Sonntag, 30. Juni 2013

Tut mir Leid

Ja, heute hab ich noch keine Karte, aber ich möchte eine neue Leserin ganz herzlich begrüssen. Sei herzlich willkommen liebe Moni Staempelgaudi, ist immer wieder schön wenn sich neue Bastlerinen bei mir eintragen.
Habe jetzt endlich meine 30 Menükarten fertig und jetzt gehts an die Leckerliverpackungen, das sind ja auch nicht wenig ca 90-95 Stück.
Möchte aber auch ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare,mein Dankeschön sagen.
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag Nachmittag.
Bei uns ist es sehr windig und kühl .

Schicke euch liebe Grüsse aus Österreich
 eure
Gertrude

Dienstag, 25. Juni 2013

Menükarte

So, jetzt bin ich wieder da,und zwar mit der fertigen Menükarte für meinen Mann,so werde ich alle machen, es sind immerhin 28 Karten die ich fertigen muss.
Diese sind der Anfang, und die will ich euch gleich mal zeigen.
Da ich keine grössere Eßbesteck Stanze gefunden habe , nahm ich einfach die Schneerute und den Kochlöffel mit Schürze, Handschuh und Topflappen.War sehr viel Stanzarbeit.

Ich hoffe euch gefällt die Karte, ich bin eigentlich ganz zufrieden damit.

Möchte anber auch Danke sagen für die vielen lieben Kommentare, und bitte schaut wieder vorbei.


Beschreibung der Materalien erspare ich mir heute , die kommt wenn dann das ganze Set fertig ist, es kommen ja noch Verpackungen für ein Leckerli dazu, die sind auch schon in Arbeit.
Für heute schicke ich euch ganz liebe Grüsse, ( bei uns schüttet es in Strömen und die Bäche sind schon wieder voll)
Eure Bastelfreundin 

Gertrude

Freitag, 21. Juni 2013

19. Geburtstag

Hallo bin nochmal da, hätte faßt vergessen, eine Karte für meine Enkelin Simone zu ihren 19. Geburtstag zu machen, dass musste jetzt aber schnell gehn, denn sie heute 19 Jahre.
Habe die Karte nur gestempelt und mit Glimmerpen ein wenig aufgepept. Ein paar Glitzersteine von Viva Dekor drauf. Die Stempel sind von HSE24. Der Hintergrund ist Orangefarben, kommt nicht so richtig raus.
Sie will keine Blümchen drauf. Darum ganz einfach gemacht, hatte aber ganz grosse Freude damit, da sie ja auch Parfüm geschenkt bekam.

Danke für eure lieben Kommentare zu meinen Blumenbildern.



Ganz liebe Grüsse
von
eurer

Gertrude

70 Lilienblüten

Hallo, meine lieben Bastlerinen, einen wunderschönen Wochenendbeginn wünsche ich euch.
Heute mit meinen Lilienstock der 70 Blüten hat. Und eine gelbe Schale die ganz wunderbar blüht, wie die Blumen heißen weiß ich nicht.

Auf Karten von mir müsst ihr noch warten, denn ich arbeite immer noch für meinen Mann.
Aber ich möchte mich auch für die vielen Kommentare die ich immer bekomme ganz herzlich bedanken.






Ein schönes sonniges Wochenende wünscht euch 
eure Bastelfreundin

Gertrude

Freitag, 14. Juni 2013

Zum 30. Geburtstag

Hallo zusammen, habe heute eine Karte für einen Eisstockschützen gemacht, heute wo die Sonne scheint, aber die runden Geburtstage kann man sich halt nicht aussuchen.

Habe auch gesehn dass sich wieder 2 Leserinen eingetragen haben,grüsse euch ganz herzlich liebe DanisKartenwelt und Nikki Payne, freut mich, dass ihr zu mir gefunden habt.
Möchte mich aber auch für die vielen Kommentare ganz herzlich bedanken.

Für die Karte habe ich das Hintergrundpapier von HSE24 Patronen Karton mit Glitter,dann von MD Paper Bloc Romantic Journy,Stanzteile von MD,Blüten Wild Orchid Craft den Eisstock vom Internet,von La Blanche den Epoxysticker, die Glitzersteine Viva Dekor, also wie ihr seht, von jedem etwas.
Hoffe aber auch, dass euch die Karte ein bischen gefällt, ich bin eigentlich zufrieden damit.




Hier möchte ich die Karte zeigen:
http://kartenallerlei.blogspot.co.at/2013/06/82-stanzteile.html 

Jetzt danke für`s vorbeischauen, bis zum nächstenmal
eure
Gertrude

Dienstag, 11. Juni 2013

Mein Gewinn bei Heidi Papierbastler

Hallo liebe Bastlerinen, hier zeige ich euch den Gewinn den ich bei Heidi zum 1 Jährigen gewonnen habe.
Ich kann euch sagen die Paiere sind der Hammer, sehn und greifen sich wie Seide an.
Ganz wunderschöne Sachen, kann ich alles sehr gut gebrauchen.

Jetzt aber Danke für`s Vorbeischauen ind eure vielen Kommentare.

 Und diese Wunderschöne Karte war auch dabei.

Habe grosse Freude damit
glg Eure
Gertrude

Montag, 10. Juni 2013

Auf wen wartet den die kleine Snoesjes ??

Hallo, was ist los,bekommen wir überhaupt keinen Sonnenschein mehr, heute regnets schon wieder fleißig.
Da musste ich einfach diese Karte machen.
Verwendet habe ich alles von Marianne Design bis auf die Borte, Knöpfe und Blüten.
Coloriert habe ich die Kleine mit Glimmer Pen und den Körper mit Aquarellstifte und Wasserpinsel.Stempel ist von MD HM9454.

Habe aber noch eine Frage an euch alle. wer kann mir sagen wo ich eine Stanze für Besteck kaufen kann die grösser ist, als die von URSUS da ist das Messer gerademal 2.5 cm gross, ich bräuchte die Grösse von ca 4-5cm für meine Menükarten. Bitte gebt mir Bescheid ob jemand fündig geworden ist. Wäre euch sehr Dankbar. Bei uns in Österreich ist das sowieso schwirgig diese zu bekommen.Die von Ursus sind mir zu klein.

Möchte aber auch noch eine neue Leserin ganz herzlich begrüssen, sei herzlich willkommen liebe Karoline Radics
So aber jetzt zur Karte, schaur sie euch an und vieleicht findet ihr sie auch ganz süss.



Leider schaut das grün hier Türkis aus durch das Fotografieren

Hier zeige ich die Karte



Grüsse euch ganz lieb
eure 
Gertrude



Samstag, 8. Juni 2013

Einladungskarte für die Volkstänzer

Hallo, an diesen Wunderschönen Samstag möchte ich euch alle  ganz herzlich begrüssen auch die, die mir immer so liebe Kommentare schreiben.Danke auch dafür.

Habe jetzt endlich die Einladungskarten für die Volkstanzgruppe meinen Mannes fertig, aussen sind sie alle gleich wie die ich schon eingestellt habe,aber innen musste ein Tanzpärchen dabei sein, habe davon 22 Stück gemacht.Ausgedruckt und dann ausgeschnitten.
Und jetzt kommen die Menükarten dran, aber ich weiß immer noch nicht wie ich sie gestalten soll.
Muss mir das dieses Wochenende überlegen.Die Stanzen mit dem Kochlöffel und Topflappen habe ich , aber kein passendes Teller dazu als Stanze, mal sehn, was noch kommt.

Hier sieht mans besser

Die Überraschung ist gelungen, denn mein Mann wußte nichts davon ,dass ich das Pärchen rein gebe.


So und jetzt Danke fürs reinschauen
eure
Gertrude

Mittwoch, 5. Juni 2013

Kommt der Sommer mit Snoesjes ??

Hallo meine Lieben Bastelfreund, heut möchte ich euch mal eine karte zeigen wo ich Snoesjes ausgestanzt habe von  Card Toppers von MD diese Schneidebögen sind sowas von süss, die musste ich einfach haben und gleich eine Karte darus basteln.Habe mir auch verschiedene Stanzen zugelgt von MD.
Habe wieder eine neue Leserin zu begrüssen es ist bastellieschen, freue mich dass du dich eingetragen hast,

Auch ein grosses Dankeschön für die vielen Kommentare,die ihr mir immer schreibt, obwohl ich schon ein paar Tage nichts neues hatte. Ich arbeite ja immer noch an den Vorbereitungen zum Geburtstag meines Mannes.

Schaut euch die Karte an und wenn sie euch gefällt, dann schreibt mir wieder.





Material:
Fotokarton  in Lila von: Ideen mit Herz
Hintergrundpapiere: Marianne Design Springtime
Alle Stanzteile von:Marianne Design.

Hier zeige ich  die Karte
http://mariannedesigndivas.blogspot.co.at/

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude



Samstag, 1. Juni 2013

Mal ohne Karte

Hallo, meine lieben Bastlerfreunde, heut mal keine Karte, denn ich arbeite noch immer an den Einladungen und entwerfe die Menükarten,aber da fehlen noch einige Ideen.
Möchte aber nicht versäumen euch Danke zu sagen für das Reinschauen auf meinen Blog und die lieben Kommentare. Hbae auch wieder zwei neue Leser die ich ganz herzlich begrüssen möchte. Es sind das 
Dani`sKartenwelt und www.josemariakosta.com

Wenn ich die ersten Menükarten habe werde ich sie euch gleich zeigen.
Aber jetzt wünsche ich euch allen ein schöeres Wochenende als bei mir, es ist kalt und Regen gibt es auch, auch Hochwasser ist in der Nähe von mir.
Also alles Liebe für`s Wochenende
Eure Gertrude