Freitag, 21. Februar 2014

Kartenserie....

Ja, wie ihr seht habe ich mich von SilviA inspirieren lassen und da ich diese Stempel und Stanze habe musste ich sie auch gleich ausprobieren, Ich finde sie sind gelungen.Werde auch gleich eine Karte davon verschenken zu einen runden Geburtstag.
Aber erstmal Hallo an alle Bastler, hoffe ihr geniest auch den Sonnenschein wie ich, aber es ist trotzdem kalt.
Möchte aber auch eine neue Leserin ganz herzlich begrüssen  es ist---Martina Wuchner----
Freue mich dass du zu mir gefunden hast und viel Spass beim stöbern auf meinen Blog.
Danke auch für die vielen Feedback die ihr mir immer schreibt.




Zeige die Karten bei 
Freudichtag am Freitag  


Wünsche allen einen wunderschönen sonnigen Tag
eure

Gertrude

Kommentare:

  1. liebe Gertrude
    ich freu ich, dass ich dich so inspirieren konnte
    deine Karten sind so wunderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. hallo gertrude,
    diese karte-serie ist die wirklich supertoll gelungen! kompliment.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    eine wunderschöne Kartenserie die du wieder gezaubert hast,
    auch bei uns war Frost in der Früh, aber mich zieht es schon in den Garten,
    ich sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Es ist interessant, wie unterschiedlich die Karten mit den gleichen "Zutaten" in den verschiedenen Farben rauskommen. Aber schön sind sie alle !
    Schönes Wochenende wünsch ich Dir !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Good morning sweetie thess are just gorgeous, love your colour choices, huggles Pops x x x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    sehr schöne Karten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    deine Karten sind echt Hammer.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Moin Gertrude,
    na da hast du dir ja etwas Schönes einfallen lassen. Die Karten gefallen mir hammermäßig gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Wow liebe Gertrude, ganz tolle Karten, schlicht und doch edel, suuuper!
    Hab ein wunderschönes WE,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  10. Lovely set of cards and love the stitching! TFS

    AntwortenLöschen
  11. Eine superschicke "Mischung" und in jeder Farbe ein ganz besonderer Hingucker!!!
    Ein schönes Wochende wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gertrude!
    Deine Karten sind in jeder Farbe super toll geworden.
    Wünsche dir ein schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Blümchenkarten!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Die Blümchen sind toll Gertrude!
    Lg

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    Deine Karten sind toll geworden!
    Super in den verschiedenen Farben!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen