Mittwoch, 15. Januar 2014

Vintage- Karte

Hallo meine lieben Blogerinen,heute wieder mal eine Vintage- Karte. Habe mich ein wenig von the Collection Heftchen inspirieren lassen, man kann ja im Ineternet dieses Heft abrufen und ein bischen reinschauen.Für mich ist es manchmal leichter wenn ich mich an manche Vorgaben halten kann. Hab aber auch einige Hefte davon. Ist aber nicht immer so.
Und die Neue Stanze von MD musste ich auch ausprobieren.
Ein Dankeschön, allen, die mir wieder soooooooooooooo liebe Kommentare geschrieben haben.

Material:

Papiere von Marianne Design
Stanzen Marianne Design NR LR0291
Röschen MD und Ideen mit Herz

Danke fürs Voebeischauen und für einige Kommentare über die ich mich immer sehr Freue

glg eure

Gertrude

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut!

    Viele grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    echt klasse deine Karte und die Stanze von MD ist absolut super. Die steht auch noch auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Klasse geworden dein Kärtchen.....die Stanze ist genial und kommt gut zur Geltung.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Nach langer Pause habe ich endlich mal wieder Zeit gefunden meine Lieblingsblogs zu besuchen. Tolle Werke hast du gezaubert. Die Karte mit den Higherls ist der Oberhammer.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,
    deine Karte ist wunderschon.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr chic ist deine neue Karte, ich sehe du hast schon die neuen Stanzen!
    sie sehen toll aus.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen