Montag, 30. Dezember 2013

Frohes neues Jahr

Ja. ich wünsche allen ein Frohes und Gesundes neues Jahr, auch dass ihr alle wieder fleißig bastelt und eure Ideen  im neuen Jahr zeigt.
Ich hoffe es werden viele sein.

Auch allen ein Dankeschön für eure immer wieder netten und lieben Kommentare,
macht einfach weiter so.
Liebe Grüsse eure

Gertrude

Geschenk zum neuen Jahr

War heute total Überrascht als der Briefträger kam und mir einen Brief gab.
Ich hab ja den Absender schon gesehn, aber was dann drinnen war, dass war eine tolle Überraschung.
Aber ihr könnt es ja selber sehn. 
Danke liebe Martina, ich hab mich riesig gefreut.

Möchte aber auch eine neue Leserin ganz herzlich begrüssen, es ist sallysbitz2, schön dass du zu mir gefunden hast.

Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

Sonntag, 29. Dezember 2013

Herrenkarte zum 70iger

Ja, ich musste heute noch mal den Basteltisch benützen, denn diese Karte muss morgen gleich zur Post, sie geht nämlich nach Süd- Tirol.
Ein FF- Freund von uns wird 70 Jahre alt.Da konnte ich nicht wiederstehn ihm diese Karte zu basteln.Ich denke sie passt für ihn sehr gut, denn er packt überall an wo es Arbeit gibt.
Er war bei der Post, aber wie es halt so sein soll, habe ich da gar kein passendes Motiv dazu.
Aber es passt auch diese Karte.

Dankeschön für eure Kommentare und für`s vorbeischauen, ich freue mich immer sehr drüber.


Material:
Alles Von Marianne Design
Coloriert mit Flexmarker
Charlotte Border  Style NR 98242 ist ein Geschenk von Gudrun dankeschön dafür
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Samstag, 28. Dezember 2013

Weihnachtspost

Habe zwei wunderschöne Weihnachtskarten bekommen.
Habe mich riesig gefreut. Möchte euch aber auch meine Barbarazweige zeigen sind aufgeblüht.

von Gudrun (Artesania)


 Geesje (engelchen)

 Meine Barbarazweige

Wünsche allen ein schönes Wochenende und danke für`s vorbeischauen.
Ein Prosit Neu Jahr wünsche ich auch allen Bastlern.
Eure 
Gertrude

Freitag, 27. Dezember 2013

Schönes Wochenende

Ja das wünsche ich euch allen, hoffe ihr habt die ersten Feiertage gut überstanden, ich schon.
Die nächsten kommen ja schon bald wieder.
Möchte mich für eure Kommentare ganz herzlich bedanken.
Heute habe ich mal keine Karte, ich möchte die Zeit jetzt mal ein bischen genießen. Aber ab dem neuen Jahr wirds wieder losgehn.
Jetzt alles Gute auch fürs neue Jahr
eure
Gertrude

Montag, 23. Dezember 2013

Gesegnete Weihnachten

Mein Krippe


Weihnachtsgruß aus weiter Ferne.
Aber tröstlich ist dies Wort:
Ja, dieselben hohen Sterne
leuchten uns-so hier wie dort.
Sehnsucht wird die Brücke schlagen
übern Strom und übers Land.
So sind wir in diesen Tagen
dicht beisammen-Hand in Hand.

Möchte mich aber auch bei allen die mir Kommentare geschrieben haben, oder nur meinen Blog besucht haben ganz herzlich danken,würde mich auch wieder für nächstes Jahr sehr freuen wenn ihr so weitermacht.

Mit diesen Bild und diesen kleinen Spruch, möchte ich allen ein Frohes , Gesegnetes Weihnachtsfest und ein Glückliches , Gesundes, Kreatives neues Jahr wünschen.

Eure Bastelfreundin
Gertrude

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Challenge 94 bei Marianne Design

Ja wie ihr seht gibt es bei Marianne Design eine neue Challenge mit dem Thema: Karte mit viel Freiraum.
Ich hoffe ich hab das Thema getroffen.
Sieht eigentlich leer aus aber das war eben das Thema.

Jetzt danke für eure vielen Besuche auf meinen Blog und die Lieben Kommentare.

Material:
Designer Paier von Marianne Design  Winter NR PK9053
Stanzen von MD
Bildchen von MD NR IT 561

Hier zeige ich die Karte:

Ganz liebe Grüsse an euch alle
eure
Gertrude

Montag, 16. Dezember 2013

Denn Abend versüssen,,,,,,,

Hallo meine Lieben, ja ich möchte euch heute den Abend versüssen, mit meine ersten Weihnachtsbäckerei die ich heute gebacken habe.
Möchte aber auch Danke für die lieben Kommentare sagen. Macht nur weiter so( Lach), ich freue mich über jede geschriebene Zeile.

 Husaren-Krapferl

Kokos- Törtchen


Nusskrapferl, die habe ich verschieden dekoriert, mir ist eine Windmasse von den Mandelstangerl übriggeblieben, da hab ich einfach auf die Nussmasse einen Tupfen drauf gegeben und die anderen einfach mit Schokoglasur verziert.

Vanillekipferl die kennt ihr ja eh alle

Mandelstangerl
So und jetzt bin ich ganz schön geschafft, werde mir jetzt die Füsse hochlagern und mich ausruhn.
Freue mich wenn ihr mir ein paar Zeilen dazu schreibt
glg und schönen Wochenbeginn
eure
Gertrude

Samstag, 14. Dezember 2013

WOW, meine neuen Stempel,,,,

Hallo, ja ich hab mir noch schnell die Stempel von HSE24 bestellt, die gefallen mir sehr gut, ganz besonders der Spruchstempel fohe Weihnachten unsw, denn ich hatte keinen Stempel zu diesen Thema.
Natürlich musste ich gleich wieder Karten machen, die Nachfrage ist noch immer sehr gros.
Habe diesmal alles was es an Restposten vom material gibt verwendet, in 3D,gestemmpelt Transfer Stern, alles Materisal ist von La Blanche, Marianne Design, Ideen mit Herz.Hoffe ich hab nichts vergessen, aber ihr kennt sowieso die Materalien alle besser als ich.
Habe diese Karten gestern und heute noch gemacht.

Auch wieder ein Dankeschön für die vielen leiben Kommentare.







 Die Karte von innen



Hier will ich die Karten zeigen
eure
Gertrude

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Ein paar schnelle Karten

Brauche noch immer einige Karten, die müssen aber schnell gehn, ja und solln auch schön ausschauen.Aber mein Geschmack sind sie nicht, die Stempel von HSE24 vom Vorjahr ist nicht meins, die sind sehr schwer zu stempeln, aber da ich sie habe musste ich sie auch probieren, ich finde die haben sehr viel Stempelfarbe.
Sind auch zum Colorieren sehr schwer, ich hab sie mit Stempelfarbe Coloriert und mit Glimmer etwas aufgepept. Ein paar Sticker drauf und den Glückwunsch dazu.

Danke für euer Vorbeischauen und eure Kommentare, über die ich mich immer sehr freue.



Gebt mir aber trotzdem eure Meining bekannt, oder auch ein Paar Tips für diese Stempel

ganz liebe Grüsse
 eure

Gertrude

Dienstag, 10. Dezember 2013

Don&Daisy zündet eine Kerze an

Einen schönen Dienstag Nachmittag wünsche ich euch allen und für euer schreiben auf meinen Blog herzlichen Dank.Habe noch eine karte gewerkelt, denn ich finde dieses Stempelmotiv ganz entzückend.

Alle Artikel sind von Marianne Design, Stanzen, Stempel DDS3338  und die Papiere.
Coloriert habe ich mit den Promarkers, den Baum mit Dekoschnee und Perlenpen etwas aufgepept.



 Ich finde die Innenseite braucht nicht mehr

 Hier möchte ich die Karte zeigen:


Wünsche allen noch einen schönen Tag
glg eure

Gertrude

Montag, 9. Dezember 2013

Noch eine Teebox

Ja ich hab noch eine gemacht nach einer Anleitung von  copyright by paperart-made-by-dina.blogspot.de
sind etwas kleiner als meine Rote Box.

Danke für eure wunderbaren Kommentare, und hurra ich hab wieder eine neue Leserin gewonnen, ich grüsse ganz herzlich Yvonne van Bruggen, schön dass du mich gefunden hast.
 

Gebraucht habe ich:
300mg Karton in Crem
Designerpapier ist von Marianne Design.
Blümchen Wild Orichid Craft
Stanze Joy Crafts

GLG und einen schönen Wochenstart wünscht euch
eure 
Gertrude

Sonntag, 8. Dezember 2013

Meine erste Teebox

Guten morgen meine lieben Bloger, saukalt ist es und es regenet, das ist nicht schön.
Aber dafür habe ich diese Teebox gewerkelt nach Anleitung von Kerstin Stahl, nur die Öffnung habe ich anders gemacht da ich diese Stanze nicht habe, die sie genommen hat.Die Box hat die Grösse eines Adventkalenders, ich denke aber wenn man sie etwas verkürzt ,kann man auch eine kleinere Menge Tee hineingeben.
Papiere und Band sind von Stampi`UP

Dankeschön für euer voebeischauen und die vielen Kommentare,gerade jetzt im Advent ist nicht soviel Zeit,aber ich freue mich über jeden Besuch.
Jetzt wünsche ich allen einen schönen, ruhigen 2. Adventsonntag.


eure
Gertrude

Samstag, 7. Dezember 2013

Fliegenpilze- Giftig?????????

Nein in diesem Fall nicht, eher lecker.
Hallo zusammen, ja das war eine Auftragsarbeit die ich gestern gewerkelt habe.20 Stück, gab auch ein bischen Arbeit.Nochdazu wo gestern meine Mutten den 88igsten Geburrtstag feierte und die Enkelkinder zum gratulieren kamen, aber ich habs geschafft.

Danke für eure lieben Kommentare die ich ja immer gerne lese.


Hier zeige ich die Glücksbringer


Wünsche allen ein schönes Wochenende
glg eure
Gertrude

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Lesezeichen sind fertig

Einen schönen Donnerstag Abend wünsche ich euch allen. Auch wieder ein Dankeschön für die vielen leiben Kommentare, ich weiß jetzt in der Adventzeit hat man nicht soviel Zeit zum schreiben, aber ich freue mich über jeden kommentar.

Ja jetzt sind die Lesezeichen alle 40 Stück fertig, musste auch heute noch einige Amichelli Verpackungen machen.
Die Papiere sind von HSE24 Angelika Wagener, Sticker Ideen mit Herz, Stempel von Stampin`UP.
Möchte aber auch eine neue Leserin ganz herzlich begrüssen es ist Herta Haunschmied und kommt auch aus Österreich, freue mich dass du zu mir gefunden hast, ihr könnt auch bei ihr reinschauen 
http://querdurchsleben.blogspot.co.at/



Da ich keine schöne Stanze für den Rand unten hatte, habe ich die Wellenschere genommen .

Danke fürs Vorbeischauen
glg eure
Gertrude

Dienstag, 3. Dezember 2013

Noch ein paar Bilder vom Weihnachtsmarkt

Hallo, erstmal gleich danke für eure lieben Kommentare, aber da ich noch am basteln bin und nichts fertig habe, zeige ich euch noch diese Bilder.
So  sieht  halt bei uns der Weihnachtsmarkt aus,auch der Weihnachtsmann darf nicht fehlen. und ein Foto mit mir an meinen Stand machte mein Sohn Reinhold.



Freue mich wenn ihr wieder vorbeischaut, und ihr seht wie es in Österreich beim Markt zugeht
glg  eure Gertrude

Montag, 2. Dezember 2013

Hui, Geschafft

Ich grüsse euch alle ganz herzlich.
Ja endlich geschafft, der Weihnachtsmerkt ist vorbei, leider nicht so gut wie im Vorjahr, aber trotzdem bin ich zufrieden , den es war ja nur ein Tag und es sind rundherum in den Ortschaften die Weihnachtsmärkte gewesen.Karten, Glücksbringer, Sterne von Ideen mit Herz,Seifen und Badesalze sind gut gegangen, Auch Kerzen die ich vom Vorjahr noch hatte sind weg. Bei mir kommen ja auch noch Leute zu mir nach Hause um einzukaufen, bis Weihnachten ist dann immer fasst alles weg.Die Schokokarten sind alle weg.

So und jetzt ein paar Bilder vom markt, leider hatte ich den Blitz nicht weggeschaltet darum sind sie etwas hell geworden , aber mein Sohn hat auch welche Fotos gemacht die werd ich dann nachreichen. 

Jetzt aber Danke allen die mir wieder Kommentare geschrieben haben!








 Meine Tochter hat mich in der Mittagspause vertreten, von links Sonja meine Tochter Enkel Simone
Anita die Frau von meinen Enkel Martin und die Kleine Lena Urenkel


.Ich glaube jetzt habt ihr genug zum schauen und bitte schreibt mir auch hier ein paar Zeilen
glg Gertrude

Eine Explosionsbox für meine Nachbarin

Am Samstag ist die große Feier und da passt diese Box super denn ich habe Münzen gekauft, die genau rein passen. Danke für eure vielen ...