Donnerstag, 31. Oktober 2013

Ein LKW Fahrer wir 60ig........

Ein Hallo euch allen, hurra die Sonne scheint wieder aber es ist kalt. Das ist die versprochene Karte von gestern.Da meine Karten die ich so zuletzt verkauft habe so gut angekommen sind musste ich gleich wieder eine Besondere Karte für einen LKW Fahrer machen. Und das ist das Resultat, ich finde für einen Mann passen die Hintergründe der Karte ganz gut.

Ich freue mich riesig, dass ihr wieder so zahlreich eure Kommentare geschrieben habt. Ist immer schön, am Abend wenn es still ist diese dann zu lesen. Dankeschön dafür.


Material:

Hintergrundpapier von Joy Crafts Paper Blog Bricks 6011/0015 und Marianne Design Country Home PK9099
Karte Docrafts Papermania
Sektflasche La Blanche und Auto Ideen mit Herz
Banner Stanze und Blatt Marianne Design
Auto vom Internet.

Hier zeige ich die Karte
http://stampinroyalty.blogspot.co.uk/

Danke für`s Vorbeischauen und ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Hello Sweet Baby!!

Ja, so heißt das Designer Papier,dass ich für diese Babykarte verwendet habe.
Mit  einen veregneten Mittwoch Nachmittag , grüsse ich euch Bastlerinen ganz herzlich.
Leider fehlt das Tageslicht beim basteln und da künstliche Licht mag ich gar nicht, hab aber trotzdem diese Karte gemacht, eigentlich sind es zwei Karten geworden, aber die zeige ich euch morgen.
Auch Dankeschön für eure Kommentare.
Habe die karte mit Magnetverschluss gemacht.




So sieht die Karte innen aus


 Material:
Papier von Marianne Design eline`s Hello Sweet Baby
Stanzen  und Stempel Baby EC0112 von Marianne Design
Coloriert mit Promarker
die Sticker in der Karte von einen Bastelgeschäft bei mir zu Hause
Die kleinen Stempel in der Karte  Max Bringmann NR 30101

Hier zeige ich die Karte:



So und jetzt viel Spass beim anschauen der Karte

glg eure
Gertrude
 



Montag, 28. Oktober 2013

Korsettkarte

Habe mir diese Karten von QVC bestellt und heute musste ich gleich eine Karte machen, ist nicht so geworden wie ich sie mir eigentlich vorgestellt habe, aber Übung macht den Meister, hoffe die nächste wird so wie ich sie haben will.

Habe heute am Vormittag schon 19 Fenster geputzt, ja ihr lest richtig, aber bei diesen schönen Wetter gings ganz leicht und schnell, dafür war ich dann nach dem Essen ganz schön müde. Und nach der Rastpause habe ich diese Karte gemacht.
Herzlichen Dank für eure Lieben Kommentare.


 Die innen gestaltung

Karte von QVC Ideen mit Herz
Papier vom Vorjahr HSE24
Ösen HSE24
Sticker Ideen mit Herz
Blumenborte vom Bastelgeschäft
Textstempel von Joy Crafts
Stanze von Stampin UP
`Das Papier in der Karte ist von Angelika Wagener

Also wie ihr seht von jedem etwas
Bin schon neugierig wie sie euch gefällt
glg eure
Gertrude

Sonntag, 27. Oktober 2013

Ballerina Mia

Hallo, freue mich dass ich wieder soviele liebe Kommentare bekommen habe. Danke dafür. Hoffe ihr macht weiter so, lach.......
Hab mal dieses Stempelmotiv von Wildros genommen, ich habe es schon lange, aber noch nieprobiert.


Material:
Hintergrundpapier von Marianne Design Romantic Journey PK9096
Stanzen  von Marianne Design 
Perlen Marianne Design soft pink CA3102
Röschen auch von Marianne Design
Coloriert mit Promarker und Glitterpen
 Blütenborte vom Bastelgeschäft

Hier zeige ich die Karte

Jetzt wünsche ich noch allen einen schönen Sonntag`s Ausklang


Eure Gertrude

Samstag, 26. Oktober 2013

Mal Orientalisch?????

Einen schönen Samstag Nachmittag wünsche ich allen und auch gleich Danke für eure Kommentare, die ich ja sooooooo liebe.
Musste mal ganz was anderes probieren und da hab ich mich für diese Karte entschieden, ich hoffe sie gefällt euch ein bischen.








Material:
Stempel von Bastelieschen Cherry Blosson 
Stanzen von Marianne Design
Blümchen Wild Orchid Craft
Hintergrundpapier Von Ctaft Too Oriental Style Paper Pack
Coloriert mit Promarker Blossom M428 und Aquarellstiften

Hier zeige ich die Karte:

Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagt wie euch die Karte gefällt
glg Eure
Gertrude

Freitag, 25. Oktober 2013

Ach, wie ich mich freu.........

Möcht ihr wissen warum???, da ich nicht zur Kreativmesse Ost in Wien nicht fahren konnte, hat mir Martina ( Martinas Welt) ein wunderschönes Trostpflaster geschickt. Ist das nicht Lieb von Ihr????
Ich hab mich riesig gefreut über die Tolle Karte und die Leckerlis dazu.
Möchte mich aber auch gleich wieder für eure lieben Kommentare ganz herzlich bedanken.
So jetzt seht selbst was ich bekommen habe.




Danke für euer Vorbeischauen
und ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Hurra, meine erste Schokokarte

Ja, endlich hab ich mich getraut sie zu machen, aber leider hatte ich nur diesen einen Braunton, habe aber schon verschiedene Farben von Papier bestellt.
Ich möchte ja noch mehr davon machen, ist ziemlich viel arbeit, aber ich glaube sie hast sich gelohnt.
Für mein erstes Werk bin ich zufrieden, denn es heißt ja, "Übung macht den Meister"
Habe dafür einen 300 Fotokarton genommen und mit dunkelbraunen Promarker den Rand etwas gestärkt mit der Farbe.

Stanzen sind von HSE24 und Stampin UP, Röschen von Wild Orchid Craft, Hintergrundpapier von MD.
So jetzt aber möchte ich eine neue Leserin ganz herzlich begrüssen, es ist American Kuhn, freue mich dass du zu mir gefundenn hast.
 Möchte aber auch Danke sagen für eure vielen Kommentare, da muss man ja weiter basteln,wenn man so eine tolle Resonaz bekommt.


Leider ist der Stempel sehr blass in der Farbe


Hier möchte ich die Karte zeigen:

Danke fürs Vorbeischauen
lg eure
Gertrude

Montag, 21. Oktober 2013

Weihnachtskarte in weiß


Ja die ist mir soeben von meinen Basteltisch gehüpft, musste einfach mal eine Karte in weiß und mit Dekoschnee versuchen, Mir gfällt sie ganz gut,
bin gespannt was ihr dazu sagt.
Geprägte hintergrundkarte war mal bei einen Gewinn dabei aber alles andere ist von Marianne Design, gestanzt. Bei dieser Karte gibt es nicht viel zu beschreiben.Die Prägung und Sterne habe ich ganz leicht Coloriert mit den Promarker Arctic Blue NR 8138

Jetzt aber wieder ein grosses Dankeschön für eure viele leiben Kommentare, habe auch wieder eine neue Leserin bekommen, toll ich freue mich riesig, liebe  Fatma Pitzen, toll dass du zu mir gefunden hast.




Und hier möchte ich die Karte zeigen:

Sonntag, 20. Oktober 2013

Was ist in dieser Box versteckt????????

Es wird doch nicht ein Lila Leckerli sein,und ob ich nenne es Milka,
So jetzt aber allen einen schönen Sonntag und danke für euer Vorbeischaun auf meinen Blog und für die Kommentar.

Habe diese Box äusserlich ein wenig verändert, ich finde sie ganz hübsch.Leider soll man dann diese süssen Herzen baldigst essen da ja kei Zellofan mehr drüber ist.Werde si aber in den nächsten Tagen auch verschenken.Damit der Verschluss hält habe ich Magnet genommen.

Habe von den Materalien eine ganzen Mix genommen.
Papier von Stampin Up Stanzen Su,MD und Spellbinders, Röschen MD und Wild Orchids Craft,3D von Ideen mit Herz.Textstempel von La Blanche.





Hier zeige ich mein Werk:


Habt ihr jetzt lust auf was Süsses??
 Ich schon
wünsche noch einen schönen Sonntag
eure Bastelfreundin 
Gertrude

Samstag, 19. Oktober 2013

Don& Daisy mal Bunt

Hallo, grüsse euch ganz herzlich an diesen wunderschönen Samstag. Auch danke für eure wunderbaren Kommentare, freue mich über jeden.
Da ich leider nicht zur Krativmesse Ost nach Wien nicht fahren kann, machte ich diese Karte als Trost.
Habe diese Karte nur mal so gemacht,weil mir das Designpapier von Marianne D so gut gefällt,mit den Vögelchen und es zu dieser Jahreszeit auch gut passt.Hoffe sie ist nicht zu bunt geworden.
Stempel DDS3323, Stanzen und Papiere sind von MD.
Coloriert habe ich mit Aquarlstifte und Wasserpinsel.



lg eure Gertrude


Freitag, 18. Oktober 2013

Schuhe in Grün

Hallo, eine schönen Freitag wünsche ich euch, und auch gleich ein Dankeschön für eure lieben Kommentare.

Ja, diese Karte wurde mit Schuhen bestellt, ich hab sie in grün gemacht, da diese Familien alle Rapid Fans sind. RAPID ist bei uns ein Fussballferein mit der Farbe grün- weiß.
Material ist alles von Ideen mit Herz. Stempel sind von HSE24 Dawn Bibby Designs.

Jetzt hoffe ich dass sie euch gefällt. Mir eigentlich schon. Ich denke da die Schuhe so gross sind, braucht es nicht mehr auf die Karte.

Möchte aber auch gleich eine neue Leserin begrüssen, es ist Marylu_1956, sei herzlich willkommen.


 Der Innenteil ist auch mit Stempeln versehn


Hier zeige ich die Karte:

Ich hoffe der die Karte bekommt hat auch Freude damit

Wünsche ein schönes Wochenende
eure
lg Gertrude

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Gute Besserung mit Toffifee

Ja das wünsche ich der Tanzpartnerin meines Mannes, die am Knie eine Operation hatte und für eine Weile ausfällt. Keine Bange er hat schon einen Ersatz, ja das Volkstanzen ist halt sein Hobby.Was könnta da besser passen als ein kleines Leckerli und da ich weiß, dass sie meine Arbeiten sehr schätzt, kann ich ihr diese Sachen schenken.
Habe das Papier von Stampin Up, Vintage Bild von HSE24, Stanzteile von Marianne Design und Joy Crafts,
3D Blüte von Bringmann.

Darf aber auch für meine Kommentare die Ihr mir geschrieben habt ein grosses Dankeschön sagen, DANKE,



Hier werde ich es zeigen
http://hobbyhofchallenge.blogspot.de/ 


Und jetzt lasst euch meine Toffifee- Verpackung auf der Zunge zergehn
glg eure
Gertrude

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Vintage zum 60iger,

Heute ist ein Tag zum basteln, es regnet und ist ganz finster, man braucht das Licht, dass ich nicht gerne zum basteln habe, da die Farben immer anders sind als bei Tageslicht.
Aber ich musste heute die Karte machen da ich sie am Nachmittag schon liefern muss. Gestern wurde angerufen und heute soll sie schon fertig sein. Aber ich habs geschafft. Zwischendurch das Mittagessen auf den Ofen gestellt und weiter gings.

Habe da Papiere von La Blanche genommen und mit Farbe etwas Verfeinert.Stanze für Schriftzug ist von Stampin Up, weiters eine Stanze von Joy Crafts und Marianne Design.
Vintagebild von HSE 24,Glitzersteine von Viva Dekor.
Aber jetzt muss ich mich noch für die vielen Kommentare und Glückwünsche für meine Eltern ganz herzlich bedanken.




Innenansicht
So jetzt viel Spass beim anschauen
wünscht euch
eure Gertrude

Dienstag, 15. Oktober 2013

65 Jahre verheiratet,,,

Ja, das ist dann die Eiserne Hochzeit, hatten heuer auch meine Eltern. Die Karte wurde bestellt und auch schon abgeholt, sie hat sehr gut gefallen.

Und jetzt begrüsse ich euch alle ganz herzlich, und bedanke mich auch gleich für die vielen Kommentare. Ich freue mich sehr darüber.





Mir gefällt sie eigentlich auch ganz gut

lg eure Gertrude

Montag, 14. Oktober 2013

Sockenkarte........

Hallo, hab bei diesen schönen Wetter gleich noch eine Karte gemacht, passt zur kalten Jahreszeit.Und auch wenn man kein passendes Geschenk findet.Den Spruch werdet ihr sicher kennen.
Dsa Söckchen habe ich mir im Vorjahr von Katrin Reeg stricken lassen,
 Katrin Reeg E-Mail-Adresse(n): katrin.blanck@gmx.de.

Da ich noch einige habe muss ich die auch mal verarbeiten und die Karten kommen immer gut an.

Möchte mich aber auch für eure Kommentare die ich heute schon wieder bekommen habe ganz herzlich bedanken, ihr schreibt immer sooo fleißig, Dankeschön.




Material:
Braunen Kraft Karton.
Hintergrundpapier von Magnolia
Stanze von Stampin Up u. Marianne Design
Blume von Wild Orchid Craft
Knöpfe von dokrafts




Zum 50igsten

Einen wunderschönen Monntag  Mittag wünsche ich euch.
 Und bei diesen Sonnenschein musste ich heute eine Karte für zwei Jahreszeiten basteln. Das Geburtstagkind ist ein Vesperfahrer und als Sport Eisstock schießen, so habe ich die Karte gleich kombiniert.Ich glaube mehr braucht es gar nicht, überhaupt für einen Mann soll ja auch die Karte etwas dezenter sein.
Mir gefällt sie halt.

Noch ein Erfolgserlebnis habe ich von gestern zu berichten,da ich am Samstag nur !! einige Karten verkauft habe, hatte ich gestern Glück, eine Taufkerze, war bestellt, Wiege mit Söckchen, Glasständer mit integrierter Led Lichterkette und vier Karten und noch eine Karte mit Teelicht.Ja ich war sehr zufrieden gestern.

Jetzt aber wieder ein herzliches Dankeschön für eure vielen Kommentare.



 Innenseite
Material:
Papiere von Joy Crafts: Back in Time und Paper Bloc Bricks
Vesper da hab ich mich im Internet schlau gemacht.
Herzlichen Glückwunsch von: Kanban
Habe die Karte auf den Seiten geraut damit sie älter ausschaut.

Jetzt wünsche ich allen auch so einen sonnigen Tag wie ich ihn habe, aber es ist kalt.
glg eure

Gertrude

Sonntag, 13. Oktober 2013

Volkstanzfest

Einen schönen Guten Morgen!

Hier zeige ich euch ein paar Eindrücke von gestern beim Volkstanzfest, und ich habe leider nur, oder Gottseidank 6 Karten verkauft. besser als gar nichts

Auch dankeschön wieder für eure ganz lieben Kommentare.

Weil ich immer beim Kaffee angestellt bin, darf ich auch meine Karten da ausstellen.

 Hier gerade beim herichten des Mehlspeisen Buffet

 Tanzfreunde aus Baden bei Wien, sie kauften einen Babyboddy
 Mein Mann mit Tanzpartnerin Viktoria, das ist der Auftanz am Beginn des Festes

Eine Gast Gruppe die verschiedene Tänze zeigte

So jetzt schaut euch die Bilder gut mal und sagt mir auch wieder wie sie euch gefallen

Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude




Samstag, 12. Oktober 2013

Kleiner Gruß für dich............

Ja so heißt heute meine Karte.
So, zuerst einmal schönen Samstag und danke dass ihr wieder so zahlreich eure Kommentare geschrieben habt, ist immer wieder eine Freude wenn man merkt ihr schaut auch bei mir vorbei.

Jetzt aber die Karte, diese Küchenkkarte zu machen, hängt mit meinen Besuch den ich morgen bekomme zusammen. Es kommen 6 Personen die ich zum Mittagessen eingeladen habe, natürlich koche ich alles selber, was es gibt weiß ich noch nicht.Zu den 6 Personen kommen dann noch wir 4 dazu.Meine Eltern mein Mann und ich.

Da heute bei uns das Volkstanzfest am abend ist, nehme ich meine Karten mit, da werden immer einige gekauft und da dachte ich dass auch diese Karte dazu passt, ich habe ja alles Quer Beet dabei.
Mein Mann tanzt und ich verkaufe Kaffee, Mehlspeisen und meine Karten.



 Karte von innen


Hier zeige ich die Karte


Material:

Papiere und Stanzen von Marianne Design,Fabulous FIFTIES PK9094
Text und der Stanzteil dahinter von Stampin`Up
Blüte Wild Orchid Craft

Jetzt noch ein schönes Wochenende
eure
Gertrude

Eine Explosionsbox für meine Nachbarin

Am Samstag ist die große Feier und da passt diese Box super denn ich habe Münzen gekauft, die genau rein passen. Danke für eure vielen ...