Montag, 20. Januar 2014

Torte ohne Kalorien????????

Wie ich schon voraus gesagt habe, ist die Torte wirklich fertig geworden. Ein paar Kalorien hat sie schon, den das Geburtstagskind ist eine Naschkatze, ja auch mit 90 Jahren.
Morgen kommt die nächste Torte dran. Diese ist in Rosa gewünscht. mal schauen wie die fertig ausschaut.
Diese hier gefällt mir ganz gut, aber mit Blumen statt Leckerli gefällt mir doch besser.
Was meint Ihr dazu????
Danke auch für die Kommentare, die ich wieder bekommen habe.





 Rückseite

Wünsche allen einen schönen Abend
eure

Gertrude

Kommentare:

  1. Wow, die sieht toll aus liebe Gertrude und wird das Geburtstagskind sehr erfreuen.
    Schönen Abend und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Gertrude, wie schön. Mir gefällt deine Torte sehr, sehr gut. Sie sieht sehr edel aus und könnte auch als Herrentorte durch gehen. Die Pralinen machen schon schön was her. Ich denke Blümchen sehen aber auch sehr schön aus.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine tolle Torte. Die will ich auch schon lange machen.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Die ist absolut genial geworden, deine Geburtstagstorte.
    Ich mag diese Torten auch super gerne, sind ja auch ein prächtiges Geschenk.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Oh yummmm. I'll take a slice of that cake please! Fabulous project!
    xxx Asha - Sunny Summer Crafts

    AntwortenLöschen
  6. ooo, dass sieht gut aus !! Darf ich auch ein stückchen????

    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht richtig toll aus!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Tortenart udn die Idee mit den Rochers ist super, sieht edel aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön liebe Gertrude.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  10. WOW liebe Gertrude, Deine Torte ist ein echtes Sahnestück!!! Die Farben und Die Art, wie Du die Torte gestaltet hast sind der Hammer. Wunderwunderschön. :)))

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Die Torte ist toll geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. WOW!Welch wunderbare Arbeit!! lg Renate

    AntwortenLöschen
  13. hallo, Gertrude
    habe gerade bei Tieva in der Sidebar das Foto von der Torte gesehen und war ganz neugierig!
    Die Torte sieht so lecker aus! Und was für eine Arbeit, die darin steckt! Wunderschön! Nun bin ich auf die nächste Torte gespannt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön. Richtig zum Reinbeißen!
    Traumhaft deine Torte.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Mh, die sieht lecker aus......total klasse gestaltet,liebe Gertrude...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Die Torte ist ein wahres Kunstwerk geworden! Echt Hammer! Ganz, ganz klasse Gestaltung!

    LG!

    AntwortenLöschen
  17. liebe Gertrude
    wow die Torte ist ja ein Hammer
    LG SilviA

    alles Liebe und Gute :-)

    AntwortenLöschen
  18. Ich find sie auch mit Leckerei einfach nur grandios - aber mit Blumen ist die sicher auch toll - und sehr sehr edel.

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen