Dienstag, 21. Januar 2014

Rote Schuhe

Hallo, grüsse euch ganz herzlich und möchte mich auch für euer Vorbeischauen auf meinen Blog und für die vielen Kommentare ganz herzlich bedanken.
Ja diese Karte ist heute Nachmittag entstanden, Da die Inhaberin meines Schuhgeschäftes schon vor ein paar Jahren geschlossen hat und jetzt ihren 60. Geburtstag feiert muss  ich mit dieser Karte Gratulieren.
Wenn ich um Schuhe bei ihr war und ich keine passende Fand, kam sie immer wieder vom Hinterzimmer mit anderen Schuhen die dann doch passten. Ich ging nie ohne Schuhe nach Hause.


Material:
Papiere und Röschen von Marianne Design
3D Schuhe Ideen mit Herz.
Stempel  HSE24 und Stampin`Up

Glg
eure 
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    deine Karte gefällt mir wieder sehr gut, die Idee eine Schuhkarte zu schenken, ist klasse...passt glaub ich generell gut für eine Frau!:-)
    (nicht, dass manche vielleicht einen Schuhtick hätten *lach*)

    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude, eine tolle Karte ist das geworden.
    Übrigens die Challenge bei Think Monday - Think ATC & More heißt diese Woche: Schuhe.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Sogar an deinem Geburtstag verwöhnst du uns mit einem schönen Werk. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute und weiterhin so viele wundervolle kreative Ideen. Vielen Dank auch für deine lieben Kommentare. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schicke Schuhkarte. Der STempel des Kleides ist wunderschön.
    LG ELfie

    AntwortenLöschen
  5. This is gorgeous,lovely design and image.xxx

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous card Gertrude - love the shoes! TFS

    AntwortenLöschen
  7. Da wird sich die Empfängerin aber sehr freuen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist toll geworden.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  9. Eine sexy Higheelskarte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Eine Karte mit Higheels passt ja irgendwie zu fast jeder Frau. Ich finde sie wieder klasse.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Mensch Gertrude.. die Karte ist ein echter Hingucker.. hammer Styling kann ich dazu nur schreiben... fantastisch.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Good morning sweetie, this is gorgeous, a gorgeous creation huggles Pops x x x

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude,
    da ist dir ja wieder ein Prachtstück vom Basteltisch gehüpft, bin begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. This is a fabulous card Gertrude, those shoes are gorgeous - I wish I could still wear shoes like that.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen