Montag, 29. April 2013

Zum 60. Geburtstag eines Mostbaron`s

Ja meine lieben Blogerinen, bei uns heißt es Mostbaron so wie es im Weinviertel Wachau Wein gibt, so gibt es bei uns den Most aus Birnen und Äpfeln,hat ziemlich viel Alkohol.Und da gibt es einen Verein der sich Mostbarone nennt.Sie haben sogar einen Most als Baron Most genannt. Darum das Etikett Habe diese Flaschenkarte nach Anleitung von Betty`s Crations gemacht im inneren Teil hab ich dann die Glückwünsche geschrieben. 

Habe Stanzteile von Marianne Design genommen.

Den Schuh habe ich mit 300mg Karton gemacht und dann mit Fell von den Rens bei HSE24 überklebt.
Blümchen von Wild Orchid Crafts.
So und jetzt möchte ich mich für eure lieben Kommentare  noch bedanken.

Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Abend wünsche ich allen
lg
Gertrude

Samstag, 27. April 2013

Ausflug zur Engelwerkstatt

Hallo liebe Bastlerinnen, ich war heute an diesen wunderschönen Samstag bei Hermine Bayer in ihrer Fantastischen Engelwerkstatt. Ich war so angetan von ihren vielen Angeboten und liebevoll gemachten Basteleien. Man merkt und sieht auf den ersten Blick wieviel Liebe und Freude bei ihren arbeiten drinnen steckt.Möchte euch nur sagen, wer die Möglichkeit hat, schaut bei ihr vorbei es lohnt sich.
Habe ein paar Fotos gemacht.

Hermine und Ich
 mit ihren Markenzeichen den Engel
 Das sind einige Sachen die ich bei ihr erworben habe.

So, und jetzt möchte ich mich bei allen herzlich für die vielen Kommentare bedanken und bitte schaut weiterhin so fleißig auf meinen Blog.

Möchte aber auch Engelwerkstatt (Hermine) bei meinen Lesern begrüssen, ich weiß nicht warum einige Leser nicht zu sehn sind, so auch Hermine. Das tut mir Leid. Darum kann es passieren das man einige Leser gar nicht begrüsst. Aber es sind alle herzlich willkommen.

Wünsche allen noch ein schönens Wochenende
glg eure
Gertrude

Donnerstag, 25. April 2013

Mein Gewinn

Mit diesen Bild von meinen Gewinn bei Katrin (KayBeScraps) habe da den zweiten Preis bei ihren Candy  gewonnen, möchte ich euch heute an diesen heißen Donnerstag (25°) im Schatten, ganz herzlich begrüssen.
Auch danke für eure lieben Kommentare, die ihr immer schreibt.Es sind lauter Sachen die man gut verbasteln kann.

Hier mein Gewinn.
Nochmal Danke liebe Katrin


lg eure Gertrude

Mittwoch, 24. April 2013

Verschiedene Jubiläen

Erstmal gleich ein Dankeschön für eure Netten Kommentare.
Freue mich immer wieder darüber.
In unserer Gemeinde wurden am Samstag die Hochzeitsjubelpaare gefeiert und da es heuer ziemlich viele gibt habe  ich diese Karten gemacht.
Für Goldene Hochzeit, Diamantene und Eiserne Hochzeit.Es gibt auch Silberpaare, aber da hab ich noch einen Vorat vom Vorjahr.

Aber seht selbst wie ich sie gemacht habe. Materalien sind von Marianne Design, Joy Craft,Ideen mit Herz.

Goldene Hochzeit ist 50 Jahre verheiratet



 Diamantene Ist 60 Jahre verheiratet

 Die Eiserne Hochzeit is 65 Jahre verheiratet, da sind meine Eltern auch dabei









Dienstag, 23. April 2013

Gestempelte Vintagekarte

Hallo meine Lieben Bastlerinen, ich habe mir die neuen Stempel von VIVA DEKOR gegönnt und mal ausprobiert.
Die Stempel sind wunderschön zum arbeiten. Ich habe einen 300mg Karton genommen und ein  Designpapier von Marianne Design . Den Karton habe ich mit Stempelfarbe von Nelli Snellen gewischt und dann gestempelt.
Habe aber nur die Blüten Coloriert und von MD Satinblumen draufgeklebt.Ich dachte mehr brauchts nicht.
Danken möchte ich auch für eure vielen lieben Kommentare.



Hier möchte ich die Karte zeigen

Leider ist beim Fotografieren das Licht etwas schlecht gewesen
danke fürs vorbeischauen
lg eure
Gertrude








Montag, 22. April 2013

Meine erste Springbox

Heute zu Wochenbeginn möchte ich euch ganz herzlich begrüssen, und gleich eine neue Leserin Willkommen heißen, es ist dies Gudruns Bastelecke freue mich dass du zu mir gefunden hast.
Aber auch eine neue Arbeit von mir möchte ich zeigen, diese Springbox mit Karte habe ich einer ganz lieben Bastelfreundin die immer für mich da ist wenn ich was brauche gemacht.Heute kann ich sie ja schon zeigen, denn sie hat das Päckchen schon bekommen.
Muss mehrere Bilder einstellen ,denn man soll ja alles Seiten sehn.

Ich hoffe ihr gebt mir wieder Kommentare dazu ab, ich würde mich sehr freuen.

 Hintergrund Papiere von Marianne Design Cafe la Patisserie
 Stanze Marianne Design u. Stempel Molly Blooms
 Tassen Stanze Marianne Design
 Stanzen Marianne Design
 Muffin`s ausgeschnittenund in 3D geklebt vom Design Papier MD
 Stempel in der Box und aussen von Viva Dekor
 Muffin ist eine Styroporkugel braun gestrichen und mit Filz umwickelt Mit Gr. Stecknadeln bestückt
Alle Hintergrundpapiere Stanzen und Blüten Marianne Design , Stempel Viva Dekor
 Diese Stempel sind von Marianne Design
Dies Box mit den Blüten habe ich selbst gemacht. Rechts die Blüten sind aus Serviettenpapier gestanzt

Links auf der Box sind von Marianne Design
Ich hoffe ich dass ich euch nicht überfordere mit dem anschauen, würde mich aber über ein paar nette Zeilen freuen

glg eure
Gertrude

Sonntag, 21. April 2013

Daisy plückt die ersten Tulpen

Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich euch allen.
Auch gleich wieder ein Dankeschön für die lieben Kommentare, das ist so schön wenn ich von euch etwas zu lesen bekomme.
Ja da es bei Stempeleinmaleins eine Anleitung für einen  Flechthintergrund gibt, habe ich diese Karte gebastelt.
Ich hoffe ich habe diese Karte zu diesen Thema auch richtig gemacht.
Oranger Hintergrund ist aus Karton geflochten und das grüne Fleckchen ist mit Satinbänder geflochten.



Material:
 Karton von VBS
Satinbänder:vom Bastelladen
Stanze: Marianne Design
Stempel: Don & Daisy DDS3317
Coloriert mit: Aquarelstifte, Flexmarker und Wasserpinsel

Hier möchte ich die Karte zeigen
http://www.addictedtostamps-challenge.blogspot.com.
So jetzt viel Spass beim Betrachten
glg eure
Gertrude

Samstag, 20. April 2013

Eis gefällig??????

Hallo meine lieben Bastelfreunde, wollt ihr ein Eis??????Da es heute wieder ziemlich kalt geworden ist,dachte ich machst eine Karte wo diese beiden Mädel`s einen schönen Eisbecher verzähren. Vieleicht wirde es ja in den nächsten Tagen wieder wärmer.

Habe für diese Karte einen 300mg starken Karton genommen, und eine Easelkarte daraus gemach. Habe auch zwei Stanzteile zusammengeklept damit die Karte eher Quadratisch aussieht.
Die 3D Eissticker sind von Ideen mit Herz auch die Weintrauben.Ich finde die Karte ist mir gelungen.

So jetzt aber ein grosses Dankeschön wieder für eure lieben und netten Kommentare, ihr schreibt immer so lieb. Danke dafür.Da die Zeit oft fehlt jeden einzelnen zu antworten mache ich es wieder mal auf diesen Wege.
Und nun die Karte, mit einigen Bildern damit manns besser sieht.

Karte zugemacht



 Hier sieht man dass vorne wo die Eisbecher sind die kleine lasche umlegen kann.
Material:Designpapiere: Marianne Design
Stempel : Stampavie Tina Wenke
Stanzen: Marianne Design
3D von: Idenn mit Herz
Röschen von: Wild Orchid Crafts
Borte vom Bastelgeschäft
Coloriert mit Flexmarker , Aquareltifte und Wasserpinsel

Und hier möchte ich die Karte zeigen:

Freue mich wenn ihr mir wieder was dazu schreibt
schönes Wochenende wünscht euch allen
Eure 
Gertrude

Freitag, 19. April 2013

Karten für Herren

Ich möchte meine Bastelfreundinen ganz herzlich begrüssen, heute mit ein paar Ganz schnell gemachten Herrenkarten, die mussten heute auf die schnelle fertig sein.Ich weiß nicht warum bei mir immer alles schnell gehn soll, jeder glaubt ich habe nur Zeit zum Karten basteln, obwohl dem nicht so ist, habe auch andere Arbeiten zu machen.
Aber da es heute richtig regnet habe ich mir dazu Zeit genommen.
Das Material ist alles von Kanban, darum brauche ich auch nicht viel zu beschreiben, hoffe aber dass ihr mir auch zu diesen Karten einige Kommentare schreibt.
Auch möchte ich mich für eure letzten Kommentare ganz herzlich bedanken, DANKESCHÖN!



Danke für`s vorbeischauen,
GLG eure
Gertrude

Donnerstag, 18. April 2013

Snoesjes auf Einkaufstour

Ja was sie wohl in ihren Tüten hat????????.

So aber als erstes möchte ich euch allen für die vielen lieben und netten Kommentare bedanken, ihr seit so fleißig beim schreiben, dass mich ganz besonders freut und alles mit genuss lese.

Habe heute in der Früh 12 Fenster bei meiner Mutter geputzt, die sind aber nicht klein.Dann habe ich mittag gekocht und zwischendurch diese Karte gemacht. Und jetzt zeige ich sie euch und dann lege ich mich in die Sonne, die ja heute schon sehr heiss ist. ja das war mein heutiger Tag.
Musste die Karte mehrmals Fotografieren für die Verschiedenen Challengen.

Da ich diese Karte bei verschiedenen Challengen zeigen möchte,habe ich diese Farben ausgewählt. Ich hoffe es ist nicht zu kräftig in den Farben,aber ich wünsche euch viel Spass beim begutachten.




Material:
Stempel: Snoesjes Marianne Design
Stanzen: von Marianne Design.
Blümchen :Wild Orchid Crafts
Glitzersteinschen von: Viva Dekor
Coloriert mit Flexmarker und Wasserpinsel
So jetzt wünsche ich allen einen schönen Donnerstag Nachmittag
LG
Eure Gertrude

Dienstag, 16. April 2013

Zur Kommunion

Bin nochmal da heute,habe mal schnell einige Karten zur ersten Hl. Kommunion gemacht die ja jetzt schon beginnen. Bei uns ist es nächste Woche schon soweit.
Hatte nicht soviel Arbeit damit da ja schon fasst alles vorgegeben ist. Das Material ist alles von Ideen mit Herz, auch die Halbperlen. Habe dann die Karte noch mit Glitterpen ein bische nachgezogen.Es sind alle 3D Karten.
Wie ich sehe habe ich auch eine neue Leserin, es ist Ingrid freue mich dass du zu mir gekommen bist, sei auf das herzlichste gegrüsst.Ich hoffe ich habe niemand vergessen zu begrüssen, aber es sind alle herzlich willkommen auf meinen Blog.

Möchte aber auch Danke sagen für die Neuen Kommentare bezüglich meiner Muttertagskarten.
Und fürs Vorbeischauen auf meinen Blog.
wünsche allen noch einen schönen Dienstag Abend.
lg eure 
Gertrude




Muttertag mit Don & Daisy

  Hallo was ist da passiert??? meine Muttertagskarten sind verschwunden, muss sie nochmals einstellen. Danke für die Kommentare die ihr schon geschrieben habt.
Heute zeige ich euch zwei Karten die für den Muttertag bestimmt sind. Die erste ist mit Don & Daisy Motiv und die Zweite nur mit verschiedenen stanzen. Karte ist mit Spellbinders Embosst und die kleine Herzen Folder ist von Crafts-Too.
 Bevor ich die Karten zeige, möchte ich mich recht herzlich für eure lieben Kommentare bedanken. Es haben mich wieder soooooviele besucht auf meinen Blog, das ist so herrlich diese alle zu lesen.
 Material: Stempel von: Marianne Design Coloriert mit Aquarelstifte und Wasserpinsel Herzstanze: von Marianne Design Borte vom Bastelgeschäft



 Hier habe ich nur mit Stanzen gearbeitet von Marianne Design und Joy Crafts

 Hier möchte ich die Karten zeigen
http://peppercus-design-challengeblog.blogspot.co.at/ 

Bin noch immer ganz weg was da passiert ist hoffe jetzt verschwindet nichts mehr
glg eure
Gertrude 

Sonntag, 14. April 2013

Frühling mit Mimosa-So Sweet

Einen wunderschönen Sonntag mit viel Sonnenschein wünsche ich euch allen noch.
Habe dazu eine Karte mit dem Thema Frühling gemacht. ich hoffe sie ist euch nicht zu überladen, aber wenn so schönes Wetter ist weiß man nie wann man aufhören soll mit der Karte sie zu gestalten, aber sehr sie euch selbst an.

Möchte aber allen Danke sagen für die lieben Kommentare, bin immer wieder überwältigt von sovielen lieben und netten Zeilen die ihr mir immer schreibt.



Material:

Stanzen sind von: Marianne Design , Joy Crafts, und Lea`bilities
Stempel: Bildmalarna Mimosa-So Sweet
Hintergrundpapier: Wild Rose Bella paper Pack
Steinchen: Viva Dekor
Coloriert mit: Aquarelstifte und Wasserpinsel und Glimmerpen
Danke fürs vorbeischauen und ich hoffe euch gefällts
LG Eure Gertrude

Samstag, 13. April 2013

Mein erstes Tag

Einen wunderschönen Samstag Nachmittag wünsche ich allen. 
Aber auch Danke für eure lieben Kommentare. Habe heute mal mein erstes Tag probiert es ist 19cm x 9cm gross und ist für einen lieben Freund zum Geburtstag.
Der Stempel von WhiffOfJoy hat es mir angetan und passt genau zum Anlass.



Material:
300mg Fotokarton in Crem
Braunes Hintergrundpapier: Hobby&Crafting Fun Clasic/ Rocco
Hintergrundstempel habe ich bei: VBS Bringmann gekauft
Stempel Maus mit Maffin: WhiffOfJoy
Steinchen: VIVA Dekor
Blümchen: Wild Orchid Crafts
Coloriert mit Aquarestifte u. Wasserpinsel und mit Geelstifte aufgepept
Allen einen schönes Wochenende
eure
Gertrude

Eine Explosionsbox für meine Nachbarin

Am Samstag ist die große Feier und da passt diese Box super denn ich habe Münzen gekauft, die genau rein passen. Danke für eure vielen ...