Mittwoch, 12. Februar 2014

Happy Birthay mit My Besties

Meine Karte für den neuen Blog von My Besties in Deutsch, ja da kenn ich mich besser aus den Englisch ist für mich ein Fremdwort, hatte ich nie gelernt.
Habe für die Karte Papiere von Marianne Design genommen und die Stanzen sind auch von ihr.
Stempel von Joy Crafts NR6410/0901,Blümchen von Wild Orchid Crafts, bei Bastellieschen gekauft.
Coloriert mit Promarker, leider habe ich den letzten Schliff noch nicht heraus. Aber mir gefällts ganz gut, hoffe euch auch. Steinchen sind von Viva Dekor.
Danke für die lieben Kommentare, die ihr mir immer fleißig schreibt.


Hier möchte ich sie zeigen:


Einen schönen Tag wünsche ich euch allen
eure

Gertrude

Kommentare:

  1. Ist shcön geworden deine geburstagsklarte

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. This is just gorgeous,fab image and details.xxx

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful card and fabulous colours! TFS

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Kärtchen, toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz süß gestaltet Gertrude, sieht schön aus! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude,
    da hast du aber eine wunderschöne Karte gestaltet und das Motiv hast du auch ganz toll coloeriert,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude,

    deine Karte sieht wunderschön aus. Ich bin begeistert von deiner Gestaltung. Vielen lieben Dank auch für deinen lieben Kommentar. Versuch es doch noch einmal mit dem einstellen. Bei mir hat es sofort geklappt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne fröhliche Karte ist das geworden und die Colorierung ist Dir doch schon super gelungen. Lieben Dank auch für Deine immer so fleißigen Kommentare. Mir läuft meistens die Zeit davon zumal ich meinen Sohn die letzten 3 Wochen zu Hause hatte und da ist alles auf die Pflege ausgerichtet und ich komme zu nix. Ich hoffe, dass das nun wieder besser wird.
    Sei lieb gegrüßt von Petra

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte,super gestaltet und das Motiv hast toll coloriert.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  10. Ein fröhliches Kärtchen.ist das .
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist dir gut gelungen. Super :)
    Danke für dein Teilnahme an der CT-call von My Besties Deutschland.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen