Samstag, 7. Dezember 2013

Fliegenpilze- Giftig?????????

Nein in diesem Fall nicht, eher lecker.
Hallo zusammen, ja das war eine Auftragsarbeit die ich gestern gewerkelt habe.20 Stück, gab auch ein bischen Arbeit.Nochdazu wo gestern meine Mutten den 88igsten Geburrtstag feierte und die Enkelkinder zum gratulieren kamen, aber ich habs geschafft.

Danke für eure lieben Kommentare die ich ja immer gerne lese.


Hier zeige ich die Glücksbringer


Wünsche allen ein schönes Wochenende
glg eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hey liebe Gertrude, das sieht phantastisch aus!

    So viel Glück auf einem haufen bei deinem straffen Zeitplan eine Meisterleistung!

    Ich wünsch dir ein schönes zweites Adventswochenende
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüss Deine "giftigen" Fliegenpilze. Die sehen echt nett aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gertrude
    das sind ja so süße Pilze, eine tolle Idee und so wunderschön
    liebe Grüße und eine schönen 2.Advent
    SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine tolle Idee von dir!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    die sind ja toll geworden...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    ach, das sind ja süße Fliegenpilze :-) Die gefallen mir ausgesprochen gut!

    Hallo Becky,
    das ist aber ein schönes Kärtchen geworden - gefällt mir sehr gut.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Adventwochenende,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sind ja schön. Tolle Idee.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude,
    Deine Fliegenpilze sind nicht giftig aber Zuckersüß gewerkelt. :)))

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünscht Dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Hallöle Gertrude,
    die sind ja goldig!!! Das warst Du aber richitg fleißig
    Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gertrude, die sind ja genau nach meinem Geschmack.. ich kann nie an Fliegenpilzen vorbei gehen.. irgendeinen bring ich immer mit Heim.
    Deine Verpackungen sind dir super gelungen.

    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude,
    deine Fliegenpilze sind ja so suss. Diese Vepackungen finde ich toll.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gertrude, die sind ja super süß!
    Schade, dass du nicht mehr häkeln kannst, aber dafür bastelst du wirklich super schön! Ich schau ich hier noch ein bisschen bei dir um :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    sapri-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja ganz klasse Glücksbringer. Die gefallen mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ach, was sind die goldig, ein tolle Idee und super umgesetzt.Das sind ganz fantastische Glückbringer......und 88 Jahre ist deine Mutter geworden, na dann nachträglich einen lieben Geburtstagsgruß an sie..,, das ist ja sehr beeindruckendes Alter, meinen Respekt!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Die Idee ist total süß!!!!!
    Ich bewunder dich dafür das du das alles gleichzeitig geschafft hast!!!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  16. Oh,
    was sind deine Fliepis goldig geworden. Gefallen mir sehr gut.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Einzigartig und total niedlich ,ich bin immer wieder baff wie du das alles schaffst.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gertrude,zuckersüß sind Deine Pilze geworden,
    gibt,s dafür eine kleine Anleitung? Schablone oder Stanzer?

    LG Doris

    AntwortenLöschen