Sonntag, 2. Februar 2014

Trauerkarten

Ja, auch für diesen Anlass ist eine Anfrage bei mir gemacht worden, ob ich den keine Trauerkarten mache. Doch ich mache schon welche, aber mal Ehrlich wer macht diese schon gerne, wenn sie nicht bestellt sind, ich eigentlich nicht so gerne.
So habe ich heute mit etwas Kopfschmerzen gebastelt, denn morgen muss ich sie schon liefern.
 
Habe Vorgestanzte Karten von Anita`s A6 Timeless  Pearlescent  Cards&Envelopes von Docrafts
genommen.
 
Auch ein herzliches Dankeschön für eure lieben Kommentare.





 
Material ist alles von Ideen mit Herz
das war`s für`s erste, morgen kommen noch welche
glg eure
 
Gertrude

Kommentare:

  1. Die Trauerkarten sind wundervoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Trauerkarten sind dir alle gelungen Gertrude. :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  3. Sehr ansprechend deine Karte und dem Thema absolut gut angemessen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Die sind schön geworden.... absolut passend zu diesem Thema.
    Lg stine

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liebe Gertrude, manchmal muss man auch daran.Auch ich mache sie nicht so gerne. deine sind aber sehr Edel.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    die Karten hast du passend zum Anlass gestaltet, sehr edel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallochen, deine Trauerkarten gefallen mir. Bei der 4.Karte würde vielleicht ich den Schriftzug in die Karte reinsetzen.
    Hab noch eine schöne Woche,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    ja da gebe ich dir recht, das ist die Sorte Karten, die ich nicht auf Vorrat basteln möchte. Aber deine sind sehr schön und geschmackvoll geworden!

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Gertrude... ja, auch solche Karten werden gebraucht.... und immer dann, wenn man damit gar nicht rechnet.. schön dezent find ich deine, so mag ich es

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. These are so wonderful, Gertrude. You have been busy. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön gestaltet, liebe Gertrude, auch wenn der Anlass nicht wirklich schön ist, aber auch das gehört zum Leben dazu. Ich habe letzte Woche auch einige gemacht, da mein Vorrat leergeräumt war. Wer macht diese Art von Karten schon gerne...

    Ganz liebe Grüße

    Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Ja, solche Karten müssen leider auch sein...aber deine sind perfekt für den Anlass gelungen.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ganz schöne und edle Karten, zu einen traurigen Anlass passend!

    LG. und noch eine schöne Woche wünscht Dir
    Hannelore aus dem Forum

    AntwortenLöschen
  14. ich finds toll was du auf die beine stellst, schaue gerne weiter bei dir vorbei!

    glg, heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gertrude, es ist normal wenn man nicht so gerne Trauerkarten bastelt,
    eine traurige Pflicht, die du mit Bravour geleistet hast. Sehr schöne Karten sind entstanden ,die gewiss trösten werden!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  16. These are such elegant cards Gertrude, perfect for the occasion.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gertrude,
    dein Kopf zerbrechen hat sich gelohnt,du hast diese schwierige Aufgabe gut gelöst und der Auftraggeber wird zufrieden sein,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen