Sonntag, 19. Januar 2014

Easl- Karte

Ja die neuen Stempel sind echt super, leider habe ich momentan nur diesen.
Aber eine Karte musste ich gleich machen.Coloriert mit den Flexmarker und Promarker.
Blüten habe ich selbst gestanzt.Ich hoffe euch gefällt auch diese Karte.

Wieder mal ein herzliches Dankeschön für eure lieben Kommentare.
Möchte aber auch meinen 160igsten Leser ganz herzlich begrüssen, freue mich liebe  Sabine Helmers dass du dich bei mir eingetragen hast.




 Material:
Papier, Stempel NR TC0833  und Blätterstanze von Marianne Design
Blüten selbst gestanzt mit Stanzer von HSE24

Hier zeige ich die Karte

 http://mariannedesigndivas.blogspot.co.at/
Schönen Sonntag noch euch allen
eure 
Gertrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude,

    deine Easl-Karte sieht soooooooooo edel aus...ganz toll.
    Du kannst mir ja eine Mail schreiben?

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist die Karte geworden.
    Der Frühling kann kommen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte, sieht so richtig nach Frühling aus... hab noch einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt
    von helli

    AntwortenLöschen
  4. This is just gorgeous,love the image and fab details.xxx

    AntwortenLöschen
  5. wow wieder so ei schönes teilchen......um diese stanze schwänzle ich auch schon rum :-)))
    l.g.gaby

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Blumenkarte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Super schoene Stempel...und schoen gemahlt...
    Ich wunsche dir eine ganz speziale Sonntag,
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Gertrude dein neuer Stempel sieht super auf dieser Karte aus. Ich kann gut verstehen, dass du so begeistert bist.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll ist deine Blumenkarte geworden, da bekommt man doch Lust auf Frühling.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gertrude,this is a sweet and romantic card,I love it!Greetings!!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gertrude, da bin ich wieder..Jetzt wuensche ich dich glueck bei MARIANNE DESIGN DIVA'S ..bitte komme schnell wieder voerbei,
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  12. Een schitterende kaart Gertrude! Je hebt er een mooi geheel van gemaakt met de nieuwe stempel en papier.
    Leuk dat je weer meedoet bij MD Divas.
    Groetjes Tineke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude ,wie schön du diese Karte wieder gestaltet hast, zauberhaft !
    Vielen Dank das du wieder an der Marianne´s Design Divas challenge teilgenommen hast, in diesem Monat ! Ich wünsche dir viel Glück!
    Liebe Grüße Artesania

    AntwortenLöschen