Donnerstag, 28. Februar 2013

Don & Daisy strickt wieder

Hallo meine Lieben Bloger,erst mal möchte ich mich hier  für eure lieben Kommentare bedanken ihr seid sooo lieb zu mir.

Habe heute wieder eine Karte für die Vorratskiste gemacht, mir gefallen einfach die Stanzen von Marianne Design so gut die mit Stricken zu tun haben.
Auch die Stempel Don & Daisy finde ich zauberhaft.
So und hier die Karte.



Material:

Blümchen Wild Orchid Craft
Sonnst ist alles von Marianne Design
Coloriert mit Aquarelstifte und Wasserpinsel und Flexmarker

Hier möchte ich die Karte zeigen

Meine Lieblingsfarbe ist blau so heißt die Challenge bei
basteltantenchallengeblog.blogspot.co.at
http://mariannedesigndivas.blogspot.co
-deine Lieblingsfarbe

So jetzt könnt ihr auch anfangen zu stricken
wünsche euch viel Spass dabei
eure Gertrude

Mittwoch, 27. Februar 2013

Ostern???? Wann????

Ja, liebe Bastlerinnen wann ist Ostern, heuer schon sehr bald, aber nach diesen Wetter,erst in einen oder zwei Monaten. Bis bei uns der viele Schnee weg ist dauerts noch lange, da muss es schon heiß werden.
Möchte aber trotzdem alle ganz herzlich begrüssen und Danke sagen für die vielen Lieben Kommentare. Und jetzt schaut wieder fleißig rein bei mir ( Spass ???).

Darum habe ich mal eine 3D Karte gewerkelt, das geht ein wenig schneller,muss erst meine Ostermotive Colorieren,darum schaut euch einstweilen diese Karte an.
Der geprägte Hintergrund war ein Geschenk.


 3D Motiv von: Ideen mit Herz
Steinchen und Perlen von: Ideen mit Herz

Habt noch einen schönen Tag
lg eure Gertrude


Dienstag, 26. Februar 2013

Traurig???????

Ja wer wäre da nicht so Traurig ,wenn das Frühjahr solange auf sich warten lässt.Ja meine Lieben Bastelfreundinen, auch ich bin wieder traurig, denn heute schneit es schon die ganze Nacht und auch jetzt noch, gestern schöner Sonnenschein und heute dass.
Und darum dachte ich machst diese zwei Karten die den Frühling holen sollen, mit Vogelgezwitscher und auch im Garten sollen schon die Blumen anfangen zu blühen, aber leider ist da nur Schnee.

Freue mich über eure lieben Kommentare, die ich schon wieder bekommen habe, Danke dafür.
Aber macht weiter so, es spornt an wieder zu basteln und neue Kreationen zu zeigen.
 Hier die zwei Karten:






Material:
Hintergrundpapier: HSE24 Angelika Wagener
Stanzen: Marianne Design
Stempel: WhiffOfJoy Elisabeth Bell`s
Coloriert mit Aquarellstifte und Wasserpinsel

Bei Don& Daisy Blüht schon eine Sonnenblume



Material:
Hintergrundpapier: HSE24 Angelika Wagener
Don& Daisy Stempel: Marianne Design
Stanzen: Marianne Design
Coloriert mit Aquarelstifte und Wasserpinsel

Viel spass beim anschauen meiner Karten
lg eure Gertrude


Montag, 25. Februar 2013

Schuhe Gefällig?????

Heute ist ein wunderschöner Sonniger Wochenbeginn und diesen wünsche ich euch allen ganz herzlich.

Möchte aber auch meine neuen Leser ganz lieb begrüssen, ich hoffe ich habe die richten Namen , es sind dies----------- magnolia2  und  stitch-and-greet,  und  KarinGerlinde---------------, wenn ich jemand vergessen habe in meiner Leserliste bitte nicht böse sein, durch meinen Computerstreik sind wahrscheinlich einige Namen durcheinander gekommen, aber es sind alle herzlich willkommen auf minen Blog.

So jetzt zur Karte: Das ist jetzt die Dritte Karte die ich für eine Gewinnerin gemacht habe.Ich habe eine 3D Karte daraus gemacht.
Die Schrift im weißen Hintergrundpapier habe ich gestempelt.





Material:

Blume rechts oben die grosse ist ein Geschenk von Ruth..chen
Die kleinen Röschen von: Wild Orchid Craft
Designerpapier im Rahmen von HSE24
Steinchen: Viva Dekor
3D Schuhe von: Ideen mit Herz
Schrift Stempel von:Ideen mit Herz

Wüünsche allen einen sonnigen Wochenbeginn und Danke fürs Vorbeischauen
Eure Gertrude

Sonntag, 24. Februar 2013

Nostalgie

Schönen Sonntag allen Bastlerinnen. Und auch gleich dankeschön für eure lieben und netten Kommentare. Es ist immer wieder eine Freude diese zu lesen und wenn es die Zeit erlaubt möchte ich auch allen antworten.

Habe wieder eine Nostalgiesche Karte gewerkelt, sie ist die Karte für eine Gewinnerin vom Candy die ja schon unterwegs ist.Auch die Letzte Karte mit Sweet Toread ist für eine Gewinnerin, habe alle Päckchen am Freitag weggeschickt. Bitte meldet euch wenn ihr`s bekommen habt.
So jetzt die Karte.


 Material:
Designerpapiere von Marianne Design
Blütenstanze und Blümchen Marianne Design
Glitzersteine Viva Dekor
Textstempel HSE24
Bild Studio Light Romantic Pictures HSE24

Hier möchte ich die Karte zeigen

stamps & fun = CREATIVITY
Danke fürs Vorbeischauen
lg eure Gertrude





Samstag, 23. Februar 2013

Toread in grün

Vorerst einen schönen,(bei uns sehr winterlichen) Samstag, hoffe bei euch ist es besser mit dem Wetter.
Haben gestern auf heute viel Schnee bekommen und soll auch noch morgen schneien.
Möchte aber auch danke sagen für eure lieben Kommentare auf meinen Blog.




Habe diesmal einen  Toread Stempel probiert , mir gefällt dieses Motiv sehr gut.Ich glaube auch dass ich die richtigen Farben gewählt habe.  Es ist die Kleine Sweet.

Hier möchte ich die karte zeigen 
 http://kis-challenge.blogspot.co.at/2013/02/kis-8-paper-piecing.html

http://bawion.blogspot.co.at
/
Material:
Stanzen :von Marianne Design
Stempel Toread:  Crafter`s companion
Blümchen: Wild Orchid Craft
Coloriert mit Aquarelstifte und Wasserpinsel

Donnerstag, 21. Februar 2013

Hurra Zwillinge

Mit  einem sonnigen Donnerstag möchte ich euch ganz herzlich begrüssen.Schön wenn die Sonne zum Fenster hereinlacht, das weckt gleich alle Gemüter.

Möchte aber auch Danke sagen an alle, die auf meinen Blog so fleißig Kommentieren. ist so schön eure Kommentare zu lesen, hoffe ihr schreibt auch zu dieser Karte wieder was rein.

Ja es sind wieder Zwillinge, aber diesmal ein Junge und ein Mädchen, da gabs einiges zu überlegen wie ich die Karte gestalte Söckchen mussten dabei sein.
Ich glaube ich habe den Geschmack des Bestellers getroffen, mir gefällt die Karte.
Aber seht selbst.

 Hier sieht man die Karten stoper es sind Nuckis
Material:
Hintergrundpapier von  Bringmann
Stanze in der Mitte Marianne Design
Alle Borten sind vom Bastelgeschäft
Die Söckchen strickt mir immer eine Bastelfreundin
Hier möchte ich die Karte zeigen

Challenge #70: Anything Goes

 http://creativefriday.blogspot.co.at
Danke fürs Vorbeischauen
lg Eure Gertrude 


Dienstag, 19. Februar 2013

Snoesjes, kanns nicht lassen

Ja, sie muss noch immer Wolle aufwickeln, denn bei uns ist der Winter noch immer nicht vorbei, gerade heute schneit es wieder.
Diese Karte musste ich machen den die Stanzen und Papiere von Marianne Design sind so schön, da kann man nicht wiederstehn.Ùnd der Stempel ebenso.
Habe ein wenig gespielt auch mit der Wolle, hoffe euch gefällt die Karte und gebt mir wieder Kommentare dazu,
Möchte aber wieder allen Danke sagen die sooooooooooo fleißig in meinen Blog schreiben, freue mich rießig darüber.

Aber hier zur Karte.
Habe auch echte Wolle dazu verwendet



Material:
Hintergrundpapiere, Stanzen und Stempel von: Marianne Design
Coloriert mit Aquarelstifte und Wasserpinsel und Flexmarker
 Habt ein bischen Freude beim Betrachten der Karte und sagt mir wie sie euch gefällt.

Und hier möchte ich sie zeigen:

 http://creativefriday.blogspot.co.at/
http://mariannedesigndivas.blogspot.co.at/
http://challenges4everybody.blogspot.co.at/2013/02/challenge-14-anything-goes_17.html

Ganz liebe Grüsse eure Gertrude

Samstag, 16. Februar 2013

Candy Gewinner

Hurra, es ist geschafft. Möchte mich gleich mal bedanken,dass ihr so zahlreich mitgemacht habt. Es waren 35 Bastlerinen , dachte nicht, dass es für`s erstemal soviel sind.
So, möchte euch nicht auf die Volter spannen, möchtet sicher wissen wer es ist. Meine kleinen Urenkerl haben das ganz toll gemacht. 
Hier die Bilder und Namen von den Gewinnern.
Bitte meldet euch bei mir mit eurer Adresse,sonnst kann ich den Gewinn nicht wegschicken.

Hier ist mal der Lostopf 
 Meine zwei süssen Urenkerl Lena und Svenja
Platz 1ist Simi
 Platz 2 Heidi
 Platz 3 Sonne
Gratuliere den Gewinnern ganz herzlich.
Bitte nicht böse sein, die anderen kommen sicher beim nächsten Candy dran. Ich werd bestimmt wiedermal eines machen, 
Je mehr ihr meinen Blog besucht desto schneller gibt es wieder ein Candy, Jedenfalls allen nochmal ein Grosses Dankeschön.

Hier ist meine E- Mail

www.trude.hiemetsberger@aon.at

Wünsche allen ein schönes Wochenende
Eure Gertrude

Osterkörbchen 2

Hab mal wieder ein Osterkörbchen gemacht.Ich möchte damit bei einer Challenge mitmachen,
Ostern kommt ja schneller als man glaubt. Aber Karten werde ich nicht sehr viele machen es wird ja zu Ostern fasst nicht geschrieben.Da ich noch keine Osterschoki gekauft habe , dachte ich legst ein selbst gebasteltes Ei rein.
Darum schaut euch mein Körbchen an.

Aber ich möchte auch nicht vergessen euch allen Danke zu sagen für die lieben Kommentare, ja und eine neue Leserin habe ich auch wieder, grüsse dich ganz herzlich liebe mäusepiep, fühle dich wohl auf meinen Blog.

 Vorderseite
 Seitenansicht
Rückseite mit 3D Hasen
 Von oben
 Papier fürs Körbchen von Bringmann
Blümchen Wild Orchid Craft

Die Häschen Coloriert mit Aquarelstifte und Wasserpinsel.

Und hier möchte ich das Körbchen zeigen


bastel-traum.ch/BLOG

Freitag, 15. Februar 2013

Coffee Time

Ja, hier ist die versprochene Karte, es ist eine Kaffeetasse als Karte, ist etwas kompliziert zu arbeiten, da gibt es einiges zum ausschneiden, eigentlich ist der Henkel von der Tasse nicht so leicht, aber ich habs geschafft. Habe mir von Marianne Design Designerpapiere bestellt zu diesen Thema, die sind so schön bin ganz begeistert davon.

Möchte all jenen Danken,  die sooooooo  fleißig Kommentare auf meinen Blog schreiben, ist immer schön diese zu lesen.
Macht`bitte weiter so ,jetzt geht es ja bei mir auch wieder.


Ja was brauchte ich dazu:
Hintergrundpapier und Stanzen: Marianne Design
Blümchen: Wild Orchid Craft
Glitzersteine: Viva Dekor
Jetzt wünsche ich allen ein schönes Wochenende und viel Spass beim anschauen meiner Karte
wie immer eure Gertrude

Candy

Einen wunderschönen Samstag Mittag wünsche ich allen.
Möchte nochmal an mein Candy Erinnern.
 Heute MITTERNACHT ist es vorbei, oder 1 Minute danach  ist es zu Spät.
Also ran an das Candy und noch mitmachen freue mich über jeden der in meinen Lostopf noch hüpft.
Einstweilen viel Freude beim schreiben in meinen Blog und am Nachmittag kommt dann eine neue Karte.

Ganz liebe Grüsse
Eure Gertrude

Donnerstag, 14. Februar 2013

Kaffee gefällig?

Möchte heute wieder mal alle auf das Herzlichste begrüssen, bin ja schon sehr wenig auf meinen Blog gewesen aber das hat sich jetzt geändert, ich habe mir jetzt den Mozilla Firefox runtergeladen und jetzt passt wieder alles.

 Freue mich über eure Kommentare zu meinen Arbeiten.Werde ab jetzt wieder eure Blog`s anschauen und meine Kommentare abgeben,
Jetzt habe ich aber eine neue Karte mit meiner neuen Tassenstanze gemacht auch der Löffel ist ganz niedlich
.
Habe mir von Marianne Design einige Designer Papiere und die Stanzen bestellt,natürlich muss man das gleich ausprobieren.

Rechts die weinrote Blütehabe ich nach anleitung von Karin Jittenmeier mit Organza Stoff gemacht. Organza rund ausgestanzt und dann genäht. Habs halt mal probiert.


Hier ist die Karte:


 Innenansicht
 Material:
Stanzen  und Hintergrundpapiere: von Marianne Design 
Blümchen von Wild Orchid Craft
Steinchen von Ideen mit Herz

Hier möchte ich die Karte zeigen

http://tuesdaythrowdown.blogspot.co.at/2013/02/tuesday-throwdown-134.html
 http://charismacardz.blogspot.co.at/

Viel Spass beim Betrachten
lg eure Gertrude

Montag, 11. Februar 2013

Taufkerzen

Hallo, wünsche allen einen schönen Wochenbeginn, leider für mich nicht, denn ich kann schon wieder nicht auf eure Blogs Kommentare geben, komme einfach nicht drauf wo der Fehler wirklich liegt.
Also bitte nicht böse sein wenn ich euch noch keine Kommentare schreiebn kann, es geht nur vereinzelt.
Möchte mich aber für eure Lieben Kommentare ganz herzlich bedanken.

So, heute habe ich Taufkerzen gemacht, die sind für einen Laden wo man Schmuck,und auch alles für die Taufe bekommt. Da hat mich mal die Geschäftsinhaberin gebeten doch die Taufkerzen zu machen und die kommen auch ganz gut an.
Muss sie morgen Liefern.Und heute zeige ich sie euch gleich, hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich mal Kerzen zeige, statt Karten.
Habe einige Aufnahmen gemacht wie man sie halt von mehreren Seiten sehn kann.
Wurden alle in Rosa bestellt, bei uns kommen zur Zeit Mädchen auf die Welt.




Möchte gleich danke sagen wenn ihr mir ein paar nette Kommentare  oder auch Kritiken schreibt.
Viel Spass beim betrachten
lg eure Gertrude

Sonntag, 10. Februar 2013

3D Karten

Hallo, einen schönen Faschingsonntag,ja ich denke es ist wirklich Fasching denn ich kann schon wieder keine Blogs aufmachen und sehe auch meine Sidebar nicht, ich bin schon ganz verzweifelt, aber trotzdem möchte ich ein paar 3D Karten zeigen,man kann es Sereie nennen, denn es sind Krankenschwesetr, Arzt unsw,
Hoffe ich kann euch auch mit diesen Karten ansprechen und gebt mir Kommentare dafür.
Möchte aber alle die zu meinen Blog gefunden haben und sich als Leser eingetragen haben ganz herzlich begrüssen, ich hoffe ich kann euch bald sehn.

Krankenschwester

Arzt hab dazugeschrieben "Ärzte Ohne Grenzen" darum auch die Landkarte im Hintergrund


Herr Doktor

Ich denke diese Karte passt für ein Kind dass im Krankenhaus war
Material:
Stanzen:  Marianne Design
Hintergrundpapier: Marianne Design und HSE24
3D Bilder und Perlen: Ideen mit Herz
Blümchen: Wild Orchid Craft
Und jetzt noch einen schönen Sonntag
Eure Gertrude

Freitag, 8. Februar 2013

Vintage zum 70. Geburtstag

Mit einen herrlichen Freitag Mittag möchte ich euch begrüssen ganz besonders meine Neuen Leser es ist dies Tina und Claudia Bayer, bitte habt Verständnis wenn ich irgend jemand vergessen habe zu begrüssen,denn bei mir geht es nicht der Reihenfolge sondern wo kein Bild dabei ist, die stehen ganz unten, also am Anfang meiner Leser, aber seid alle ganz herzlich willkommen auf meinen Blog.

Nun zur Karte:
Ich musste gestern Abend eine Vintage Karte machen für heute Mittag, Das Geburtstagskind ist ein Volkstänzer in der Gruppe meines Mannes.
Ich habe die Karte so Fotografiert das sein Bild  hinter der Stanze ist.Wenn die Stanze weg ist zeigt es ihn mit der Lederhose und Trachtenhemd.
Möchte jetzt schon Danke sagen fürs vorbeischauen.





 Der Innenbereich muss gross sein denn es müssen alle Volkstänzer unterschreiben

Material:
Stanze Oval ein Geschenk zu meinen Geburtstag
Notenschlüssel und Uhr: Marianne Design
Blümchen: Wild Orchid Craft
Design  Papier Papermania Confetti docrafts HSE 24

Wünsche allen ein schönes Wochenende
Eure Gertrude

Eine Explosionsbox für meine Nachbarin

Am Samstag ist die große Feier und da passt diese Box super denn ich habe Münzen gekauft, die genau rein passen. Danke für eure vielen ...