Dienstag, 25. Februar 2014

Ostern steht schon fasst vor der Tür

Ja einen wunderschönen Guten Morgen , bei Sonnenschein. Mann könnte schon faßt glauben Ostern ist schon da.
Habe die Häschen von
 nachgebastelt sie hat ja die Vorlage frei gegeben. Habe sie ein bischen vergrössert, so dass man auch ein Ei reingeben kann.
 
Angeblich kann man sie auch mit einer Maschine ausstanzen, aber ich habe alle ausgeschnitten, dass war viel Arbeit.
Bei den Kleinen passt wirklich nur eine Ferrero rein. Aber ihr könnt sie euch ja gleich anschauen, aber zuerst muss ich mich wieder für die vielen lieben Kommentare bedanken." DANKE DAFÜR"

Hier die vergrösserten

 Da ein grosser und die Original von TIVEA

 Originalgrösse


Von Oben

Hier zeige ich meine Hane, bei mein TOP1 im Februar
http://www.stempelgaudi.blogspot.de/2014/03/challenge-meine-top-1-des-monats-25.html 


Material:

Papiere sind von Bringmann
Band und Augen vom Bastelgeschäft

So und jetzt viel Spass beim anschauen
ganz lieb grüsst euch
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. love them, they are soooo cute, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wie suessssss, ich liebe deine haesen..
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  3. These are really such cute little treat boxes and so perfect for Easter. Thanks so much for taking part in my 800 Follower give away.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja super entzückende Häschen :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. was für eine süße Idee!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude,

    deine Häschen sind so goldig geworden. Eine wunderschöne Dekoration für den Ostertisch. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Die Häschen sidn allerliebst geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Gertrude... deine Hasis sind ja schnuckelig und sehen klasse aus.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude,
    die Häschen sind einfach super knuffig!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gertrude,
    was für eine putzige Hasen-Menagerie ;))) Und jeder Hase wirkt anders durch das verschieden farbige und verschieden gemusterte Papier. Eine tolle Idee und ein überaus niedliches give away zu Ostern. Dankeschön, dass du in der Challenge dabei bist und uns deinen Liebling in der TOP 1-Galerie zeigst. Bestimmt werden deine Häslein noch viele begeisterte Anhänger finden.
    Ich wünsche dir weiterhin fröhliches Werkeln, eine angenehme Restwoche und schicke dir
    viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen