Donnerstag, 5. Dezember 2013

Lesezeichen sind fertig

Einen schönen Donnerstag Abend wünsche ich euch allen. Auch wieder ein Dankeschön für die vielen leiben Kommentare, ich weiß jetzt in der Adventzeit hat man nicht soviel Zeit zum schreiben, aber ich freue mich über jeden kommentar.

Ja jetzt sind die Lesezeichen alle 40 Stück fertig, musste auch heute noch einige Amichelli Verpackungen machen.
Die Papiere sind von HSE24 Angelika Wagener, Sticker Ideen mit Herz, Stempel von Stampin`UP.
Möchte aber auch eine neue Leserin ganz herzlich begrüssen es ist Herta Haunschmied und kommt auch aus Österreich, freue mich dass du zu mir gefunden hast, ihr könnt auch bei ihr reinschauen 
http://querdurchsleben.blogspot.co.at/



Da ich keine schöne Stanze für den Rand unten hatte, habe ich die Wellenschere genommen .

Danke fürs Vorbeischauen
glg eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Na, das ist ja Fleißarbeit und so wundervoll, sind deine Lesezeichen geworden und der Rand mit der Wellenstanze ist doch super dazu...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja ware Berge gewerkelt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder so fleissig liebe Gertrude.
    Wunderschöne Lesezeichen ich bin begeistert.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  4. wow, Gertrude,
    die sind toll geworden!! Da hast du dir ganz schön viel Arbeit gemacht!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude,

    danke für die nette Begrüßung auf deinem Blog und freue mich dass du auch auf meine Seite aufmerksam gemacht hast.Finde es richtig nett von dir.

    Du bist aber auch wieder fleißig gewesen.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude,
    40 Stück, mensch, bist du fleißig und alle sehen so toll aus! Die Idee mit der Wellenschere ist gut, ich stanz jetzt immer und die Scheren geraten in Vergessenheit...eigentlich schade drum!
    Liebe Grüße und einen ruhigen Abend, Christin!

    AntwortenLöschen
  7. So viele wundervolle Werke!
    Die Lesezeichen sind richtig klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Hi Gertude,
    Danke für dein lieben Kommentar auf meine Trachtenkarten.
    Ich habe das mit der Silhouette geschnitten und die Vorlage gibt es in de Deutsch Silhouette Gruppe auf Facebook.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  9. wow so viele und schöne Lesezeichen
    warst so fleißig
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hi sweetie, these are absolutely gorgeous, I ♥ them, hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen
  11. Wo, Gertrude deine Lesezeichen sind so wunderschon. Toll hast du die gemacht.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gertrude,

    du warst wieder megafleißßig und hast so tolle Lesezeichen hergestellt.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes 2. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen