Donnerstag, 16. Januar 2014

Verliebtes Katzenpärchen

Einen wunderschönen Donnerstag  mit Sonnenschein, endlich heute mal.

Grüsse alle Blogger ganz herzlich und danke  für eure lieben Kommentare, ja wie ihr seht, spornen die mich immer wieder zu neuen Karten an.Es tut gut auch für die Seele.
Habe gleich mal die neue Stanze von Marianne Design probiert. Leider habe ich aber die Laterne nicht, die im Heft von the Collection abgebildet ist, darum nahm ich den Baum, ich glaube das sieht auch ganz gut aus.

Hab auch wieder eine neue Leserin zu begrüssen, freue mich dass du zu mir gefunden hast liebe  computermietze schön dass du da bist.
 


 Die Innenseite ist auch mit Designerpapier von MD  ich finde da kann man auch die Glückwünsche drauf schreiben
Material:
Papiere und Stanzen Katzen COL1344 Marianne Design
Den Hintergrund im Herz habe ich selbst gezeichnet.
Freue mich wenn ihr mir wieder einige Kommentare schreibt
glg eure

Gertrude

Kommentare:

  1. Habe mich heute zu Dir begeben, weil ich Dich in Siegellas Blog gefunden habe. Deine Miezenkarte ist einfach himmlisch schön und sie spornt mich zum nachmachen an. Aber ich habe keinen Blog.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Een prachtige kaart met de poezen het is een leuke mal ik heb het zelf ook maar nog niks meegedaan
    Groetjes Gerrie

    AntwortenLöschen
  3. This is gorgeous,love the layout.xxx

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist toll geworden, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte Gertrude.
    Danke fürs mittmachen an unsere challenge

    Grüsse
    Anita
    MDblog

    AntwortenLöschen
  6. definately a project for a cat lover (like me, love what you did. Just recently bought those two cats also, they are just too cute not to buy. Gorgeous project and the cats inside are a perfect match to this projects, also many thanx for jour lovely comments on my blog, they are so appreciated, thank you ! Lots of hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  7. huhu gertrude
    deine karte ist traumhaft schööööön....genau mein geschmack....wow und der baum passt besser als die laterne...muss mal bissi auf deinem blog spazieren gehen :-)))
    g.l.g. gaby

    AntwortenLöschen
  8. Super....danke Blogger! Jetzt kann ich meinen KOmmentar nochmals schreiben :(((
    Oh, du hast die tolle Stanze schon!! ich habe sie mir auch bestellt, denn als 6-fache Katzenmama ist das doch Pflicht, oder? ;) Dein Kärtchen ist auch ohne Laterne zauberhaft geworden!! Wunderschön!
    Sag mal...hast du noch keine Post von mir bekommen?????
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine ganz tolle Karte die Papiere die Farben sind wunderhübsch.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht aber wieder toll aus.
    Vielen Dank, für die lieben Kommente auf meinem Blog.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  11. een hele mooie kaart
    bedankt voor het meedoen
    groetjes jolanda bongers

    md challenge blog

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gertrude,

    deine Karte ist phantastisch geworden. Und mit dem Baum gefällt sie mir supergut.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude,
    eine tolle Karte ist das geworden!! Die Stanze ist mir auch schon ins Auge gesprungen. Finde die zwei absolut niedlich!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  14. wow, wunderschön sieht das aus, einfach zu süß die beiden Kärtchen vorm sonnenuntergang =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Eine total niedliche und romantische Karte hast du gewerkelt Gertrude, sehr schön! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gertrude,
    da sag ich nur Hammer, einfach genial die Karte. Die gefällt mir sehr,sehr gut. Der Baum sieht natürlich wunderschöne aus, er passt super zu den beiden Kätzchen. Da wirkt die Karte so richtig romantisch.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Allerliebst die Karte und in den Farben sehr schön stimmig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gertrude, die Karte ist absolut Genial und wunderschön gestaltet. Auch die Innenseiten sehen toll aus. Mehr davon....

