Freitag, 28. Februar 2014

Geburtstagset

Einen schönen guten morgen, liebe Bloger, habe heute ein Geburtstags-Set für euch, dass gestern schon verschenkt wurde. Natürlich mit Leckereien befüllt.
Möchte auch wieder ganz herzlich Danke sagen für eure lieben Kommentare die ja immer sehr Zahlreich sind.


Möchte dieses Set auch hier zeigen:
Bei Freudichtag am Freitag


Wünsche allen noch einen wunderschönen Tag
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude,
    dein Set ist wunderschön geworden,vor allem das Tortenstück hat es mir angetan,auch dein Hut den du uns vorgestellt hat sieht einfach Klasse aus,
    Danke auch für deine lieben Zeilen und wie geht es eigentlich deiner Mutti,ich hoffe gut,
    hab noch einen schönen tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude!
    Dein Tortenstück ist wieder zum Anbeißen schön! Diese Dinger gefallen mir immer wieder, egal wie oft du sie schon gezeigt hast! Kompliment auch zu deinem tollen Hut! Eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Oh da hast du aber ein tolles Geburtstagsset
    gewerkelt.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  4. ganz zauberhaft ich fertige diese Tortenstücke auch super gerne.
    Das Set kommt garantiert wunderbar an.
    NUR finde ich deinen Beitrag garnicht im Freudichtag am Freitag?! ist da was schief gelaufen?
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,
    ein tolles Tortenstück, ich mag diese Sachen sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    was für ein wundervolles Set. Da bekommt man ja beim anschauen sofort Lust auf ein schönes Stück Schokoladentorte. Ich bin absolut begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. noch so ein tolles teilchen.....bin hin und weg
    l.g.gaby

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gertrude
    oh das ist ja wieder ein wunderschönes Geburtstagsset
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  9. huhu liebe gertrude, ich freue mich ganz doll über deine lieben kommentare....achjaaaaa, diesen süssen babystempel mag ich auch so sehr, das ist ein wee stamps und ich habe ihn bei karten-kunst erstanden....nun aber zu deinem wundervollen set....das schaut ja zum reinbessen schöön aus....so echt schokoladig....damit hast du bestimmt viel freude gemacht....ein schönes wochenende wünsche ich dir....
    liebgrüssle...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen