Freitag, 14. Februar 2014

Alles Gute zum Valentinstag

Ja, auch ich wünsche allen einen schönen Valentinstag, auch wenn meine Karte Orange ausgefallen ist, aber es ist ein Herz drauf, das gestanzte Herz in weiß ist ein Geschenk von Artesania, wie auch der Rosenstempel.
 
Möchte aber auch alle auf ein tolles Candy von
 hinweisen, es gibt da tolle Sachen zu gewinnen.
 
Nun auch noch Danke für eure Kommentare.


 
Wünsche mir, dass euch auch diese Karte wieder gefällt.
Ganz liebe Grüsse
eure
 
Gertrude

Kommentare:

  1. Wieder eine sehr detailreiche Karte, der Empfänger wird sich sicherlich über den Gruß freuen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Liebe, eine wirklich wunderschöne Karte ist bei dir entstanden.. echt klasse.

    Herzige Grüße zum valentin
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,

    deine Karte sieht wieder wunderschön aus. Die Farbe gefällt mir genauso gut wie die in lila. Ich wünsche auch dir einen wunderschönen Valentinstag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. This is just gorgeous,love the fab image and details.xxx

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gertrude,
    eine so wunderschöne Karte ist das. Schöne frische Farben hast du verwendet.
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinsabend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude,

    Das ist ein wunderschöne Karte geworden. Du hast schöne Farben gebraucht.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüßen Lisanne

    (Mein Deutsch ist leider nicht so gut, aber ich hoffe dass du mir 'verstehst'

    AntwortenLöschen
  7. Another gorgeous card Gertrude, lovely bright colours this time.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen