sharing your card with Creative Moments. Leona (DT)

    AntwortenLöschen