Sonntag, 8. Dezember 2013

Meine erste Teebox

Guten morgen meine lieben Bloger, saukalt ist es und es regenet, das ist nicht schön.
Aber dafür habe ich diese Teebox gewerkelt nach Anleitung von Kerstin Stahl, nur die Öffnung habe ich anders gemacht da ich diese Stanze nicht habe, die sie genommen hat.Die Box hat die Grösse eines Adventkalenders, ich denke aber wenn man sie etwas verkürzt ,kann man auch eine kleinere Menge Tee hineingeben.
Papiere und Band sind von Stampi`UP

Dankeschön für euer voebeischauen und die vielen Kommentare,gerade jetzt im Advent ist nicht soviel Zeit,aber ich freue mich über jeden Besuch.
Jetzt wünsche ich allen einen schönen, ruhigen 2. Adventsonntag.


eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich wunderschön als Geschenk!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Teebox. Das ist echt ein schönes Geschenk.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Super! die Box sieht einfach wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll gemacht, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Auch dir wünsche ich einen erholsamen 2.Advent.
    Deine Box sieht klasse aus und gefällt mir prima,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  6. Absolut gelungen liebe Gertrude....die kommt bestimmt gut an...

    Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Advent, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr gut aus Gertrude, toll gemacht mit ganz schönem Papier! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  8. Sieht gut aus deine Teebox!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. woooooooow fantastisch
    ich habe noch keine geschafft
    liebe Grüße und einen schönen Abend
    SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude,
    deine Teebox ist wunderschon geworden.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  11. hallo Gertrude,

    oh so eine wunderschöne Teebox ist dir entsprungen, wow die stehen auch schon lange auf meiner todo Liste, aber irgendwie...
    Am Wochenende hatte ich meinen letzten 3-tägigen Weihnachtsmarkt, Ware habe ich nur noch ein paar Teile, so hatte ich es mir gewünscht, denn nun habe ich erst einmal Urlaub ( fast ) werde diese Woche noch einige Aufträge abarbeiten und dann ist räumen angesagt. Habe mir für´s neue Jahr schon ein paar Plne gemacht, die ich auch Umsetzen möchte.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gertrude,
    deine Teeboxen sind ja toll geworden. Die legt niemand einfach so bei Seite!!! Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gertrude,
    deine Teebox sieht wunderschön aus. Ich bin begeistert.
    Wunderschöne Farbauswahl. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Teebox.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  15. Gertrude, so einen Teespender wollte ich schon immer mal machen. Bis jetzt habe ich mich aber noch nie drüber her gewagt. Deiner sieht aber auch so schön und elegant aus. Das ist ein perfektes kleines Geschenk. Vielen Dank auch für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Wundervoll ,exzellente Gestaltung liebe Gertrude !
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Box. Es gefällt mir sehr. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.

    AntwortenLöschen