Dienstag, 7. Januar 2014

Ferrero Geburtstags- Set

Ja da es bei Der/ Die/ Das Blog von Bawion Challenge um das Thema Crem/ Beige heißt, denke ich dass mein Set genau dazu Passt.Und ich finde diese Ferrero Verpackung  ( Anleitung von www.Stempel-trifft-Papier.de)  ist doch schön als Geschenk.

Möchte aber nicht versäumen, danke für eure vielen Kommentare zu sagen.
Gottseidank sind die Feiertage jetzt vorbei. Mir gefällt es so wieder besser, wenn man weiß was heute für ein Tag ist. Bei den vielen Feiertagen kommen einem die Tage schon manchmal durcheinander. Jedenfalls mir ging es so.






Material:

ColorCore Cardstock für die Box von Bringmann
Deckel Karton von Ideen mit Herz.
Rosette selbst gemacht und das Röschen aus Serviettenpapier.

Für die Karte:
Designerpapier von Papermania Docraft NR PMA 160305
Stanze für Schildchen Joy Crafts
Knöpfe und Schleifchen von La Blanche

Hier zeige ich mein Set

Freue mich wenn ihr wieder vorbeischaut
glg eure

Gertrude

Kommentare:

  1. Ein schönes Set.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Verpackung samt Karte hast du gemacht. Toll!!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Gertrude,

    Wat heb je dit mooi gemaakt, wauw wauw wauw, ik vind het echt schitterend! Heb je ook een patroon van dat doosje?

    Liefs Lisanne

    AntwortenLöschen
  4. Ein megaschönes Set hast du gezaubert. Das wird sicher gut ankommen.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. liebe gertrude
    du bist so fleißig , ein tolles Geschenk
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude,
    Dein Geburtstagsset ist wunderschön. Mir gefallen die Farben und die Rosette mit der tollen Blume oben drauf besonders gut.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    sehr schones Set und schone Farben.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gertrude... deine Verpackung ist zauberhaft und wunderschön, die ist dir mehr als gelungen.. echt Klasse.

    Wünsche dir einen schönen Tag und drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card :)

    Thanks for joining in at Papertake Weeky, hope to see you again soon!

    Tanya GDT xx

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Set liebe Gertrude .Ganz edel ,sehr geschmackvoll!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, das ist ein ganz wundervolles und edles Set....und die Rosette macht sich ja so gut dazu.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    dein Set passt wirklich ganz wunderbar zu unserer Challenge und es ist wunderschön, klasse!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Wundervoll zarte Farben hast du verwendet :)

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen