Samstag, 11. Januar 2014

Mini- Babyboxen


Erstmal euch allen ein grosses Dankeschön für die Kommentare.
Meine lieben Bstlerinen habe gestern im 1 Euro Shop, diese kleinen Minitäschchen gesehn und als Muster gekauft.Jedes Stück hat einen Euro gekostet.
Ich musste natürlich gleich Miniboxen aus Karton und Designerpapieren machen. Mir gefallen sie und es ist mal was anderes. Man kann Gutscheine,  Söckchen  oder Geld reingeben.
Aber seht sie euch erst mal an.

Blaue Variante
Links ein Täschchen rechts ein Tüchlein zum umhängen


 Hier sieht man wie sie gestaltet sind


 Rosa Variante
Links Kleidchen und rechts ein Boddy


Hier sieht man den Boddy rechts besser

Das sind die gekauften Varianten.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir wieder schreibt wie sie euch gefallen
Schönes Wochenende wünsche ich allen.

glg eure

Gertrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude,
    oh, was sind die Täschchen niedlich und bezaubernd. Da hattest du eine tolle Idee, die zum nachahmen einlädt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, wünscht dir Anja ♥

    AntwortenLöschen
  2. These are just so cute and adorable. Perfect for a baby shower.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  3. total niedlich geworden die kleinen Geschenkverpackungen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Oh my these are just beautiful.xxx

    AntwortenLöschen
  5. Was sind die alle süß geworden ! Da freuen sich sicher alle jungen Eltern darüber ! Sie sind aber auch sehr liebevoll gearbeitet !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude, deine kleinen Verpackungen sehen allerliebst aus, einfach großartig...
    hab noch einen schönen Samstag,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    da sind die von dir gestalteten kleinen boxen aber viel schöner, als die gekauften :) Aber als Vorlage - eine tolle Idee von dir, sie zu kaufen. Richtig süß!!! Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. das sidn ja süße ideen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Deine Boxen sind klasse geworden.
    Danke fürs Mitmachen bei Fairytale Stampers.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön.
    Klasse Idee und deine Umsetzung gefallen mir sehr gut.

    Vielen dank für deine teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Ach, was sind die allesamt klasse geworden.......eine tolle Idee und perfekt umgesetzt.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei gan lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gertrude,
    Deine kleinen Boxen sehen richtig herzig aus,
    Die Badestangen mache ich auf Bestellung, du kannst jederzeit welche haben,
    liebe Grüße aus dem Waldviertel
    hermine

    AntwortenLöschen
  13. Süße Verpackungen
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gertrude,
    das ist eine tolle Idee, gefällt mir ausgezeichnet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Ach Gottchen, sind das süße Boxen! Zum Anbeissen!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabrina

    AntwortenLöschen