Montag, 2. Dezember 2013

Hui, Geschafft

Ich grüsse euch alle ganz herzlich.
Ja endlich geschafft, der Weihnachtsmerkt ist vorbei, leider nicht so gut wie im Vorjahr, aber trotzdem bin ich zufrieden , den es war ja nur ein Tag und es sind rundherum in den Ortschaften die Weihnachtsmärkte gewesen.Karten, Glücksbringer, Sterne von Ideen mit Herz,Seifen und Badesalze sind gut gegangen, Auch Kerzen die ich vom Vorjahr noch hatte sind weg. Bei mir kommen ja auch noch Leute zu mir nach Hause um einzukaufen, bis Weihnachten ist dann immer fasst alles weg.Die Schokokarten sind alle weg.

So und jetzt ein paar Bilder vom markt, leider hatte ich den Blitz nicht weggeschaltet darum sind sie etwas hell geworden , aber mein Sohn hat auch welche Fotos gemacht die werd ich dann nachreichen. 

Jetzt aber Danke allen die mir wieder Kommentare geschrieben haben!








 Meine Tochter hat mich in der Mittagspause vertreten, von links Sonja meine Tochter Enkel Simone
Anita die Frau von meinen Enkel Martin und die Kleine Lena Urenkel


.Ich glaube jetzt habt ihr genug zum schauen und bitte schreibt mir auch hier ein paar Zeilen
glg Gertrude

Kommentare:

  1. ein wunderschöner Stand mit soviel tollen Sachen, ich hoffe nur das sich dein Fleiß auch gelohnt hat,
    hab noch einen schönen Tag,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Wow...was für wunderschöne sachen du dabei hattest! Toll, dass es wieder gut gelaufen ist!
    Lass dir liebe Grüße da!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja spitze aus, dein Stand! Wow! Bin froh wieder bei dir vorbeischauen zu können, habe vor einigen Tagen leider meine Schwiegermutter verloren... Hoffe es geht dir besser? Mach's gut, GLG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gertrude
    ich freu mich mit dir, der Stand sieht ja so toll aus
    und die letzten Überbleibsel gehen sicher auch noch weg :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Dien Stand sah ja toll aus. Hoffe, dass sich die Reste auch noch verkaufen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. ja aber Hallo, ich bin begeistert.Dein Stand kann sich ja auch mehr als gut sehen lassen. Eine tolle vielfältige Auswahl hast du da gezaubert. Super das deine Schokoladenverpackungen gut gelaufen sind, kann ich leider nicht ganz so für mich bestätigen. Aber nun gut, wir haben ja auch ganz viele Dinge die sich für die Menschen zum kaufen lohnten. So war es bei dir ja dem nach auch.
    Ich wünsch dir weiterhin eine schöne Adventzeit.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Ganz lieben Dank für deine Fotos und deinen Bericht liebe Gertrude, darauf habe ich mich schon sehr gefreut...ach was hast du einen schön geschmückten Stand gehabt und so eine Vielfalt an wundervollen Sachen.....na dann drücke ich dir Daumen, dass du die Reste auch noch verkaufst.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    da hast du aber einen schönen Stand aufgebaut, ich kann soviele tolle Sachen entdecken...wie auch deinen Karten immer!:-)
    Da wünsch ich dir auch noch einen guten "Hausverkauf" und freue mich, dass es dir Spaß gemacht hat!
    Ganz liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  9. waow.... dass sieht alles schön aus.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  10. Hi,bellissimo stand,pieno di colori e bellissime creazioni,complimenti!!!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gertrude,
    dein Stand sieht ja Klasse aus und du hast so viele unterschiedliche Sachen gewerkelt,ich bin total begeistert,schön das du mit deinem Verkauf zufrieden warst so hat sich die viele Arbeit für dich auch gelohnt,deine Tochter sieht ja aus wie Du,
    hab einen schönen Abend mit deinem Mann,lg ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe - dein Stand sieht supertoll aus und ich glaube dir, dass es viel Spaß gemacht hat. Fühl dich einfach mal ganz lieb geknuddelt und gedrückt. Andrea aus Ba-Wü

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gertrude,
    mei da hast dir ja viel angetan! Soviele tolle Sachen gebastelt!
    Da hätt i bestimmt zugeschlagen! Haben bei unseren Märkten leider noch niemanden entdeckt der so tolle Sachen macht...hab nur am Samstag beim Glühwein schlürfen*g* a paar Duftölseifen gekauft. Machen sich als Geschenke auch ganz prima;-)

    Wünsch dir noch einen schönen Abend,
    Glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe Gertrude,
    du bist immer so fleissig und ich bewundere deine Werke immer wieder sehr.
    auf Märkten verkauft man hier nicht so viel, da gibt es bei euch doch mehr Leute, die echte Handarbeit zu schätzen wissen.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gertrude,
    Du hattest einen tollen Stand mit wunderschönen Bastelarbeiten!!!
    Ich hoffe, dass Deine Kisten bis Weihnachten leer sind.

    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gertrude ,zwischendurch konnte ich ja so einiges deiner Werke bestaunen und den Eidruck gewinnen das du megafleißig warst,
    jetzt bin ich sprachlos .Du mußt in jeder freien Minute gebastelt haben!!!!!
    Dein Stand mach einen einladenden Eindruck und die vielen schönen Bastelwerke sind eine ware Augenweide-so eine Vielfalt an unterschiedlichen Kunstwerken, sehr beeindruckend.Alles ist so liebevoll arrangiert und die paar reste die nun überblieben sind bis Weihnachten Geschichte-es werden ja noch viele Geschenke gebraucht!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gertrude,

    was für ein wundervoller Stand. Eine riesengroße Auswahl an wunderschönen Arbeiten. Ich bin wirklich überwältigt. Du hast wirklich in jeder freien Minute etwas gewerkelt glaube ich. Ich wünsche dir noch eine geruhsame Adventszeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen