Samstag, 15. Februar 2014

My Besties für Olympia

Guten Morgen liebe Blogger! Auch gleich eine Dankeschön für die vielen Kommentare.
Hurra, es gibt wieder was zu Jubeln, Gratuliere unseren Mädel`s in Österreich und Deutschland.
So jetzt zur Karte. Möchte sie auch wieder im neuen Blog einstellen. Ihr habt sicher schon reingeschaut  bei My Besties Deutschland.
War gestern fleißig am Basteln habe 4 Karten gemacht, werde sie euch in den kommenden Tagen zeigen die erste heute.
Das Herz ist der Abzug von einen selbst klebenden Herz, ich dachte das kannst du auch verwenden und ich wollte es  mal Embossen, ich hab das noch nie gemacht, ist aber auch nicht richtig gelungen.


Hier zeige ich die Karte
                                                  http://artesaniasmyfavorites.blogspot.de/
                                                http://sparklesforumchallenges.blogspot.co.uk/
                         http://kreativzeit-challenge.blogspot.de/2014/02/kreativzeit-challenge-11.html

Material:
Hintergrundpapier PK9102 u. Satinröschen Marianne Design
Stempel : Joy Crafts 6410/0902
Coloriert mit Promarker
Blätterstanze: MD
Borte von meinen Bastelgeschäft

Wünsche allen einen schönen Samstag
ganz liebe Grüsse
eure

Gertrude





Kommentare:

  1. This is just gorgeous,love the fab image.xxx

    AntwortenLöschen
  2. Waowie, wieder ein schöne Karte :)
    Super gemacht :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude,
    eine schöne Karte, hast du gemacht. Gute Idee, mit dem Herz.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. A wonderful card Gertrude, such a fabulous image.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kärtchen Hast du gewerkelt :) sieht Supi aus und das Herz kommt toll zur Geltung.
    Sorry, dass ich nicht so viel bei dir kommentiere. Aber seh deine Sachen immer :D
    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die ist toll geworden
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativzeit
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    eine sehr schöne Karte hast Du wieder gstaltet. Danke für den super Tipp.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle Karte hast du gewerkelt.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativ-Zeit Challenge
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  9. This is very cute... Love the lace and the different hearts...

    Thank you for joining our Monthly Challenge at Sparkles this month. Good luck!
    Nick

    AntwortenLöschen
  10. So pretty, fabulous embellishments! Thanks for joining us over at Sparkles this time & good luck!
    hugs Jo x

    AntwortenLöschen