Samstag, 30. November 2013

Advent

Der Glanz der Adventkerzen
erwärmt alle Herzen:
Trost, Mut und Zufersicht!
Erlischt der Kerzen Schimmer,
so bleibt doch dieses immer:
Verlassen sind wir nicht!

Mit diesen Spruch wünsche ich allen einen schönen ersten Adventsonntag

Hier noch der letzte Rest meiner Bastelarbeiten die ich jetzt noch schnell gemacht habe, vorbereitet war es schon, so musste ich sie nur mehr zusammensetzen
Es sind Toffifee und Lesezeichen, hab schon gesehn, dass eins auf dem Kopf steht.

Dankeschön für eure Kommentare


Schönes Wochenende wünsche ich auch allen
glg eure

Gertrude

Freitag, 29. November 2013

Endspurt!!!!!!!!!

Einen schönen Freitag Abend euch allen, ja es ist der Endspurt mit meinen Basteleien bis zum Weihnachtsmarkt am Sonntag. Hab noch ein paar Taschen aufgepept und die Mozartleckerli für die Volkstanzgruppe meines Mannes, die werden am Monntag dann bei der Jahresabschlussfeier verschenkt.
Die Tänzer bekommen diese von mir als kleines Geschenk.
Hoffe dass ich so halbwegs einen guten Verkauf habe, ich wünsche es mir.

Möchte aber nicht versäumen euch Danke zu sagen für eure lieben Kommentare.

Das sind die Leckerli 45 Stück.


Zeigen möchte ich diese Arbeiten bei Freudichtag am Freitag

http://creativatelier.blogspot.de/ 
http://cutecardthursday.blogspot.de/ 

Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende
eure
Gertrude

Donnerstag, 28. November 2013

Was hat sich den hinter dem Kleeblatt versteckt?????

Ja, meine lieben heute kam mir eine Idee die ich gleich umsetzen musste. Ich hoffe euch gefällt diese Idee und findet es nicht Kitschig, ist mal was anderes und geht schnell, wenn man die Vorbereitungen gemacht hat,das Stanzen und Stempeln und halt dann aufkleben. Mir gefällt diese Idee gut.Und ihr wißt sicher schon was ich da versteckt habe.Ja jetzt gehts dem Ende zu, nur noch ein paar Tage und der Weihnachtsmarkt wird eröffnet, leider aber nur einen Tag.

Habe auch noch schnell Leckerli für Kinder verpackt.
Möchte mich auch gleich wieder ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken.

 Habe jetzt erst gesehn dass ich die Arbeiten von gestern nicht Aktualisiert habe.
Das ist nämlich die Arbeit von gestern und die Karten habe ich heute gemach





Für die Kleinen auch was


Ich würde mich freuen wenn euch auch diese Sachen ein bischen gefallen
glg eure
Gertrude

Schnell noch ein paar Karten für den Markt

Möchte euch noch einige Karten zeigen, die ich heute noch schnell gemacht habe.
Es geht ja schon dem Ende zu, der Sonntag ist schon ganz nah.
Jetzt aber möchte ich euch alle ganz herzlich grüssen und mich auch wieder bedanken für euer vorbeischauen auf meinen Blog und für die vielen Kommentare.
Morgen muss ich noch Kugeln und Sterne zusammensetzen und alles noch anschreiben, ist auch noch viel Arbeit.





Habe alles was so an Material da war verwendet.
glg eure Gertrude


Dienstag, 26. November 2013

Meine ersten Notizblöcke

Hallo zusammen, heute bin ich spät drann, aber ich habe jetzt mit meinen Schatz Präge und Stanzarbeiten erledigt die ich dann morgen brauche und das durchdrehn mit der Spellbinders ist schon arg.
Leider habe ich noch keine Minikugelschreiber die kommen erst mit der Post.Aber ich wollte sie euch schon mal zeigen.

Papiere sind von Stampin`UP, Stempel von Joy Crafts. Und die Stanzteile mit den Stanzer von Stampi`UP.





Danke für eure lieben Kommentare und schreibt mir bitte weiter so fleißig

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Montag, 25. November 2013

Schokolifti

Hallo, ja der Schnee hat auch bei uns Einzug gehalten und es ist sehr kalt.Darum hatte ich heute wieder einen Basteltag. Habe diese Schokolifti gemacht, da sie sich  im Vorjahr ganz gut verkauften, wollte ich heuer auch wieder einige machen.
Einmal bunt gemischt und in Weinrot (Chilli).
Danke für eure lieben Kommentare und für`s nur reinschauen.






So und jetzt allen einen schönen Abend
eure
Gertrude

Sonntag, 24. November 2013

Iris oder Schwertlilie???

Ja, jetzt seht ihr warum ich mich Samstag`s nicht gemeldet habe, ich war auf einen Malkurs, allerdings schon der 27igste, ich male seit 2005 aber so heuer wo ich nur im Februar malte und erst gestern wieder, hab ich gesehn wie man schnell aus der Übeung kommt, mir wollten padu die Blätter nicht gelingen, musste erst am Papier wieder üben bis ich sie mir dann doch gelungen sind.

Habe  in Öl gemalt, war wieder eine sehr schöner Tag für mich, da kann ich total von allen Lasten so richtig abschalten und das tat mir sehr gut.
Möchte aber auch Danke sagen für eure wunderbaren Kommentare.


Hoffe man kanns erkennen, was es darstellt. Mir gefällt es, weil es sehr zart in den Farben wirkt, sonnst sind meine Bilder immer sehr kräftig in den Farben,aber gestern war ich auf der Zarten Seite, liegt auch in der Tagesverfassung die man gerade hat.

Würde mich wieder über ein paar nette Kommentare freuen
glg eure
Gertrude

Freitag, 22. November 2013

Crem Variante und....

Ja vorläufig die letzten Verpackungen in dieser Art, habe schon wieder was neues Probiert, die liebe SilviA inspirit mich immer zu neuen Sachen, die aber auch schnell gehn, auch von anderen Bastlerinen schaue ich mir einige Sachen ab, ich hoffe ihr habt nichts dagegen.

Und eine Toffifee etwas grösser habe ich heute noch gemacht für eine gute Freundin die am Knie Operriert wurde.
Eine neue Leserin habe ich auch wieder entdeckt, freue mich ganz dolle  für dein eintragen in meinen Blog liebe Jopa, und dankeschön wieder für die vielen goldigen Kommentare.

Ja, und wie ihr seht habe ich mein Bild geändert,man soll da auch mit der Zeit gehn und ein Foto von jetzt nehmen, ich hoffe ihr seid nicht entäuscht von diesen Foto.



 Mann kan auch mal was anderes reingeben wie ihr seht.

 Hier die etwas grössere Toffifee mit Papieren von La Blanche


Hier zeige ich die Arbeiten
Beim Freudichtag am Freitag

http://creativatelier.blogspot.de/ 

http://pennyschallenges.blogspot.co.at
http://scrappers-delights-challenge-blog.blogspot.co.uk/
http://brownsugarchallenge.blogspot.co.at/2013/11/challenge-69-anything-goes.html

Jetzt wünsche ich allen ein schönes Wochenende ,ich bin ja malen, werde mich am Sonntag dann wieder melden
glg eure
Gertrude

Donnerstag, 21. November 2013

Meine Verpackungen haben.......

eine Sucht in mir ausgelöst.Ja es ist war, ich bin total süchtig auf diese Boxen, die gehn schnell und man kann Reste verarbeiten.Und befüllen kann man sie mit allem was einen schmeckt oder gefällt, auch mit Seifen  und Badesalz von Hermine`s Engelwerkstatt.Diesmal alle in roter Variante, andere kommen noch, vieleicht morgen.

Danke für eure Kommentare und mir gehts schon wieder etwas besser, Gottseidank, aber von Gesund sein keine Rede.








Material:
Stanzen von Joy Crafts, MD, Stampin`UP,
Papiere  und Karton Chilli Stampin`UP
Sticker von Pagro
Vintagebilder HSE24
Stempel von Joy Crafts

Danke für`s reinschauen 
glg eure
Gertrude


Mittwoch, 20. November 2013

Gechenke für meine Mallehrer

Ja ihr seht richtig, ich fahre am Samstag zu einen Malkurs, auf den ich mich schon so richtig freue.Da es im September keinen Kurs gab, musste ich mich jetzt anmelden, denn ich vermisse das malen schon richtig.Hoffe das ich bis dahin ganz gesund bin,den es liegt ja auch daran ob das Bild gelingt, je nach Tagesverfassung.
Ja und da muss ich doch eine Kleinigkeit für die Beiden mitnehmen.
Die eine braune Box habe ich mit Seife von Engelwerkstatt befüllt, da Margret keine Süssigkeiten mag und für Werner den Mallehrer habe ich eine Toffifee gemacht, der mag das Süsse.

Die Gestaltung der braunen Boxen habe ich bei einer Bastelkolegin im Blog gesehn, weiß aber nicht mehr bei wem, wenn du sie erkennst bitte melde dich.Diese Art hat mir so gut gefallen, ich musste sie einfach so nachgestalten.Kommen auch noch in anderen Farben.


Jetzt noch Dankeschön für eure Kommentare und  für`s reinschauen auf meinen Blog.
Heute geht es mir schon wieder etwas besser, danke auch für die Besserungswünsche.

Möchte auch eine neue Leserin ganz herzlich begrüssen, freu mich sehr dass du dich bei mir eingetragen hast liebe Analia Christina Faul!


  Für Margret, mit Seife


 Für Werner die Toffifee



Material:

Papier von Stampi`UP
Stempel: Clar StampSahra Kay von Stampavie und Joy Crafts und Stampin`UP
Coloriert mit Flexmarker und Wasserpinsel
Stanzen von Joy Crafts und MD
 Röschen von Wild Orchid Craft
Rosette habe ich selbst gefaltet.
Perlenpen von Ideen mit Herz


Hoffe euch gefällt meine Arbeit, wenn ja , dann schreibt es mir bitte wieder
glg eure
Gertrude

Dienstag, 19. November 2013

Einfache Weihnachtskarten

Ja, die hab ich mir von SilviA abgeguckt, hoffe du hast nichts dagegen.
Aber da ich noch Kopfschmerzen und Halsweh habe musste eine schnellere Variante her.Denn ausruhen wie es der Arzt sagte geht fasst nicht, da ja schon bald mein Weihnachtsmarkt ist.

Allen eine Dankeschön für die vielen Kommentare, das tut der Seele gut wenn man krank ist.
Mein Stempel ist ziemlich gross drum habe ich Sticker genommen.
Habe die Karten von Ideen mit Herz und Papiere von MD und Stampin`UP, Stanzen MD.

In Silber


Rote Variante
 Gemischte Farben


Hoffe morgen gehts mir wieder etwas besser und ich kann wieder einige Arbeiten erledigen
glg 
eure
Gertrude

Sonntag, 17. November 2013

Wer möchte ein Badesalz?????

Ein Hallo euch allen, und Dankeschön für die leiben Kommentare meiner Arbeiten.
So jetzt aber, ich möchte mich nicht mit fremden federn schmücken, denn das Badesalz ist von Hermine`s Engelwerkstatt, aaaaaaber die Verpackung hab schon ich gemacht. Ist eine Auftragsarbeit für ein Gasthaus.
Diese Geschenke werden dann aufs Bett gelegt als Willkommengruss. Finde ich eine super Idee.
Habe  alles genau draufgeschrieben damit es jeder sehn kann was es für ein Salz ist.
Habe diese Heute mit Halsschmerzen fertig gemacht, mein Hals brennt wie Feuer, hoffentlich wird nicht mehr daraus.

Wie ich sehe haben sich bei mir die Vampirschmetterling`s Bastelck als Leser eingetragen und somit hab ich jetzt 150 davon, die Freude ist gross, ich grüsse euch ganz herzlich und bleibt mir treu auf meinen Blog.




Und diese Beschreibung habe ich auf die Rückseite geklebt

Material:

Papiere und Karton ,Stanzer, Stempel von Stampin`Up
Schriften habe ich selbst geschrieben
Salz ist von Hermine`s Engelwerkstatt


Hier zeige ich mein Werk

http://stempeltraeume.blogspot.de/ 

Samstag, 16. November 2013

Jeder will eine schön verpackte Toffifee

Wollt ihr die auch???? Lach......
Schönen Samstag Nachmittag wünsche ich euch, auch Danke für eure lieben Kommentare.

Es hört nicht auf mit den Bestellungen von diesen Toffifee`s,ja bei uns in Österreich oder in meiner Heimat hat man diese noch nicht gesehn, darum diese vielen Bestellungen.

Habe die Materalien von überall meines Vorrates genommen und auch Stanzen von den verschiedenen MD, Stampin` UP, Joy Crafts unsw.Ihr kennt sie ja alle.

Die ist meins





Mal neutral gefällt mir auch sehr gut



Hier zeige ich diese Verpackungen


Wünsche allen ein schönes Wochenende
glg Eure
Gertrude

Freitag, 15. November 2013

Challenge bei Hanna&Friends #184 Glitter

Hallo, bin nochmal da, habe diese Karte für eine challenge gemacht, ich hoffe sie passt zu diesem Thema.
Schön, dass ihr wieder so zahlreich bei mir reingeschaut habt.



Material: Stanzen und Papier von Marianne Design
Coloriert mit Promarker Mangenta M865
Flexmarker G846
Glitter von Ideen mit Herz
Stempel Marianne Design Snoesjes HM9434

Zeigen möchte ich diese Karte bei

http://just-hanna-stamps.blogspot.de/
 http://ilovepromarkers.blogspot.de/


Noch einen schönen Abend wünscht euch eure

Gertrude

Weihnachtliche Toffifee

Guten morgen meine Lieben.
Möchte aber gleich eine neue Leserin begrüssen, es ist Natascha, freut mich dass du zu mir gefunden hast und hoffe, dass du mich öfters besuchst.
Auch Danke für die vielen Kommentare, ist immer schön sie zu lesen.
So jetzt zu den Toffi`s, Ist eine Auftrag muss aber noch mehr davon machen.
Habe gestern auch einen Auftrag für die Badesalz verpackungen bekommen, gehören für ein Gasthaus. Die werden dann im Zimmer als Herzlich Willkommen gegeben. War eine grosse Freude für mich.



Papiere von Marianne Design
Stanzen Joy Crafts und MD
3D Motiv von HSE24

Habt noch einen schönen Tag
glg eure
Gertrude

Donnerstag, 14. November 2013

Wer möchte Schokolade???????

Ich immer (lach), 
Hallo allen Bastlerinen, hab mich mal gestern abend zu diesen Karten gestzt und alle fertig gemacht, vorbereitet waren sie ja schon, die geben nämlich ganz schön arbeit, ich ihr esht es genauso wie ich, dass es sich doch gelohnt hat.
Habe verschiedene Papiere und Karton von Stampin`UP, HSE24 dokrafts, und Wild Rose Vintage Rose PP026,Stanzteile mit Stanzer von Stampin`UP und von Joy Crafts, u. Marianne Desingn. Blümchen von Wild Orchid Craft, und La Blanche, Holzstern  im Pagro Geschäft.

Und jetzt möchte ich allen Danke sagen für`s reinschauen in meinen Blog und für die vielen Kommentare.

Weihnachtliche Variante




 Neutrale Variante



 Innenseite natürlich mit Schokolade


So, jetzt möchte ich euch noch einen schönen sonnigen, versüssten Donnerstag wünschen

Ganz liebe Grüsse 

eure 

Gertrude


Montag, 11. November 2013

Seife mal anders verpackt

Erstmal Danke für eure vielen Kommentare, ich komme gar nicht nach zu Antworten.
Aber auf meinen Blog kann ich das ja jetzt schnell machen. Also ein ganz grosses Dankeschön.

Ich habe mir bei Hermine in der Engelwerkstatt 

http://engelwerkstatt-engelwerkstatt.blogspot.co.at/

 Seifen bestellt und hier seht ihr das Ergebnis wie ich sie eingepackt habe. Hoffe euch gefällt es, mir schon.
Die Anleitung für die kleinen Boxen habe ich von Sandra
http://pokornysandra.blogspot.co.at/

Hier die Seifen, damit ihr seht wie gross sie waren.


            Erstmal in Türkis mit Papieren von  Stampi`UP

        Mit Weihnachtsstern diese Papiere sind von HSE24





Hier zeige ich die Rückseite wo ich geschrieben habe was es für eine Seife ist.




Stanzen sind von Stampin`UP, Marianne Design

Hermine Danke für die Promte Lieferung.


 Wünsche allen einen schönen Wochenbeginn
glg eure
Gertrude

Eine Explosionsbox für meine Nachbarin

Am Samstag ist die große Feier und da passt diese Box super denn ich habe Münzen gekauft, die genau rein passen. Danke für eure vielen ...