Donnerstag, 20. Februar 2014

Challenge# 207 Follow The Sketch

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich allen die heute meinen Blog besuchen. Danke für eure Letzten Kommentare  und macht bitte weiter so (lach...).
Habe wieder mit den Promarkern Coloriert und da ist diese Karte entstanden. Sie ist nach den Sketch von I lov Promarkers gemacht.



Material:

300mg Fotokarton,
Hintergrundpapier PB7042 Stanze und Satinband:  Marianne Design
Stempel HM9464: Marianne Design
Glitzersteine: Viva Dekor
PromarkerLeaf green, Blush, PuttySoft Peach, Coral, Almond, Tan, Lilac, Blossom, 
Bright Orange, Flexmarker Aubrun

Hier zeige ich wieder meine Karte:
Ganz liebe Grüsse eure

Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gerrtude,
    deine Karte hast du wunderschön gestaltet und auch deine Coloration ist dir gut gelungen,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gertrude,
    ach, was ist das ein süßes Motiv. Und so herrlich coloriert hast du es. Deine Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,
    deine Karten sind alle wieder so wunderschön geworden. Ich komme mit dem Kommentieren gar nicht mehr hinterher bei deinem Tempo. Mir gefallen sie jedenfalls alle sehr gut. Bist ein fleißiges Bienchen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Just gorgeous,fab design and details.xxx

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Motiv uns so schön koloriert. Tolle Karte.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Deine Farbwahl ist perfekt und die Kartengestaltung trifft den Sketch sehr gut .Das Kleid den niedlichen kleinen Dame ist wunderschön geworden.
    Vielen Dank, das du mit dieser schönen Karte an der challenge der I love Promarkers in dieser Woche teilgenommen hast.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. This is so cute. Love the image and gorgeous colors. Thank you for joining us this week at I ♥ Promarkers and good luck xx

    AntwortenLöschen