Dienstag, 11. Februar 2014

Torte in Braun, oder ist es eine Schokotorte??????

Hallo, ja schon wieder eine Torte, aber momentan sind meine Aufträge TORTEN, zwei muss ich noch machen.
Komme fasst nicht zu Karten, denn die Torten nehmen viel Zeit in Anspruch.
Habe sie mit 300mg  Fotokarton und mit Borten vom Bastelgeschäft und Blümchen von Marianne Design gemacht. Die Kerze ist eine Münzenrolle und die hab ich überzogen mit einer goldenen Folie. Die Rosette gab es bei VPS war ein Geschenk.
 
Sagt mir auch diesmal wie sie euch gefällt , würde mich freuen über einige Kommentare, aber über die letzten möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
 

 
Danke fürs Vorbeischauen
glg eure
 
Gertrude

Kommentare:

  1. wahrhaftig ein Tortentraum über so ein prächtiges Geschenk würde ich mich auch sehr freuen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn...deine Torte ist traumhaft schön. Ich glaube, du kommst momentan wohl zu nichts anderem, so fleißig wie du bist...
    Der Beschenkte wird sich bestimmt darüber riesig freuen.
    Hab noch einen schönen Abend,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    also meine Liebe, im ersten Augenblick habe ich gedacht, dass das eine echte Schokitorte sei. Genial sieht die Torte aus, einfach perfekt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,

    eine wunderschöne Torte hast du gestaltet. So echt das man sofort zugreifen möchte. Wirklich eine absolut geniale Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Mir ist direkt das Wasser im Munde zusammen gelaufen, als ich die Torte gesehen habe. Sie wirkt sehr echt. Und ist sehr schön geworden !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Boah, die Torte ist der Wahnsinn. Ich bin von der Spitzendeko total begeistert. Ist das eine Schneidedatei oder eine Stanze?
    Klar, dass du viele Tortenaufträge bekommst. Die sind ja auch megaschön.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Die Torte ist wieder sensationell schön geworden, gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Mensch was für eine Arbeit. Deine Torte sieht absolut klasse aus und die Idee mit den goldenen Kugeln finde ich spitze!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gertrude ich kann mir sehr gut vorstellen das diese Torte ein wundervolle Geschenk ist .Akkurat und fantasievoll gestaltet, die Kerze in der Mitte ist eine wundervolle Ergänzung dieser herrlichen ,wunderschön verzierten Bastelarbeit. Mein Tipp ,es gibt mehrere Stanzen um diese Rosette herzustellen, dann hast du es einfacher. Ich finde deine Torten einfach kostbar,köstlich und eine wunderbare Geschenkidee.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Wow,was für eine tolle Torte,sieht aus wie eine echte Schokitorte.
    Super gestaltet,ein tolles Geschenk.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  11. Die Torte ist ein Traum! So viel Kleinarbeit! Wahnsinn! Dein Fleiß ist wirklich faszinierend!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen