Donnerstag, 2. Januar 2014

Erster Auftrag 2014

Hallo meine Lieben, ja ihr seht richtig, heute kam ein Anruf, für eine Karte zum 30. Geburtstag, aber bitte bis morgen hies es. Eigentlich wollt ich diese Woche noch so richtig Relexen, leider.Aber es sind ja diese Woche noch ein paar Tage die ich nützen werde.

Ja, was blieb mir übrig, wenn ich die Kundschaft nicht verlieren möchte, muss ich rann an die Arbeit.Hab gleich meine neuesten Produkte von HSE24 genommen und drei davon gemacht, dass ging eigentlich ganz schnell.

Hab aber noch zwei andere Karten gemacht die ich morgen zeigen werde.

Ein grosses Dankeschön für die viele Glückwünsche zum neuen Jahr und die vielen Kommentare.




Danke für`s vorbeischauen
lg eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Just gorgeous. The flowers on each one is so beautiful.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Gertrude,i love your cards,they are beautifuls,you are a lovely creative!!!A kiss for a new Year!!!

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du ja gleich richtig fleißig. Schöne neue Karten.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Eine Fleißarbeit, die du da geleistet hast.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG; Ilonka

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Werke. Dankeschön für´s Mitmachen bei der KE-C.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Je begint het nieuwe jaar met heel veel MOOIS Gertrude.
    Ik wil jou en al degene die je lief zijn het ALLER BESTE toewensen voor 2014.
    Liefs Wilma ☺☺☺

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gertrude
    so tolle Karten, dein 1.Auftrag ist dir bestens gelungen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card. Thanks for joining us at creative moments challenge xxx

    AntwortenLöschen
  9. Happy New Year !! Alles guete fuer 2014..
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute für das neue Jahr......ach mensch du warst ja schon richtig fleißig liebe Gertrude....klasse sind deine Karten geworden, die kommen bestimmt gut an...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Schön ist Deine Karte geworden!

    Danke für's Mitmachen bei K-EC!
    LG, Susanne.

    AntwortenLöschen