Samstag, 18. Januar 2014

Ich bin Überwältigt

Hallo, heute mal keine Karte oder sonnst was.
Ich möchte nur allen ganz, ganz herzlich für die vielen Lieben, netten Kommentare zu meiner Katzenkarte danken, ich bin wirklich überwältigt soviele hatte ich noch nie.Danke, Danke, Danke.
Muss jetzt zwei Torten basteln und das nimmt Zeit in Anspruch, hoffe am Monntag abend kann ich dann schon eine zeigen.
Jetzt wünsche ich allen ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Da bin ich gespannt auf deine neuen Werke!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich total für dich,über so viele liebe Kommentare.
    Auch ich kann den anderen nur beipflichten,deine Katzenkarte ist einfach nur Zucker!Die Kitten hast du perfekt in Szene gesetzt,auch die Farben sind grandios dazu gewählt.Wünsche dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen