Samstag, 4. Januar 2014

Ballsaison ist eröffnet

Ja, hallo, da es jetzt auf das Tanzparket geht, musste ich diese Karten machen, passen eigentlich ja auch für jeden Anlass.

Dankeschön für eure liebn Kommentare die ihr immer so fleißig schreibt.

Leider passte das Licht nicht so gut darum sind sie etwas Dunkel geworden.

Richtiges Fell als Hintergrund

Material:
Fell von HSE24
Schuhe von Ideen mit Herz
Hintergrundpapier ist Designer Cardstock Paper  Item#LF2102
Stempel von HSE24 Dawn Bibby Design Joy Crafts

Wünsche allen ein schönes Wochenende
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. These are just so fabulous and chic. Great designs. Love the on the wild side, one.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. die sehen toll aus und ich habe nun endlich eine Vorstellung was ich mit diesen 3D-Motiven machen kann,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Hui, die Fellschuhe sehen aber toll aus =) Coole Karten! ich war gestern schon auf meinen ersten Ball ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wooow tolle Schuhe,sind umwerfend schön.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sehen toll aus, passend für modebewusste Damen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhkarten sind eine richtig tolle Idee! Und welche Frau liebt keine Schuhe?! Wenn schon nicht zum Tragen, dann doch immerhin zum Ansehen :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. I'm sure any lady would be happy to receive a card with shoes. These are fab! Hugs! xx

    AntwortenLöschen
  8. na, die schauen aber super aus, liebe gertrude!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  9. wau....liebe gertrude, deine kärtlein sind dir ja "hip" gelungen....superschöön....ich danke dir auch sehr für deine lieben worte....auch ich wünsche dir viel gesundheit und nur das beste für 2014...
    liebe wochenendgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude,
    coole Karten. Das kommt bestimmt gut an.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Und ob die gut ankommen! Mit solchen Schuhen geht doch jede Dame gerne zum Ball??? Ich liebe Schuhe und deine würde ich sofort anziehen liebe Gertrude ;-) Geniesse den Sonntag, GLG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gertrude,
    bin ja total begeistert von deinen beiden Karten zur Ballsaison. Sie sind absolut passend gestaltet, einfach nur klasse.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude,
    wow, das sieht traumhaft schön aus....gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gertrude,
    wieder superschöne Karten und mit was für tollen Schuhen! Nur gut, dass mein Schatz und ich nicht zum Tanzen gehen, denn alleine vom Anschauen tun die Füße schon weh ;)))
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für tolle Highheels, na darauf laufen möchte ich nicht aber auf den Karten machen sie sich perfekt.

    Wünsche dir viel Spaß beim Tanzen...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen