Montag, 13. Januar 2014

Karte mit Besties Digi Stamp

Möchte euch zur neuen Woche ganz herzlich grüssen. Und wieder Danke sagen für eure lieben Kommentare.

Ja, ich habe diesen Stempel mal etwas mit dem PC verkleinert im Word Dokument um ihn auf diese kleinere Karte 13x13cm zu geben, da man ja auch das Kochmotiv noch sehn soll auf der rechten Seite.
Diese Karte geht nach Süd -Tirol zu unserer Gastgeberin wenn wir auf Urlaub sind.
Habe mit Flexmarker Coloriertund mit Geelstifte ein wenig aufgepept.
Die braunen Kuchenförmchen habe ich gestempelt und in 3D aufgeklebt, die Tasse ausgeschnitten und auch auf 3D geklebt.
 
Ich hoffe dass ihr die Karte gefällt.



 Die Karte von innen
Material:
Papiere  und Stempel von Marianne Design
Besties Digi Stamp
Blume von La Blanche
Coloriert mit Flexmarker

Freue mich wenn ihr wieder euere Kommentare schreibt
glg eure

Gertrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude, man bist du fleißig...eine wunderschöne Karte ist dir da gelungen, soviele schöne Details...gefällt mir prima.
    Hab noch einen schönen Abend, lg helli

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gertrude
    sieht so süß aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ja Gertrude, du bist immer so fleißig und diese Karte kommt bestimmt gut an.....totl süßes und passendes Motiv hast du gewählt...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,
    und ob die Karte gefallen wird. Da ist dir die nächste Urlaubsreservierung direkt schon sicher.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude , das ist ja wieder ein kleines Meisterwerk von dir!
    Toll gestaltet!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. This is just gorgeous,fab image and details.xxx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude,
    deine karte sieht ja wunderschön aus und es gibt viel zu entdecken,da werden sich deine Gastgeber aber sicherlich freuen,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hello Gertrude, thanks for your lovelt comment at my blog !!
    I love your card there is so much going on love all the details, beautiful !!
    glg Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude,
    Du hast wieder tolle Werke gestaltet und so fleißig.
    Wünsche Dir noch alles Gute für 2014.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist total süß :)
    lg Geesje

    AntwortenLöschen