Montag, 23. Dezember 2013

Gesegnete Weihnachten

Mein Krippe


Weihnachtsgruß aus weiter Ferne.
Aber tröstlich ist dies Wort:
Ja, dieselben hohen Sterne
leuchten uns-so hier wie dort.
Sehnsucht wird die Brücke schlagen
übern Strom und übers Land.
So sind wir in diesen Tagen
dicht beisammen-Hand in Hand.

Möchte mich aber auch bei allen die mir Kommentare geschrieben haben, oder nur meinen Blog besucht haben ganz herzlich danken,würde mich auch wieder für nächstes Jahr sehr freuen wenn ihr so weitermacht.

Mit diesen Bild und diesen kleinen Spruch, möchte ich allen ein Frohes , Gesegnetes Weihnachtsfest und ein Glückliches , Gesundes, Kreatives neues Jahr wünschen.

Eure Bastelfreundin
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    Ich wünsche auch dir und deiner Fam. frohe Weihnachten
    liebe Grüße
    aus dem dem Waldviertel
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Krippe!

    Da wünsche ich dir auch schöne Weihnachtsfeiertage!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude,

    ich danke dir für deine lieben Worte und wünsche dir ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Wishing you and your loved ones a blessed Christmas.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude,
    auch dir wünsche ich ein wunderschönes Fest und für 2014 alles, alles Liebe und Gute.
    Auch möchte ich mal danke sagen für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, ich freu mich immer sehr darüber.
    Liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit.
    Danke für deine lieben Kommentare.
    Liebe Grüße KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Ein serh schöner Spuch, ich wünsche dir ebenfalls ein sehr schönes Weihnachtsfest

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude,
    ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. auch ich wünsche dir und deinen lieben eine schönes, ruhiges weihanchtsfest und alles gute, sowie gesundheit im neuen jahr!
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Auch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame feiertage und....ich habe gerade gesehen, dass du bei Joycrafts gewonnen hast! Toll!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir auch ein ganz besonderes und gesegnetes Weihnachtsfest.
    Ich lese gerne bei dir im Blog.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gertrude,

    ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest dir und deiner Familie

    wünscht
    mit lieben Grüßen
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. liebe Gertrude
    ich wünsche dir euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine gute Rutsch ins Jahr 2014
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Gertrude...

    Es ist Zeit für Liebe und Gefühl,
    nur draußen bleibt es richtig kühl.
    Kerzenschein und Apfelduft,
    ja - es liegt Weihnachten in der Luft.
    Ich wünschen manche schöne Stunde
    in Eurer trauten Familienrunde.

    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gertrude,
    Wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gertrude,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches und wunderschönes Weihnachtsfest und danke Dir ganz herzlich für Deine Besuche und lieben Kommentare auf meinem Blog!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gertrude,ich wünsche dir auch ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gertrude, auch ich wünsche dir alles Gute und ein glückliches Neues Jahr. Jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit und kann auch wieder kommentieren.
    Liebe Grüsse, Ursula

    AntwortenLöschen