Mittwoch, 11. Dezember 2013

Ein paar schnelle Karten

Brauche noch immer einige Karten, die müssen aber schnell gehn, ja und solln auch schön ausschauen.Aber mein Geschmack sind sie nicht, die Stempel von HSE24 vom Vorjahr ist nicht meins, die sind sehr schwer zu stempeln, aber da ich sie habe musste ich sie auch probieren, ich finde die haben sehr viel Stempelfarbe.
Sind auch zum Colorieren sehr schwer, ich hab sie mit Stempelfarbe Coloriert und mit Glimmer etwas aufgepept. Ein paar Sticker drauf und den Glückwunsch dazu.

Danke für euer Vorbeischauen und eure Kommentare, über die ich mich immer sehr freue.



Gebt mir aber trotzdem eure Meining bekannt, oder auch ein Paar Tips für diese Stempel

ganz liebe Grüsse
 eure

Gertrude

Kommentare:

  1. Die Stempel sehen doch toll aus, passen sehr gut zu den Karten. Vielleicht liegt es ja auch am Stempelkissen, die Kissen von Versa Fine eignen sich sehr gut für solch filigrane Motive.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude ,
    ich habe die auch -aber noch nicht ausprobiert, hast du schon mal embosst? Vielleicht geht das besser .mein Favorit ist die Landschaft,die sieht so schön Weihnachtlich aus!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. hallochen, deine karten sehen wunderschön aus. Bei solchen filigrane Motiven stemple ich nur mit einem farbigen Kissen ab, eventuell noch mit Glimmer einige Akzente setzen und schon ist eine Karte fertig.
    Lg helli

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gertrude
    du hast alle Hände voll zu tun und schaffst noch dazu so schöne Karten
    toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    sie sehen toll aus,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude,
    von wegen schnelle Karte die sehen doch Klasse aus,die Schneelandschaft hat es mir besonders angetan,hab einen schönen Tag,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Motive hast du gewählt und ganz tolle Karten sind da bei dir entstanden liebe Gertrude...

    Ich wünsche dir einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen