Montag, 10. Februar 2014

In den garten........

Zuerst mal gratuliere ich Maria Höfl-Riesch und euch alle in Deutschland zu ihrer Goldenen in der Olympia Kombi.
 
Ja, man möchte sich heute schon in den Garten auf eine Bank in die Sonne setzen, wo die Sonne ist, wird es schön warm.
Und dazu habe ich gestern eine Karte in den Pausen von Olympia  gemacht.
 


 
Material:
Papiere und Stanzen von Marianne Design
Blümchen von Wild Orchid Craft
 
Ich glaube wenn es auch nur ein Pausenfüller war, ist mir die Karte ganz gut gelungen.
Habt ihr auch diese Meinung?????
 
hier möchte ich die Karte zeigen;
http://bastelmuehle.blogspot.de/2014/02/022014.html
Danke fürs Vorbeischauen
glg
eure
Gertrude
 
 


Kommentare:

  1. Toll Getrude. Die gestanzte Szene ist superschön. Danke, dass du bei der Bastelmühle damit dabei bist.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll geworden, sehr schön gemacht... leider ist es bei uns grau udn trüb, nichts mit Sonne...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gertrude
    ja wieder toll unsere Mädels ich hab ja doppelten Herzschlag :-)

    eine wunderschöne Karte so toll
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Gertrude,

    deine Werke sind einfach immer wieder schön zum Anschauen, so viele liebevolle Details entdeckt man da immer, einfach klasse.

    du wg. den Anhängern kannst dich gern mal bei mir melden, am Besten klären wir das dann per E-Mail ab :) --> s_boelicke@gmx.de


    Vielen Dank
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für eine süsse Karte.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.....und deine Karte sieht klasse aus.Eine tolle Szene ist da entstanden.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. wow Gertrude, fab scene on your card, love it, hugs Liz xx

    AntwortenLöschen
  8. deine karte ist richtig herzig geworden, liebe gertrude. tolle materialien hast du verwendet.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen liebe Gertrude. Da bekommt man noch mehr Lust auf Sonne und Frühling. Die tollen Stanzen könnten mir auch gefallen. Lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. wiedereine schöne Karte :)

    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card, Gertrude. What a fabulous scene you have created with all those wonderful die cuts! TFS

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist wundervoll geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. ja der meinung bin ich auch....frühling pur....

    AntwortenLöschen
  14. Ein Kärtchen mit so viel Frühlingsstimmung, gefällt mir wie du mit den Stanzteilen gearbeitet hast! Hab ganz lieben Dank für deine Teilnahme
    bei der Bastelmühle.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist ja toll geworden. Die vielen Stanzteile machen ja super was her.

    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gertrude,
    ja das gestrige Wetter war schon sehr schön und deine Karte richt schon nach Frühling,du hast sie ganz zauberhaft gestaltet,auch deine letzten Werke können sich sehen lassen,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  17. ein wunderschönes Kärtchen ,schon ganz frühlingshaft und zaubert eine sonnige Stimmung!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. eine wunderbar romantische Szene hast du gewerkelt,
    bei mir wäre das kein "Pausenfüller" *gg
    Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge
    Viel Glück bei der Auslosung !!! LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  19. Solche Pausenfüller würd ich auch gern hinzaubern.
    Ich find die Karte wundervoll frisch und genau richtig dekoriert - ganz große Klasse!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen