Dienstag, 30. Juli 2013

Morehead, auch mal für`s Baby?????

Hallo,ja ich melde mich wieder zurück,muss aber sagen, kann auch wieder anders werden, aber momentan einige Karten wieder mit Ruhe machen.
Und das gleich mit den neuen Stempeln von HSE24 die Morehead " Girls" die hab ich mir gegönnt.
Sie sind ja so süss, da kann man nicht wiederstehn.
Ich denke dies kann man auch für Babys nehmen,hier mal die blaue Variante.
Möchte aber auch eine neue Leserin ganz herzlich begrüssen, es ist Dianas Kreativseite, freue mich wenn du mich öfters besuchst.
Auch ganz lieben Dank für eure wunderbaren Kommentare, ich genieße jeden beim Lesen.
Aber jetzt die Karte:


 Material:
Stempel von HSE24
Hintergrundpapier MD
Blüten Wild Orchid Craft
Knöpfe: war bei einen Gewinn dabei. 
So ich hoffe euch gefällt die Karte, mir schon

glg
eure Gertrude

Hier möchte ich die Karte zeigen

Freitag, 26. Juli 2013

Türkranz

Hallo, allen einen wunderschönen heißen Freitag, ein bischen weniger heiß wäre besser, aber mann kanns nicht bestimmen welche Temperaturen man will. Ist auch besser so.

Danke auch allen für eure wunderbaren Kommentare, die tun der Seele sehr gut.
Ja meiner Mama geht es von Tag zu Tag besser.

Habe gestern einen Türkranz auch Maisblättern gemacht, zuerst einen Strohkranz mit den Blättern umwickeln
und dann einige Rosetten drehen, die Blätter sollen über Nacht liegen bleiben.
Denn dann lassen sie sich besser drehen zu der Rosette, diese dann mit Leimkleber am Kranz ankleben und mit Floristigdraht in U-Form anstecken. Ich habe aber Kunst-Sonnenblumen genommen die halten länger. Wenn die Maisblätter trocknen das macht gar nicht sehn dann auch ganz schön aus.

Diese Idee habe ich im "ARDBuffett" gesehn da gibt es auch ein Video, am 17.07. wurde es gezeigt.

Hier zeige ich den Kranz

Sonntag, 21. Juli 2013

Gastwirt, Fleischhauer, und Hobbygärtner

Ja, genauso bezeichne ich diesen Mann der gestern auch den 70iger hatte. Er ist nämlich unser Hausschlachter und ein sehr guter Freund von uns. Darum diese bunte Glückwunschkarte.Für den Fleischhauer hatte ich kein Motiv.
Ja endlich habe ich wieder mal eine Karte gebastelt. Hoffe sie gefällt euch, es ist ja immer schwer wenn man für so ausgefallene Berufe eine Karte machen soll.

Nun aber auch ganz lieben Danke für eure Lieben Kommentare, ich lasse mir jeden auf der Zunge zergehn.
Besonders Glücklich bin ich, dass es meiner Mutter mit jedem Tag besser geht, danke für diese lieben Wünsche, habe einige für Mama ausgedruckt dass sie diese lesen konnte, sie sagte, hast du aber ganz liebe Freunde und schreib auch von mir ein Danke und ganz liebe Grüsse.

So jetzt aber die Karte:


Material:
Hintergrundpapier von HSE24
3D von Ideen mit Herz
Stanzen von Marianne Design


Wünsche allen noch einen schönen Sonntag
eure Bastelfreundin
Gertrude


Freitag, 19. Juli 2013

Rote Rosen



 
Ja, diese 7 roten Rosen bekam ich gestern von meinen Mann, bei der ersten Feier seines Geburtstages. Als Dankeschön für die viele Arbeit die ich mir gemacht habe zu den Feiern.
Ich war total überrascht und freute mich riesig darüber.

So jetzt aber ein ganz grosses Dankeschön für eure Wünsche bezüglich meiner Mutter und die vielen Kommentare, die ich bekommen habe.

Habe  die Blogs ein wenig durchgeschaut und finde eure letzten Arbeiten grandios, soviele neue Arbeiten, ganz toll.
Bitte seid nicht böse wenn ich noch keine Kommentare zu jedem schreibe,hoffe aber nächste Woche wirds wieder gehn.
Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende
Eure Bastelfreundin 
Gertrude

Donnerstag, 18. Juli 2013

Bin in der Zeitung

Einen schönen Donnerstag, wünsche ich euch allen, ja heute hab ich ein bischen Zeit für euch,möchte euch aber erst ganz herzlich für eure lieben Kommentare und den guten Wünschen danken.
Auch meine neue Leserin möchte ich ganz lieb begrüssen, es ist Miris Papierinn

Gestern ist meine Mutter nach Hause gekommen und jetzt wissen wir was Schuld an der Krankheit war. Es lag an den Medikamenten die sie schon Jahrelang nehmen musste. jetzt bekommt sie einen Ersatz und es dürfte Gottseidank funktionieren , sie ist nur sehr geschwächt hatt wenig Kraft aber ich hoffe das gibt sich auch wieder, sie muss halt jetzt zu kräften kommen.

So und jetzt zu meinen Zeitungsbericht, ich freue mich dass dies wirklich geklappt hat.Hoffe aber auch ihr könnt es lesen, sonnst meldet euch, vieleicht kann man es grösser machen, das weiß ich aber nicht.
Ich finde der Text ist ganz gut geschrieben.

Mit den Karten werde ich nächste Woche wieder anfangen, denn dieses Wochenende werde ich mich erst mal ein wenig erholen von den Aufregeungen und der vielen Arbeit.

Leider sind die Bilder in der Zeitung immer etwas blass, hoofa aber ihr könnt es lesen und sehn
glg eure
Gertrude

Samstag, 13. Juli 2013

Endlich fertig

Hallo, melde mich mal schweren Herzens kurz mit meinen Basteleien für den Geburtstag meines Mannes, schweren Herzens deswegen da meine Mutter noch immer im Krankenhaus ist, und es geht mal besser dann wieder gar nicht gut.
Möchte mich aber für eure lieben und netten Kommentare die ihr mir trotzdem immer wieder schreibt, herzlich bedanken.
So jetzt zu den Basteleien, die Menükarten kennt ihr ja schon, es sind 30 Stück und die Einladungen sind auch schon bekannt 60 Stück und die Leckerliverpackungen habe ich jetzt auch fertig, dank SilviA die mir das Grundmaterial gestanzt hat, das war eine grosse Hilfe, ich musste sie nur mehr Falzen und zusammenkleben und den Dekel halt auch noch stanzen und aufkleben 96 Stück.
Leider machte ich da immer nur ein paar am Tag, so wie es halt die Zeit erlaubte, aber ich bin zufrieden damit.Es gab viel zu stanzen und zu prägen. Die Arbeit war insgesamt sehr viel.Aber mein Mann schätzt das alles sehr.

Ich hoffe euch gefallen meine Arbeiten auch so halbwegs gut.



Wünsche allen noch ein schönes Wochenende und wenn euch meine Arbeit gefällt, gebt mir ein paar Antworten

Ganz liebe Grüsse eure

Samstag, 6. Juli 2013

Hallo

Ich melde mich ganz kurz, und danke euch für die Kommentare.
Leider ist meine Mutter wieder im Krankenhaus und es geht ihr nicht gut. Darum kann ich momentan auch keine Kommentare abgeben. 
Möchte aber auch eine neue Leserin begrüssen, es ist pingu.
 
Schicke euch allen ganz liebe Grüsse.
Eure Gertrude

Eine Explosionsbox für meine Nachbarin

Am Samstag ist die große Feier und da passt diese Box super denn ich habe Münzen gekauft, die genau rein passen. Danke für eure vielen ...