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir, Carmen (◕‿-)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gertrude !
    Deine Karte sieht soooo entzückend aus, bin ganz begeistert.
    Schönen Abend und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. Super Karte!
    Die Katzen habe ich mir auch gerade bestellt, weil ich sie so toll finde.
    Liebe Gruesse Sonny

    AntwortenLöschen
  21. Oh Gertrude.. deine Karte ist ja super klasse.. die gefällt mir sehr gut.

    Ja, die neuen Stanzen sind wieder hammer von Marianne Design...

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Gorgeous card, fab image & I love the colour!
    Thanks for joining in with the fun at The Crafting Cafe this time!
    Good Luck
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  23. Die Katzen sind so lieb !! Schoene Karte..
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  24. WOW die Karte ist allerliebst geworden,ich finde auch das der Baum mindestens genauso schön ausschaut. Auch wenn ich nicht weiß wie die Laterne aussieht - ich finds toll so wie es ist.
    Vielleicht hast du ja Lust einen Beitrag im "Freudichtag am Freitag" zu stellen, schau halt mal rein.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  25. eine ganz besonders tolle Karte
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Gertrude ,
    superschön wie du die Karte gewerkelt hast! Die Laterne ist sehr schön ,aber dein Baum ist es auch und deine Inspration hast du sehr gut umgesetzt und das ist es was zählt!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  27. Good morning sweetie, I love your gorgeous creation, hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  28. Wow, Gertrude, deine Karte ist wunder-, wunderschön! Dieses Katzenpärchen ist einfach genial!

    LG und ein schönes Wochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  29. Absolut gelungen liebe Gertrude....was für eine schöne Karte....das Herz, der Baum und die Katzen passen einfach perfekt zusammen.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Hoi Gertrude,
    wat een beauty van een kaart heb je gemaakt....prachtig!!!!
    Het is net een schilderij....heel mooi deze verliefde katten!
    Heel mooi weekend en lieve groetjes van Gerie

    AntwortenLöschen
  31. This is a gorgeous card Gertrude, I love your cats.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  32. Wunder-wunderschöööön!!! ganz grosses Kino! glg NAte

    AntwortenLöschen
  33. Eine ganz bezaubernde Karte ist das!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  34. Eine wunderschöne Karte, Gertrude.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  35. Lovely creation. Thanks for sharing with us at The Crafting Cafe and good luck.
    Mags
    x

    AntwortenLöschen
  36. Beautiful card Gertrude!

    Thanks for joining the challenge.
    Wybrich
    DT MDchallenge blog

    AntwortenLöschen
  37. Very nice card, thank you for joining us.

    Mieke, MD Challenge blog

    AntwortenLöschen
  38. Nice card, thanks for joining us at MDchallenge!
    Boukje.

    AntwortenLöschen
  39. Oh this is just adorable! LOVE the inside too! Thank you for joining in with the challenge at The Crafting Café. Sammy-x

    AntwortenLöschen
  40. Eine wunderschöne Karte Gertrude.
    Danke fürs mittmachen an unsere challenge
    Gr.Thea
    DT Challengeblog MD

    AntwortenLöschen
  41. Gorgeous card - love it!

    Thanks for joining us at The Crafting Cafe, and good luck!

    Neil

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Gertrude,
    mit deiner super süßen Mietzekatzenkarte hast du bei mir einen Volltreffer gelandet. Wie du siehst, muss man gar nicht die in den Heften abgebildeten Musterkarten 1:1 nacharbeiten. Deine Variante mit dem Baum gefällt mir sehr sehr gut! Du hast alles so liebevoll arrangiert und zart coloriert. Wunderschön! Hach .. da schmilzt mein Katzen-Herz gleich vor sich hin ....
    Herzlichen Dank, dass du deine klasse Ideen mit uns teilst und deinen Beitrag in die TOP 1-Galerie verlinkt hast. Ich freue mich sehr, dass du mit dabei bist.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen