Freitag, 3. Januar 2014

Für die Herren


Ja es geht schon wieder richtig los mit den Karten basteln. Hab gleich wie gestern schon gesagt diese Herrenkarten gemacht.Ich bin total begeistert von den Werkzeug Stanzen.

Das Collectables COL1343 habe ich selbst gezeichnet denn diese Stanze habe ich noch nicht.

Schön dass ihr mich wieder besucht habt und liebe Kommentare dagelassen habt.Danke dafür.
Ihr seht diese Kommentare beflügeln  einen richtig  um zu basteln.
Habe die Karten auch innen gestaltet.



Material:

Papiere sind von Marianne Design, PK9099, PK9101,
Stanzen  von Marianne Design:
Knöpfe und Schrauben  von La Blanche
Würde mich wieder über eure Kommentare sehr freuen
glg eure

Gertrude

Kommentare:

  1. Die Karten sind ja cool. So richtig gut für Handwerker geeignet :) gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße und ein gutes Neues Jahr.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die schauen genial aus, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. wow, liebe Gertrude einfach fantastisch, die Werkzeuge sehen ja so echt aus....total klasse geworden....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die ist einfach wieder genial geworden liebe Gertrude! Wow!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wow liebe Gertrude, deine Karte ist genial und gefällt mir ausgezeichnet, wunderschön und große Klasse,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  6. Richtig genial Männertauglich, super schön hast du die gemacht.
    UND ich freu mich das du beim Freudichtag am Freitag dabei bist.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gertrude,
    da hast du aber 2 tolle Herrenkarten gebastelt,sehen echt Klasse aus,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    tolle Männerkarten, die Werkzeuge sehen echt toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Vandaag voor 1 keer hetzelfde berichtje voor al mijn volgers, om jullie te laten weten dat ik weer helemaal ‘terug’ ben in blogland en vanaf nu jullie weer trouw volg (door ziekte lukte dat afgelopen weken niet) en je nieuwste creatie bewonderd heb. Ook wil ik jullie via deze reactie een heel creatief 2014 wensen!

    Groetjes Lisanne
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  10. This is just gorgeous,love the images.xxx

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude,

    deine Karten sind so genial! Ich bin begeistert.
    Da schlägt jedes Männerherz höher.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  12. Mega genial deine Karten, die sind wirklich großartig!
    Vor allem die erste Version finde ich fantastisch =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Die beiden Herrenkarten sind absolut genial geworden, gefallen mir sehr gut und werden bei den handwerkelnden Herren sicherlich sehr gut ankommen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gertrude,
    Ja, auch bei mir geht es munter weiter mit Seifen und Räucherware machen,
    ich wünsche dir ein frohes werkeln und einen gemütlichen Samstag,
    Hermine

    AntwortenLöschen
  15. Moin Getrude,
    zuerst einmal wünsche ich dir ein gutes, gesundes und kreatives Jahr 2014.
    Deine Karten sieht wirklich richtig klasse aus. Das Werkzeug ist wirklich ganz toll. Ich habe es mir ja auch gegönnt. Meine Karte damit, gepostet am 12.11.2013, ist deiner ähnlich. Auch das Papier habe ich verwendet. Ich finde deine Karten einfach genial und super geeignet, als Herrenkarte.
    Hab´ noch einen schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Two fabulous cards, love them both. Thanks for joining us at Polkadoodles this week
    Claire xx

    AntwortenLöschen
  17. Eine hammermäßige Innengestaltung ist das! Ganz große Klasse!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Super cool, tolle Karten Gertrude,
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday!

    AntwortenLöschen
  20. A handsome project, Gertrude. Very masculine. Thanks for playing along with us at PolkaDoodles.
    Asha - Sunny Summer Crafts

    AntwortenLöschen
  21. wow - die sind genial - ein Traum jedes Hand - und Heimwerkers so eine Karte zu bekommen!!!!

    AntwortenLöschen
  22. very clever
    Thank you for joining us at Polkadoodles this week
    Love Scatty Jan
    xx

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gertude,
    tolle Karte mit den Stanzies....
    Vielen Dank für's Mitmachen bei der Creative Friday Challenge.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen