Samstag, 8. Februar 2014

Vintage - Karte

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich allen, ja heute hat mal die Sonne so richtig gescheint , wir hatten plus 10°, in der Sonne aber war`s richtig warm.
 
Ja und da hatte ich lußt eine Karte zu werkeln, mit neuen Papier und Bänder und Blümchen.
Habe von Marianne Design gestern die neuen Sachen bekommen.
 
Auch ein herzliches Dankeschön für die lieben Kommentare.


 
Material:
Designpapier von  Marianne Design
Stanzen von  Marianne Design
Rosa Blümchen von  Marianne Design
Perlenborte  von  Marianne Design
Schleifenband vom Bastelgeschäft
Röschen mit Glitter Wild Orchid Craft
hab sie selber beglittert
Stanzteil mit Stempelfarbe gewischt.
Herzchen rechts oben von:  Ideen mit Herz


Hier zeige ich die Karte:
http://hobbyhofchallenge.blogspot.de/2014/02/challenge-2-2014-herzen.html#comment-form

 
Habt noch einen schönen Samstag
Grüsse euch ganz herzlich
eure
Gertrude
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    deine Karte ist wunderschön,
    es war auch bei uns ein schöner sonniger Tag,
    sende dir liebe Grüße aus dem Waldviertel
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns regnet es schon den ganzen Tag......da bringt deine wundervolle Karte doch gleich Freude...ein sehr schönes Motiv hast du gewählt, gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. This is gorgeous,love the image and fab layout.xxx

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Karte hast du da gemacht.
    Schönen Sonntag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrude,

    deine Karte ist so wunderschön geworden. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Olympia schauen. Gratulation zu den ersten Medaillien. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert!
    LG. Hanne_45

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte,super gestaltet.

    Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen