Montag, 10. Februar 2014

Geburtstagspost

Ja meine Lieben, ich hatte im Jänner Geburtstag, komme aber erst heute dazu die Bilder einzustellen.
Ich bin Überwältigt was ich von Gudrun ( Artesania) bekommen habe.Kann Frau alles gut brauchen und zwei Karten von Bastlerinnen die keinen Blog haben aber in einen anderen Forum ihre Werke zeigen
Dankeschön allen dafür. Aber es kamen auch ganz liebe Glückwünsche per E-Mail an mich. Auch hier nochmals Dankeschön.
Auch Danke für die lieben Kommentare von euch allen.
Hier die Bilder:
 
Von Gudrun (Artesania)
Sie ist eine ganz Liebe Bastelfreundin von mir.
Hat mir viel geholfen meinen Blog einzurichten.




Von "Melchen" und Moni Spindler

 
Allen einen sonnigen Tag wünscht euch
 
Gertrude
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Moin Gertrude,
    ich gratuliere dir nachträglich von ganzem Herzen zum Geburtstag und wünsche dir nur das Allerbeste.
    Sehr schöne Geschenke hast du bekommen. Ich freue mich sehr für dich.
    Hab´ einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch aus dem
    Waldviertel
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. oh - das sind aber wundervolle geschenke, liebe Gertrude.
    im nachhinein herzlichen Glückwunsch und Gesundheit im neuen Lebensjahr!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Och, du hattest auch Geburtstag? nachträglich alles Gute wünsche ich dir von Herzen!
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Belated Birthday Wishes coming your way, and what lovely gifts you had. Hugs, Karon.

    AntwortenLöschen
  6. Dann gratuliere ich doch noch ganz herzlich nachträglich zum Ehrentag und bedanke mich, dass Du bei meinem Candy dabei bist. Viel Glück!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen