Donnerstag, 9. Januar 2014

Flaschen- Tag

Hallo, ich bin nochmal da, habe jetzt schnell dieses Tag gemacht , denn ich bin heute Abend eingeladen zu einen Geburtstag eines Tanzkollegen meines Mannes.
Ich dachte mir machst mal was anderes und nicht immer die Flasche ohne irgend etwas drauf, ist allerdings mein erstes Werk für Flaschen.




Papiere sind von Stampin`Up
Stanze Joy Crafts
Röschen Marianne Design
Coloriert mit Flexmarker

Danke für`s voebeischauen
glg eure

Gertrude

Kommentare:

  1. Moin Gertrude,
    uiiii, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Dein Flaschenanhänger sieht ja so wunderschön aus, als würdest du soetwas jeden Tag machen. Ein süßes Motiv ist das. Der Tanzkollege deines Mannes wird begeistert sein. Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Geburtstagsfeier.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,
    endlich schaffe ich es mal wieder auf deinen Blog. Du warst schon wieder so fleißig und ich konnte wundervolle Werke bewundern. Ich bin immer wieder begeistert. Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr und vor allem, dass dir nie die kreativen Ideen ausgehen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. So jetzt hatte ich mal wieder etwas Luft um mich bei dir umzusehen ,einfach Klasse was du in der letzten Zeit so gewerkelt hast! Das Flaschen tag gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. absolut gelungen dein Flaschenanhänger,ein toller Blickfang an der Flasche.das kommt bestimmt super an.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ist schön geworden der Flaschenanhänger

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen